Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Es ist ein wenig so, wie die veganen Fleischersatzprodukte.

nimm sie nicht.

Es gibt wunderbare Rezepte ohne Fleisch, warum muss man unbedingt etwas nachbilden?

Weil andere Menschen das eben wollen.

Die Frage ist eher, warum es Dich stört. Die einzige Erklärung, die Sinn macht, ist, dass Du Dich schlecht fühlst, wenn andere auf z.B. Fleisch verzichten. Deshalb versucht man, ihnen das Leben schwer zu machen, in Sinne von "wenn die kein Fleisch essen, sollen sie Verzicht üben".

Müssen sie aber nicht. Wenn sie - gesellschaftlich indoktriniert - gern ein Schnitzel essen wollen, oder einen Burger, oder was immer, können sie das mittlerweile ohne Fleisch.

Und eigentlich sollte Dich das freuen. Dass sie das können. Du bist ja kein Soziopath, kein Asozialer, dass es Dich stört, wenn andere glücklich sind. Und keiner zwingt Dich, sowas zu essen.

Ich mag z.B. keine Bohnen, wenn am Nebentisch wer Bohnen mit Speck isst, und das gerne, freut es mich für ihn.

Ich bin kein Swinger, wenn wer von seinem Swingerclubbesuch erzählt, freu ich mich für ihn. Passiert bei fast jedem EF Treffen.

Warum kritisiert man andere, die anders leben? Warum jammern über vegane Milch? Wenn ich sie nicht mag, kaufe ich sie nicht, freu mich aber, wenn andere sie mögen.

Warum jammern die Leute über künstliche Befruchtung, Kaiserschnitt, .... Man kann seine Kinder auf konventionellem Weg zeugen und auf die Welt bringen, wenn wer das anders will, soll er, wenn es ihn glücklich macht.

Genauso ist es - für mich- mit den Getränken.

Ich mag den Geschmack von Bier, Wein, Schnaps nicht, hab ich nie mögen, mit 12, 13 Jahren habe ich angefangen, das Zeug zu trinken, wegen des Rausches. Mit 17 habe ich damit aufgehört. Ich bin überzeugt, dass niemand den Geschmack mag, und das Kinder an den grauslichen Geschmack gewöhnt werden mit "das dürfen nur Erwachsene".

Aber alkoholfreie Cocktails, die sind super. Und ich meine nicht solche, wo der Rum gegen alkoholfreien Rum - bei ähnlichem Geschmack - ersetzt wird, sondern z.B. Safer Sex on the Beach, wo statt Cranberry Likör Cranberry Saft genommen wird, man bekommt den guten Geschmack aber ohne Alkoholgeschmack.

Und es erschließt sich mir nicht, warum sich jemand berufen fühlt, zu jammern, dass es "alkoholfreier Cocktail" genannt wird, statt "Fruchtsaftkombination". Weil mir ist vollkommen egal, wie es heißt. Es tun sich halt die Wirten leichter, wenn sie etwas, das ähnlich schmeckt, ähnlich bezeichnen.

So ist es mit Fleischersatzprodukten. Der Wirt kann auf die Karte schreiben "Jackfruit Geschnetzeltes in einem Laugenbrötchen auf einem Salatspiegel, mit einer Scheibe Tomate und Senf und Tomatenpampe" - oder aber - "veganer Hamburger".

Interessant ist halt zu ergründen, warum das für manche so ein Reizthema ist.

Lustig war aber der Beitrag von Old Spice:

Alkoholfreies Bier ist, wie wenn Du Deine Schwester leckst. Es schmeckt richtig, ist aber falsch.

LG Tom

Hi,

nimm sie nicht.

Die Frage ist eher, warum es Dich stört. Die einzige Erklärung, die Sinn macht, ist, dass Du Dich schlecht fühlst, wenn andere auf z.B. Fleisch verzichten. Deshalb versucht man, ihnen das Leben schwer zu machen, in Sinne von "wenn die kein Fleisch essen, sollen sie Verzicht üben".

Müssen sie aber nicht. Wenn sie - gesellschaftlich indoktriniert - gern ein Schnitzel essen wollen, oder einen Burger, oder was immer, können sie das mittlerweile ohne Fleisch.

Und eigentlich sollte Dich das freuen. Dass sie das können. Du bist ja kein Soziopath, kein Asozialer, dass es Dich stört, wenn andere glücklich sind. Und keiner zwingt Dich, sowas zu essen.

Ich mag z.B. keine Bohnen, wenn am Nebentisch wer Bohnen mit Speck isst, und das gerne, freut es mich für ihn.

Ich bin kein Swinger, wenn wer von seinem Swingerclubbesuch erzählt, freu ich mich für ihn. Passiert bei fast jedem EF Treffen.

