Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sagte nicht, dass du was auf andere Frauen überträgst, ich sagte, du solltest es nicht auf andere Frauen übertragen, ein kleiner Unterschied. Schreib einfach was für DICH relevant ist, das genügt doch. Andere können es ja für sich selbst definieren.

Mit diesem Nick seit paar Tagen angemeldet, mit andren Nicks schon zigmal angemeldet und immer das selbe Muster. :schulterzuck:
Das stimmt, der Sinn erschließt sich mir zwar noch nicht, wahrscheinlich sind die Männer zu lästig geworden (zB „schneeflocke“ viele Threads, dann gelöscht, „kleeblatt“ viele Threads, dann gelöscht, jetzt „libello01“ viele Threads… bald gelöscht. Gut dass die Flora und Botanik soviele Nicknamen bietet… 😜).

Das stimmt, der Sinn erschließt sich mir zwar noch nicht, wahrscheinlich sind die Männer zu lästig geworden (zB „schneeflocke“ viele Threads, dann gelöscht, „kleeblatt“ viele Threads, dann gelöscht, jetzt „libello01“ viele Threads… bald gelöscht. Gut dass die Flora und Botanik soviele Nicknamen bietet… 😜).
Pupertär halt, vllt. auch Spätpupertär. :schulterzuck: :mrgreen:

Ich denke das im Profil oder bei den Infos genau beschrieben werden sollte was sie oder er sucht egal ob mit oder ohne Fotos!
Es gibt viele die gleich schreiben das sie nur zum schauen und schreiben hier sind!

Schade ☹️ ist das viele nichts stehen haben und wenn gefragt wird was gesucht wird und es keine Antwort gibt!

Ich denke das im Profil oder bei den Infos genau beschrieben werden sollte was sie oder er sucht egal ob mit oder ohne Fotos!
Es gibt viele die gleich schreiben das sie nur zum schauen und schreiben hier sind!

Schade ☹️ ist das viele nichts stehen haben und wenn gefragt wird was gesucht wird und es keine Antwort gibt!
Wenn es keine Antwort gibt, dann sollte das doch Antwort genug sein und respektiert werden. ;)

Keine Antwort ist auch eine Antwort

Man weiß vielleicht gar nicht was man sucht.
Es kommt ev mehr auf den Menschen an...und dann weiß man erst, was man sich mit dem vorstellen könnte.
Na da hatte ich ja Glück bei dir das ich eine Antwort bekommen habe und wir klären konnten was du suchst bzw. nicht suchst!

Zurück
Oben