Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du schreibst aber selbst ständig von den natürlichen biologischen Hintergründen von sexuellen Erlebnissen....

Daraus lassen sich aber keine allgemeinen Definitionen ableiten. Jeder Mensch hat nun mal seine ganz individuelle Sexualität, die sowohl biologisch als auch psychisch determiniert sein können. Bei meiner "Hypersexualität" spielt wohl beides eine Rolle.

Und meine sexuellen Erlebnisse sind ja auch nicht partnerschaftlich konnotiert, sondern nur eine reine Spielerei mit anderen Menschen, die ebenfalls, wie auch immer, ihre spezielle Freude daran haben.

Hi,

das wie kann ich nachvollziehen.... also sollte das in Frage gestellt werden.

LG Tom

Die Freude der anderen ist auch meine Freude. Ich gebe auch gerne, was jemandem gefällt, soweit es auch mir gefällt. Es muss ja nicht immer GV sein.

Mich erregt es auf Grund meiner devoten Neigung spontan auch dann, wenn ich spüre dass dass mich jemand nur beobachtet und für seine "schmutzigen Gedanken" benutzt. Passiert eben oft in einer Sauna, wo man mich ja nackt sieht. Z.B. in der Dusche, wo ich mich zur Freude meines Beobachters nicht nur wasche, sondern auch noch lasziv selbst berühre. Wenn sonst niemand zugegen ist auch gerne mal bis zum Orgasmus.

Oder ich während eines Gesprächs an der Bar geil werde und das dann meinen Gesprächspartner/ In ebenfalls erregt. Und eben aus einem harmlosen Gespräch binnen weniger Minuten eine sexuelle Begegnung werden zu lassen, ist eine Kunst für sich, die mir "höllischen" Spaß bereitet. Ich sündige eben gerne mal. :mrgreen:

Zurück
Oben