- Reaktionen
- 13.336
- Checks
- 26
also wo bieten sich da grade die alle an? ;-)Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wo bieten sich da grade die alle an? ;-)Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
also wo bieten sich da grade die alle an? ;-)
Es ist ein wenig so, wie die veganen Fleischersatzprodukte.
Es gibt wunderbare Rezepte ohne Fleisch, warum muss man unbedingt etwas nachbilden?
Genauso ist es - für mich- mit den Getränken.
Sarkasistan ... und du?Wo lebst du denn bitte sag a moi?![]()
überall ...also wo bieten sich da grade die alle an? ;-)
Vegane Fleischprodukte sind alles andere als super. Sondern nur eine extrem teure Alternative, wenn man selber nicht kochen kann oder will.Dass es 2025 immer noch Leute gibt, die nicht kapieren, dass man den Geschmack von Fleisch mag, aus ethischen Gründen aber darauf verzichtet und vegane Fleischersatzprodukte daher super sind.
böse Zungen behaupten, dass die KABEG usw bei einem Kaiserschnitt mehr Kohle bekommt...In Österreich liegt der bei 30%, also jeses dritte Kind wird per Kaiserschnitt entbunden. Das scheint über die medizinische Notwendigkeit hinauszugehen.
Es gibt Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Botox, Lippen aufspritzen, dass eine schlanke Frau die Abnehmspritze bekommt.
Ist aber nunmal kein Aufreger.
LG Tom
Nana die Abnehmspritze (Mounjaro) ist rezept- und apothekenpflichtig.
Weiß ich nicht. Welche Art der Geburt besser ist, dafür hab ich zuwenig Kinder geboren.
Mit den, gteils lustigen Konsequenzen, müssens selber zurecht kommen.
Kannst frei kaufen, fast schon wie Aspirin.
Und auch hier, mit den Konsequenzen.....
Und die Nebenwirkungen können höllisch sein (ich hab grad wieder so a Phase hinter mir)
Vegane Fleischprodukte sind alles andere als super. Sondern nur eine extrem teure Alternative, wenn man selber nicht kochen kann oder will.
Ocempik kannst kaufen. Hab ich im Internet um knapp über 100.-€ gesehen.Nana die Abnehmspritze (Mounjaro) ist rezept- und apothekenpflichtig
Durch too good too go habe ich sicher mehr Fleischersatzprodukte gegessen, als du jemals gesehen hast.Dass es 2025 immer noch Leute gibt, die nicht kapieren, dass man den Geschmack von Fleisch mag, aus ethischen Gründen aber darauf verzichtet und vegane Fleischersatzprodukte daher super sind.
So wie geschrieben steht - vegane Fleischersatzprodukte -.Hi,
da kennst Du nicht viel. Oder aber Du beziehst Dich auf Fertiggerichte, die sind generell nicht so toll.
LG Tom
Natürlich nicht...
Man nimmt ihnen doch ihre Männlichkeit, wenn sie sich hinsetzen müssen...![]()
Ocempik kannst kaufen. Hab ich im Internet um knapp über 100.-€ gesehen.
Shop Apotheke verkauft gefälschte Produkte?Hi,
das dürften Fälschungen sein. In jedem Fall illegal.
LG Tom
So wie geschrieben steht - vegane Fleischersatzprodukte -.
Also Wurst, Fleisch, Schnitzel,.....
Shop Apotheke verkauft gefälschte Produkte?![]()
Ach weißt Du, das ist schon eine gemeine OTP Formulierung. Sehr viele Männer setzen sich mittlerweile. Leider ist dies, aber noch nicht bei allen WC Herstellern angekommen. Ich muss immer auf meine Eichel aufpassen, damit sie nicht in der Brühe hängt, oder auf dem kalten Porzellan klebt. ( Nicht bei allen WC.)Natürlich nicht...
Man nimmt ihnen doch ihre Männlichkeit, wenn sie sich hinsetzen müssen...![]()
Ich hab getrocknete Bohnen daheim und Dosentomaten.Hi,
also ich hab mir gehäkselte Jackfruit mit Erbsenpulver besorgt. Das ist wie Faschiertes. Man muss es halt 2 Minuten lang in Wasser einlegen.
Würzen muss man es selbst, da sollte sonst nix drin sein. Ich finde es praktisch, wenn man immer Faschiertes daheim hat, ohne Ablaufdatum und Kühlschrank.
LG Tom
Ja sicher, dann nimm immer eine Schere mit ins Bett. Das Problem muss ja irgendwie gelöst werden.stimmt ... eigentlich sind Schwänze unnötig...![]()
Vegane Fleischprodukte sind alles andere als super. Sondern nur eine extrem teure Alternative, wenn man selber nicht kochen kann oder will.