- Reaktionen
- 38.384
- Checks
- 27
Ist es möglich? Die Anale Phase jetzt wieder zu verlassen?Und ich dachte immer die sind am Bahnhofsklo?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es möglich? Die Anale Phase jetzt wieder zu verlassen?Und ich dachte immer die sind am Bahnhofsklo?!
haha ich auch, mah jetzt hab ich gleich wieder einen gusta auf deise körperwelten sommerrollen@Mitglied #604481 ich ziehe dann doch eher ein Vietnamesisches Lokal vor ...![]()
Es ist ein wenig so, wie die veganen Fleischersatzprodukte.
Es gibt wunderbare Rezepte ohne Fleisch, warum muss man unbedingt etwas nachbilden?
Genauso ist es - für mich- mit den Getränken.
Weil es wohl verkauft wird.Es gibt auch Gurken, Karotten, Melanzani und Zucchini... weshalb dann etwas nachbilden?
Weil es wohl verkauft wird.
Ich hab gehört, dass diese Produkte oft von
Ui. Jetzt wirds tiafFleischfressern
gekauft und gegessen werden. Deshalb der Nachbau.
stimmt ... eigentlich sind Schwänze unnötig...Es gibt auch Gurken, Karotten, Melanzani und Zucchini... weshalb dann etwas nachbilden?
Hast eh Recht , werde sowieso überbewertet!stimmt ... eigentlich sind Schwänze unnötig...![]()
na nicht ganzstimmt ... eigentlich sind Schwänze unnötig...![]()
Mach ich aber trotzdemNa
na nicht ganzsonst müssten wir auch sitzen am WC
![]()
Das wäre tatsächlich dramatisch, wenn der hochgeklappte Klodeckel nicht mehr die Farbe von altem Gouda hätteNa
na nicht ganzsonst müssten wir auch sitzen am WC
![]()
Gern geschehen ...haha ich auch, mah jetzt hab ich gleich wieder einen gusta auf deise körperwelten sommerrollen![]()
Es gibt sie noch!OT:
San de Stehbrunza wirkli nu net ausgstorm
...
(Wer hat denn schon privat ein Pissoier)
Natürlich nicht...OT:
San de Stehbrunza wirkli nu net ausgstorm
...
(Wer hat denn schon privat ein Pissoier)
Dann wär sie eine Weile versorgtWui, na du musst voller Energie stecken
Da gibt's doch gerade so einen Thread, dass die männliche Energie 7 Jahre im Körper der Frau bleibt.![]()
Omg.......jetzt rattert es in den Männerhirndingsbumsstimmt ... eigentlich sind Schwänze unnötig...![]()
stimmt ... eigentlich sind Schwänze unnötig...![]()
I bin dann a FrauNatürlich nicht...
Man nimmt ihnen doch ihre Männlichkeit, wenn sie sich hinsetzen müssen...![]()
Bestimmt nicht!I bin dann a Frau![]()