- Reaktionen
- 2.551
Das sollte zwischen den beiden klärt werdenUnd welche Art Kontakte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte zwischen den beiden klärt werdenUnd welche Art Kontakte?
Ohhh, sowas geht ?mit Frauen unterhalten ohne sie auf irgendeine Weise anzubaggern.
@admin kann das sein? Ich glaube da sollte man was machen können, wenn sie das wirklich wollenWir treten hier oftmals einzeln, aber auch gemeinsam auf... Und leider kann man das Profil nicht änern, ohne zahlendes Mitglied zu sein. Das ist der Grund, warum da noch das Männlichkeitszeichen steht, weil ursprünglich nur ich hier angefangen habe... Inzwischen poetet Bea fast genausoviel wie ich...
nö. owa so langs es glaubn funktioniertsOhhh, sowas geht ?![]()
Für das kommst du beim Telefonieren aber schon sympathisch rüber![]()
Grundsätzlich richtig - im Detail falsch.
Wenn du dich wirklich zierst bzw. kein weitergehendes Interesse hast, laufens dir nach .......
Vermutlich ist es den Männern, die schwer auf Suche sind, einerlei ob da Fotos zu sehen sind oder ein Kontakt gewünscht wird.Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
sie will uns nur geil haltenDu schreibst aber selbst ständig von den natürlichen biologischen Hintergründen von sexuellen Erlebnissen....

Grundsätzlich richtig - im Detail falsch.
Wenn du dich wirklich zierst bzw. kein weitergehendes Interesse hast, laufens dir nach .......
auch wenn du klein, hässlich und pleite bist?Dann lösch schnell dei ZitatSowas schreibt ma ned öffentlich
Denk an ihren Ruf!!!!!!
Denk an ihren Ruf!!!!!!
War was beruflichesHi,
so ein "Ruf - mich - an" Ding?
LG Tom
War was berufliches
Klingt jetzt aber a blöd![]()
Idee für an neichn Untertitel: *Mädchen für alles* ....Ageh was soll'sIch hatte schon mit so vielen Leuten schriftlichen, telefonischen oder richtigen Kontakt.

Idee für an neichn Untertitel: *Mädchen für alles* ....![]()
auch wenn du klein, hässlich und pleite bist?
Ich hab mich aber noch nie zum Kaffee trinken getroffen
Da liegst du sicher vorne![]()
....i bin eben wirklich so fad....Und des a nur mit solchen, die definitiv nix von mir woin und mit Frauen.......i bin eben wirklich so fad....
![]()