- Reaktionen
- 115.353
- Checks
- 40
.. Damit ich zu überlegen beginne meine Ohren zu bekritzeln....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir fiel jetzt auf die Schnelle kein Begriff für weibliche “Schnappschüsse” einDoch, doch, nach den vorhandenen Möglichkeiten und Fähigkeiten, ganz sicher.
Mach mir die Männer net schlecht, die sind eh sehr bemüht.![]()
Manch "erotische" Foto schreckt quasi davon ab diese Person anzuschreibenNicht jedes erotische Bild läd dazu ein, unbedigt angeschrieben zu werden
das ist aber hier ganz seltenManch "erotische" Foto schreckt quasi davon ab diese Person anzuschreiben![]()
I waß eh, i bemüh' mi eh - a weng hoid.Na, da müss ma no a bisserle üben.....![]()
"Schnapp-mich-Schüsse", dann wären wir beim Thema.“Schnappschüsse”
Mh, ja. Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters. Mein Auge ist leider sehr kritisch, das ist nicht immer hilfreich."Schnaps-Schüsse", könnte sein.
ähäm ... *räusper*Do könnts Euch alle ein Beispiel an mir nehmen , denn ich bin immer net !!![]()
![]()
Wer ist anderer Meinung?ähäm ... *räusper*
Andere sehen es anders. Die richtigen kommen zsamm. Passt.Mh, ja. Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters. Mein Auge ist leider sehr kritisch, das ist nicht immer hilfreich.
Bin doch eh immer so vorbildlichSeit wann so einsichtig?![]()
Auf dem einen Ohr is also hinter dem anderen? Oder wie gestaltet sich so dein Löffelbau, wenn es hinter den Ohren stehen soll?.. Damit ich zu überlegen beginne meine Ohren zu bekritzeln....![]()
davon gehe ich schon aus.Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Hast wo Krampfadern gsegn?Den marmorierten Beinen
Also „ganz Österreich“ mag übertrieben sein, aber regional/lokal evtl. schon.Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Ästhetik macht alles wett!Nackte Männer sind nicht schön.
Es gibt mir keinen Kick, einen unbekannten Mann zu liken.
Das mach ich nur, wenn das Bild irgendeine Bedeutung für mich hat.
woher soin mir des wissn wenst as nedamoi selber waßtGenau das frag ich mich
Ich wurde hier schon mal gefunden - war die Falsche!Als Mann muss man suchen![]()
Oder es findet sich einfachAls Mann muss man suchen![]()