Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Fazit: Man kann wunderbar vegetarisch leben, ohne IG Farben und Chemie.

Man könnte auch wunderbar ohne Fast Food und verarbeitete Lebensmittel leben, trotzdem kauft die Mehrheit der Menschen das und es schmeckt ihnen.
Es geht nicht darum, dass man wunderbar vegetarisch oder vegan ohne Fleischersatzprodukte leben kann, sondern dass es eben Menschen gibt, die kein Fleisch essen und die trotzdem nicht auf den Fleischgeschmack verzichten wollen.
Ob dir Gemüseeintopf besser schmeckt interessiert keinen in dem Kontext.

So wie geschrieben steht - vegane Fleischersatzprodukte -.
Also Wurst, Fleisch, Schnitzel,.....

Und ja, ich gebs zu, ich kenn sehr wenig davon. 1. kann ich kochen, 2. Ich hab Zeit zum kochen, 3. Vertrage ich Geschmacksverstärker nicht. Besonders angetan hat es mir Hefeextrakt 🧐
Darum esse ich auch äußerst selten auch nur irgendwelche Fertiggerichte.

Sag mir, dass du ein Boomer bist, ohne mir zu sagen, dass du ein Boomer bist... "ich habe zwar noch keine Fleischersatzprodulte probiert, aber sie sind alle scheiße" :penguin:

Danke, dass du es erwähnst🙃
Es kommen halt immer Seitenhiebe im OTP Kontext worauf dann reagiert wird. Ich würde da dann auch immer was dagegen sagen wollen. Hört der Blödsinn eigentlich irgendwann mal auf? Bitte nicht antworten.

Wäre schon wenn sich Frauen im EF Freizügigkeit zeigen könnten ohne Nachteile zu haben.

Zurück
Oben