Warum kritisiert man andere, die anders leben? Warum jammern über vegane Milch? Wenn ich sie nicht mag, kaufe ich sie nicht, freu mich aber, wenn andere sie mögen.

Warum jammern die Leute über künstliche Befruchtung, Kaiserschnitt, .... Man kann seine Kinder auf konventionellem Weg zeugen und auf die Welt bringen, wenn wer das anders will, soll er, wenn es ihn glücklich macht.

Ich mag den Geschmack von Bier, Wein, Schnaps nicht, hab ich nie mögen, mit 12, 13 Jahren habe ich angefangen, das Zeug zu trinken, wegen des Rausches. Mit 17 habe ich damit aufgehört. Ich bin überzeugt, dass niemand den Geschmack mag, und das Kinder an den grauslichen Geschmack gewöhnt werden mit "das dürfen nur Erwachsene".

Aber alkoholfreie Cocktails, die sind super. Und ich meine nicht solche, wo der Rum gegen alkoholfreien Rum - bei ähnlichem Geschmack - ersetzt wird, sondern z.B. Safer Sex on the Beach, wo statt Cranberry Likör Cranberry Saft genommen wird, man bekommt den guten Geschmack aber ohne Alkoholgeschmack.

Und es erschließt sich mir nicht, warum sich jemand berufen fühlt, zu jammern, dass es "alkoholfreier Cocktail" genannt wird, statt "Fruchtsaftkombination". Weil mir ist vollkommen egal, wie es heißt. Es tun sich halt die Wirten leichter, wenn sie etwas, das ähnlich schmeckt, ähnlich bezeichnen.

So ist es mit Fleischersatzprodukten. Der Wirt kann auf die Karte schreiben "Jackfruit Geschnetzeltes in einem Laugenbrötchen auf einem Salatspiegel, mit einer Scheibe Tomate und Senf und Tomatenpampe" - oder aber - "veganer Hamburger".

Alkoholfreies Bier ist, wie wenn Du Deine Schwester leckst. Es schmeckt richtig, ist aber falsch.

LG Tom
Ein Ausbund an purer Glückseligkeit und Toleranz, der sich ständig für andere freut. :up:Schade, dass es oft nicht so rüberkommt. Aber sicher alles nur ein Mißverständnis. ;):lalala:

Hi,

nimm sie nicht.

LG Tom
😱😱😱 Ich komm ausm Staunen nicht mehr raus, - Du kannst auch vernünftig 😱😱😱

Aber vollkommen richtig - mir is des a egal wer was isst, wo vögelt, was fährt, anzieht ....oder sonst was.
Solang ich davon nicht tangiert werde, soll jeder machen was er möchte.

Ich esse auch gern vegan, dank können und Zeit kann ich auf Fertigprodukte verzichten.
Außerdem bekomm ich von den Geschmacksverstärkern, egal ob vegan oder Fleischgericht, immer Kopfschmerzen und Dünnpfiff.
P.S. ich liebe Bohnen 😎

Und meine Gedanken über SC hab ich schon irgendwo kund getan.

Auto ist ein Fortbewegungsmittel.
Motorrad ist emotional.

Alkohol trink ich in sehr geringen Mengen. Da bringen andere am Tag mehr zsamm wie ich im Jahr und sind trotzdem nicht betrunken.

Kaiserschnitt wird vor allem im Notfall gemacht.
Keine Ahnung ob man sich so etwas wünschen kann.

Hi,

nimm sie nicht.

LG Tom
Du bist wirklich ein Meister der ( Miss )-Interpretation :penguin:

😱😱😱 Ich komm ausm Staunen nicht mehr raus, - Du kannst auch vernünftig 😱😱😱

Schuldigung, kommt nicht mehr vor.

Keine Ahnung ob man sich so etwas wünschen kann.

In Österreich liegt der bei 30%, also jeses dritte Kind wird per Kaiserschnitt entbunden. Das scheint über die medizinische Notwendigkeit hinauszugehen.

Es gibt Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Botox, Lippen aufspritzen, dass eine schlanke Frau die Abnehmspritze bekommt.

Ist aber nunmal kein Aufreger.

