- Reaktionen
- 9.058
- Checks
- 12
Hat jemals jemand was anderes behauptet?Hi,
das garstige Ding hast Du Dir verdient.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemals jemand was anderes behauptet?Hi,
LG Tom
Mit Alkohol und Zigaretten?@Mitglied #565215 Darf ich dich höflich konservieren?![]()
Wer jetzt wen oder wir uns beide?Hi,
LG Tom
Ich konserviere sie auch oft.@Mitglied #565215 Darf ich dich höflich konservieren?![]()
Ich kenn ja nur eine, aber….Wer jetzt wen oder wir uns beide?![]()

Ich glaube, er meint, ich hätte mir meinen Untertitel verdient...Wer jetzt wen oder wir uns beide?![]()
Ну заяц, ну погоди!Ich kenn ja nur eine, aber….
![]()

Wer jetzt wen oder wir uns beide?![]()
Lebt er noch?War eh nicht meine eigene Idee
Oh, das waren mehrereLebt er noch?![]()
Wie geht es ihnen heute?Oh, das waren mehrere![]()
Sie können es dir nicht mehr verratenWie geht es ihnen heute?![]()
arme Schweine...Sie können es dir nicht mehr verraten![]()
Sorry - wir meinen natürlich Konversation -@Mitglied #565215 Darf ich dich höflich konservieren?![]()
Nein, absolut nicht. Eine Frau, die freizügige Bilder von sich postet, bietet sich damit nicht automatisch als Sexpartnerin an. Das Teilen solcher Bilder kann viele Gründe haben: Selbstbewusstsein, Freude am eigenen Körper, künstlerischer Ausdruck oder einfach das Bedürfnis, sich unabhängig von gängigen Schönheitsidealen zu zeigen.Ich schätze mal: nein.
Nur weil jemand sich gerne freizügig zeigt, heißt das nicht, daß man/frau sich auch anbieten will.
Das eine hat nicht zwangsweise mit dem anderen zu tun.
Genau. Ich habe hier durchaus nette und interessante Menschen kennengelernt. Mit ein paar davon habe ich sogar ab und zu telefonischen Kontakt. Schöne Unterhaltungen über Gott und die Welt, aber nie mit sexuellem Inhalt.Und "Kontakte" kann alles mögliche sein, das muss nicht sofort ein Sextreffen werden.
Ob du auf deinen Bildern oder grundsätzlich im Forum hier objektiviert oder sexualisiert wirst.....Es ist entscheidend, den Unterschied zwischen Selbstdarstellung und sexueller Verfügbarkeit zu respektieren. Jede Frau darf sich schön und begehrt fühlen, ohne dass jemand daraus das Recht ableitet, sie zu objektivieren oder zu sexualisieren
Das mag so sein, aber Wahrnehmung ist keine Entschuldigung für Objektivierung. Jede Frau darf sich zeigen, wie sie möchte , ohne dass andere daraus Ansprüche ableiten.Ob du auf deinen Bildern oder grundsätzlich im Forum hier objektiviert oder sexualisiert wirst.....
Hast du als Bilderstellerin nicht in der Hand.
Reale Ansprüche natürlich nicht.Das mag so sein, aber Wahrnehmung ist keine Entschuldigung für Objektivierung. Jede Frau darf sich zeigen, wie sie möchte , ohne dass andere daraus Ansprüche ableiten.