Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schätze mal: nein.
Nur weil jemand sich gerne freizügig zeigt, heißt das nicht, daß man/frau sich auch anbieten will.

Das eine hat nicht zwangsweise mit dem anderen zu tun.
Nein, absolut nicht. Eine Frau, die freizügige Bilder von sich postet, bietet sich damit nicht automatisch als Sexpartnerin an. Das Teilen solcher Bilder kann viele Gründe haben: Selbstbewusstsein, Freude am eigenen Körper, künstlerischer Ausdruck oder einfach das Bedürfnis, sich unabhängig von gängigen Schönheitsidealen zu zeigen.

Gerade in einer Welt, in der Frauen oft einem engen Schönheitsstandard entsprechen sollen, ist es wichtig, dass jede Frau das Recht hat, sich so zu präsentieren, wie sie sich wohlfühlt, ob gross, klein, dünn oder dick. Solche Fotos können ein Zeichen von Selbstakzeptanz und Selbstliebe sein, nicht eine Einladung zu sexuellen Anmache.

Es ist entscheidend, den Unterschied zwischen Selbstdarstellung und sexueller Verfügbarkeit zu respektieren. Jede Frau darf sich schön und begehrt fühlen, ohne dass jemand daraus das Recht ableitet, sie zu objektivieren oder zu sexualisieren
Und "Kontakte" kann alles mögliche sein, das muss nicht sofort ein Sextreffen werden.
Genau. Ich habe hier durchaus nette und interessante Menschen kennengelernt. Mit ein paar davon habe ich sogar ab und zu telefonischen Kontakt. Schöne Unterhaltungen über Gott und die Welt, aber nie mit sexuellem Inhalt.

Männer welche mich anschreiben mit sexuellen Andeutungen bekommen auch eine Antwort, weil ich höflich bleiben möchte. Eine klare, unmissverständliche Ansage reicht meistens aus damit sie mich in Ruhe lassen und gut ist.

Es ist entscheidend, den Unterschied zwischen Selbstdarstellung und sexueller Verfügbarkeit zu respektieren. Jede Frau darf sich schön und begehrt fühlen, ohne dass jemand daraus das Recht ableitet, sie zu objektivieren oder zu sexualisieren
Ob du auf deinen Bildern oder grundsätzlich im Forum hier objektiviert oder sexualisiert wirst.....
Hast du als Bilderstellerin nicht in der Hand.

Ob du auf deinen Bildern oder grundsätzlich im Forum hier objektiviert oder sexualisiert wirst.....
Hast du als Bilderstellerin nicht in der Hand.
Das mag so sein, aber Wahrnehmung ist keine Entschuldigung für Objektivierung. Jede Frau darf sich zeigen, wie sie möchte , ohne dass andere daraus Ansprüche ableiten.

Die Bekundungen sind mehrheitlich heiße Luft .... der Aspekt Sexualität ist Bestandteil der menschlichen Realität.
Wer sich dem nicht Aussetzen will, verzichte auf diesbezüglich offenherzige Darstellungen seiner Person.

Zurück
Oben