LG Tom

hamma halt nicht bei uns ... 🤷‍♀️
Wo lebst du denn bitte sag a moi? :vorsichtig:

Die meisten denken sie sind in einem Zuckerleladen und müssen nur zugreifen.
Jo oba Achtung vor dem Zuckerschock sag i da immer, weil wenns nimma den Stoff kriegst verzweifelst leicht...genau, verzweifelt is des richtige Wort 😄

Das ist ähnlich wie bei einer Mietwohnung. Suchanzeige, schöne Bilder der Wohnung- aber du wirst die Wohnung kaum bekommen, wenn du dem Vermieter sagst: SIE haben ja die Anzeige eingestellt, jetzt müssen sie mir die auch gefälligst geben :fies:
Najo, wennst es unbedingt habn willst dann...is es meistens eh doch a Preisfrage...also i moan die Wohnung zum kriaga :fies:

Naja,die Dame ist fleissig am an und abmelden der Profile........find ich persönlich kindisch........aber ihre Treads sind immer gleich.
Wos wo wie...des hoaßt die gibts sogar in verschiedenen Versionen und i hobs bis jetzt no nit erwischt :vorsichtig:, maa i sieh scho, i muss do oafach a bissi mehr Zeit investieren damit i mitten drin bin anstatt nur dabei ;)

Bietet sich nicht jeder an, der "suche Kontakte" eingestellt hat und quasi Reklame Bilder auf seinem Profil hochgeladen hat??
Würd i auch moanen, irgendwie bietet man sich an, wobei selbst die Bilder es dazu nicht braucht :lalala:

Ich als Mann zb. biete mich auch an...wollt i oafach moi so sagn zwecks der Gleichheit :mrgreen:

Wo lebst du denn bitte sag a moi? :vorsichtig:

Najo, wennst es unbedingt habn willst dann...is es meistens eh doch a Preisfrage...also i moan die Wohnung zum kriaga :fies:
Um mal bei den Mietwohnungen zu bleiben (Meine Mutter hat vermietet, die Situation- sie haben die Anzeige geschaltet, ich nehme die Wohnung jetzt kam gar nicht so selten vor auch in den 90ern)

Nein, wenn der Mieter nicht sympathisch sondern eher aggressiv ist, ist es keine Preisfrage.
Denn erstens bieten meist diejenigen hohe Summen, die das Geld ohnehin nicht haben, und zweitens: Wenn der Mieter schon im ersten Gespräch so aggressiv possessiv erscheint, wie wird er dann erst mit meinem Eigentum umgehen? 😎

Jo oba Achtung vor dem Zuckerschock sag i da immer, weil wenns nimma den Stoff kriegst verzweifelst leicht...genau, verzweifelt is des richtige Wort 😄
Stimmt ist mir auch schon aufgefallen.....
ohne Zucker gehts nicht :meh:
Wos wo wie...des hoaßt die gibts sogar in verschiedenen Versionen und i hobs bis jetzt no nit erwischt :vorsichtig:, maa i sieh scho, i muss do oafach a bissi mehr Zeit investieren damit i mitten drin bin anstatt nur dabei ;)
ALLES muss man nicht erwischen...... das wichtige das man halt grad so braucht😬
........und nur dabei ist manchmal schon zuviel 🤪

Aber schän dich wieder zu lesen.......hab dich schon vermisst :zweisam:

Bist nimmer vergeben?
Na geh, als ob des was zur Sache tut beim anbieten :winner:

Nein, wenn der Mieter nicht sympathisch sondern eher aggressiv ist, ist es keine Preisfrage.
Denn erstens bieten meist diejenigen hohe Summen, die das Geld ohnehin nicht haben, und zweitens: Wenn der Mieter schon im ersten Gespräch so aggressiv possessiv erscheint, wie wird er dann erst mit meinem Eigentum umgehen? 😎
Jo natürlich, wer lässt scho gern an Grobian in sei Reich, nicht wahr :shock:

ALLES muss man nicht erwischen...... das wichtige das man halt grad so braucht😬
........und nur dabei ist manchmal schon zuviel 🤪
Oafach die Augen zukneifen wenns da zuviel wird und an was schöns denken :haha:

Aber schän dich wieder zu lesen.......hab dich schon vermisst :zweisam:
Jo i a...also di moan i 😁

Schuldigung, kommt nicht mehr vor.
🤣
In Österreich liegt der bei 30%, also jeses dritte Kind wird per Kaiserschnitt entbunden. Das scheint über die medizinische Notwendigkeit hinauszugehen.
Weiß ich nicht. Welche Art der Geburt besser ist 🤷, dafür hab ich zuwenig Kinder geboren.
Es gibt Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Botox, Lippen aufspritzen,
Mit den, gteils lustigen Konsequenzen, müssens selber zurecht kommen.
dass eine schlanke Frau die Abnehmspritze bekommt.
Kannst frei kaufen🤷, fast schon wie Aspirin.
Und auch hier, mit den Konsequenzen.....
Und die Nebenwirkungen können höllisch sein (ich hab grad wieder so a Phase hinter mir 🤢)
Ist aber nunmal kein Aufreger.

LG Tom

Zurück
Oben