Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".

Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?

Da sich das Weibchen von Natur aus Männchen zur Fortpflanzung anbietet und dementsprechend mit ihren naturgegebenen Reizen lockt, sollte es nicht verwunderlich sein, dass Männer entsprechend reagieren und sich treffen wollen, um ihrer natürlichen Bestimmung nachzukommen. Wobei die Frau intuitiv auswählt, mit wem sie sich paaren, bzw. Sex haben will.

Und je nach Intensität / Veranlagung kann eine sexuelle Erregung auch den Verstand vorübergehend ausschalten und einen Menschen völlig beherrschen. So wie es mir manchmal spontan ergeht. Da fühle ich mich wie vom Blitz getroffen und wie von einer fremden Macht gesteuert. Habe aber gelernt, damit umzugehen und es auch genießen zu können. Und meine "Opfer" auch. :giggle:

Also ja, solche Bilder sind durchaus eine invitatio ad offerendum.
Nein, sind sie nicht. Ich biete mich auch nicht feil, wenn ich einmal mit meinen Freundinnen, alleine ohne meinen Mann, tanzen gehe oder oben ohne am Strand liege. Manche Männer scheinen das allerdings nicht zu verstehen. Glücklicherweise kann man hier die Pn-Funktion deaktivieren, um erst gar keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. :cool:

Zurück
Oben