Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist ein wenig so, wie die veganen Fleischersatzprodukte.
Es gibt wunderbare Rezepte ohne Fleisch, warum muss man unbedingt etwas nachbilden?
Genauso ist es - für mich- mit den Getränken.

Dass es 2025 immer noch Leute gibt, die nicht kapieren, dass man den Geschmack von Fleisch mag, aus ethischen Gründen aber darauf verzichtet und vegane Fleischersatzprodukte daher super sind.

Dass es 2025 immer noch Leute gibt, die nicht kapieren, dass man den Geschmack von Fleisch mag, aus ethischen Gründen aber darauf verzichtet und vegane Fleischersatzprodukte daher super sind.
Vegane Fleischprodukte sind alles andere als super. Sondern nur eine extrem teure Alternative, wenn man selber nicht kochen kann oder will.

In Österreich liegt der bei 30%, also jeses dritte Kind wird per Kaiserschnitt entbunden. Das scheint über die medizinische Notwendigkeit hinauszugehen.

Es gibt Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Botox, Lippen aufspritzen, dass eine schlanke Frau die Abnehmspritze bekommt.

Ist aber nunmal kein Aufreger.

LG Tom
böse Zungen behaupten, dass die KABEG usw bei einem Kaiserschnitt mehr Kohle bekommt...
🤣

Weiß ich nicht. Welche Art der Geburt besser ist 🤷, dafür hab ich zuwenig Kinder geboren.

Mit den, gteils lustigen Konsequenzen, müssens selber zurecht kommen.

Kannst frei kaufen🤷, fast schon wie Aspirin.
Und auch hier, mit den Konsequenzen.....
Und die Nebenwirkungen können höllisch sein (ich hab grad wieder so a Phase hinter mir 🤢)
Nana die Abnehmspritze (Mounjaro) ist rezept- und apothekenpflichtig.

Durch too good too go habe ich sicher mehr Fleischersatzprodukte gegessen, als du jemals gesehen hast.

Mein Fazit: Man kann wunderbar vegetarisch leben, ohne IG Farben und Chemie.
Mir schmeckt tatsächlich ein Gemüseeintopf, Linsen in jeglicher Form etc besser.

Ganz schlimm fand ich den Steakersatz: Konsistenz passte, rote Beete imitierten das austretende Blut, Geschmack war pures Maggi 🤢
Einzig der vegane Speck war gut, aber da kann man gleich Rauchsalz nehmen. :penguin:

Meistens war es eine Art Getreidebratling, der als Fleischersatz verkauft wurde. Die mache ich lieber selber, und für mich ist das dann eben ein Bratling, kein "Ersatz"

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da kennst Du nicht viel. Oder aber Du beziehst Dich auf Fertiggerichte, die sind generell nicht so toll.

LG Tom
So wie geschrieben steht - vegane Fleischersatzprodukte -.
Also Wurst, Fleisch, Schnitzel,.....

Und ja, ich gebs zu, ich kenn sehr wenig davon. 1. kann ich kochen, 2. Ich hab Zeit zum kochen, 3. Vertrage ich Geschmacksverstärker nicht. Besonders angetan hat es mir Hefeextrakt 🧐
Darum esse ich auch äußerst selten auch nur irgendwelche Fertiggerichte.

Hi,

So wie geschrieben steht - vegane Fleischersatzprodukte -.
Also Wurst, Fleisch, Schnitzel,.....

also ich hab mir gehäkselte Jackfruit mit Erbsenpulver besorgt. Das ist wie Faschiertes. Man muss es halt 2 Minuten lang in Wasser einlegen.

Würzen muss man es selbst, da sollte sonst nix drin sein. Ich finde es praktisch, wenn man immer Faschiertes daheim hat, ohne Ablaufdatum und Kühlschrank.

LG Tom

Natürlich nicht...
Man nimmt ihnen doch ihre Männlichkeit, wenn sie sich hinsetzen müssen... :bag:
Ach weißt Du, das ist schon eine gemeine OTP Formulierung. Sehr viele Männer setzen sich mittlerweile. Leider ist dies, aber noch nicht bei allen WC Herstellern angekommen. Ich muss immer auf meine Eichel aufpassen, damit sie nicht in der Brühe hängt, oder auf dem kalten Porzellan klebt. ( Nicht bei allen WC.)
Ist kein Argument zu stehen, ich mache es auch nicht. Ich finde aber man könnte verständnisvoller sein.

Hi,

also ich hab mir gehäkselte Jackfruit mit Erbsenpulver besorgt. Das ist wie Faschiertes. Man muss es halt 2 Minuten lang in Wasser einlegen.

Würzen muss man es selbst, da sollte sonst nix drin sein. Ich finde es praktisch, wenn man immer Faschiertes daheim hat, ohne Ablaufdatum und Kühlschrank.

LG Tom
Ich hab getrocknete Bohnen daheim und Dosentomaten.

Zurück
Oben