- Reaktionen
- 31.314
- Checks
- 18
Ich hab nur gefragt, weil ich mich ständig vergreife, und daher eine Ewigkeit brauche bis ich durch bin..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nur gefragt, weil ich mich ständig vergreife, und daher eine Ewigkeit brauche bis ich durch bin..
Ähem.Die sexuelle Komponente, ist bei Frauen meist nicht so stark ausgeprägt.
Finanzielle Unterstützung, können Männer im allgemeinen nicht erwarten. ....
Das stimmt, der Sinn erschließt sich mir zwar noch nicht, wahrscheinlich sind die Männer zu lästig geworden (zB „schneeflocke“ viele Threads, dann gelöscht, „kleeblatt“ viele Threads, dann gelöscht, jetzt „libello01“ viele Threads… bald gelöscht. Gut dass die Flora und Botanik soviele Nicknamen bietet…Ich sagte nicht, dass du was auf andere Frauen überträgst, ich sagte, du solltest es nicht auf andere Frauen übertragen, ein kleiner Unterschied. Schreib einfach was für DICH relevant ist, das genügt doch. Andere können es ja für sich selbst definieren.
Mit diesem Nick seit paar Tagen angemeldet, mit andren Nicks schon zigmal angemeldet und immer das selbe Muster.![]()
Pupertär halt, vllt. auch Spätpupertär.Das stimmt, der Sinn erschließt sich mir zwar noch nicht, wahrscheinlich sind die Männer zu lästig geworden (zB „schneeflocke“ viele Threads, dann gelöscht, „kleeblatt“ viele Threads, dann gelöscht, jetzt „libello01“ viele Threads… bald gelöscht. Gut dass die Flora und Botanik soviele Nicknamen bietet…).
Du hast 2 Bilder da hinein gestellt, bietest du dich an?Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
na mindestens! ;-)Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Ja natürlich.Du hast 2 Bilder da hinein gestellt, bietest du dich an?

Keine Antwort ist auch eine Antwortwenn gefragt wird was gesucht wird und es keine Antwort gibt!
Die Texte kommen mir irgendwie bekannt vorKeine Antwort ist auch eine Antwort
Man weiß vielleicht gar nicht was man sucht.
Es kommt ev mehr auf den Menschen an...und dann weiß man erst, was man sich mit dem vorstellen könnte.

Ned was??Do könnts Euch alle ein Beispiel an mir nehmen , denn ich bin immer net !!![]()
![]()
Wenn es keine Antwort gibt, dann sollte das doch Antwort genug sein und respektiert werden.Ich denke das im Profil oder bei den Infos genau beschrieben werden sollte was sie oder er sucht egal ob mit oder ohne Fotos!
Es gibt viele die gleich schreiben das sie nur zum schauen und schreiben hier sind!
Schadeist das viele nichts stehen haben und wenn gefragt wird was gesucht wird und es keine Antwort gibt!
Ja natürlich.
Männer aus Ö, D, CH.... kommet alle zu mir, ich bin natur-dauergeil und benötige täglich 10 potente Hengste.![]()
Achtung, es gibt Männer die nehmen sie eine Aussage sehr ernstJa natürlich.
Männer aus Ö, D, CH.... kommet alle zu mir, ich bin natur-dauergeil und benötige täglich 10 potente Hengste.![]()
I glaubs ned.Wui, na du musst voller Energie stecken
Da gibt's doch gerade so einen Thread, dass die männliche Energie 7 Jahre im Körper der Frau bleibt.![]()
Ja aber wenn schon vorhab klar was gesucht wird erspart man sich die AnfrageWenn es keine Antwort gibt, dann sollte das doch Antwort genug sein und respektiert werden.![]()
Na da hatte ich ja Glück bei dir das ich eine Antwort bekommen habe und wir klären konnten was du suchst bzw. nicht suchst!Keine Antwort ist auch eine Antwort
Man weiß vielleicht gar nicht was man sucht.
Es kommt ev mehr auf den Menschen an...und dann weiß man erst, was man sich mit dem vorstellen könnte.
Wenn es dir ums "sparen" geht, dann frag erst gar nicht.Ja aber wenn schon vorhab klar was gesucht wird erspart man sich die Anfrage![]()
Nein möchte ich nicht und meine direkte Art wird meistens gut angenommen!Wenn des dir ums "sparen" geht, dann frag erst gar nicht.![]()