Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein möchte ich nicht und meine direkte Art wird meistens gut angenommen!
Aber hier geht’s nicht um mich - ist ja ein Allgemeines Thema 😈
Du vergisst dabei aber, dass es sich hier um ein Erotikforum, mit der Möglichkeit von Kontaktanzeigen handelt und nicht um eine Partnerbörse, bei der man seine Wunschliste hinterlegt und dann aus der angebotenen "Ware" auswählt. Die Menschen sind aus den unterschiedlichsten Gründen hier und nicht jeder ist an realen Kontakten interessiert. Und selbst die, die auf der "Suche" sind, bestimmen halt immer noch selbst, was sie von sich preisgeben wollen. Mag dir umständlich und lästig erscheinen, ist aber halt so. :schulterzuck: :lalala:

Du vergisst dabei aber, dass es sich hier um ein Erotikforum, mit der Möglichkeit von Kontaktanzeigen handelt und nicht um eine Partnerbörse, bei der man seine Wunschliste hinterlegt und dann aus der angebotenen "Ware" auswählt. Die Menschen sind aus den unterschiedlichsten Gründen hier und nicht jeder ist an realen Kontakten interessiert. Und selbst die, die auf der "Suche" sind, bestimmen halt immer noch selbst, was sie von sich preisgeben wollen. Mag dir umständlich und lästig erscheinen, ist aber halt so. :schulterzuck: :lalala:
Ich verstehe deine Attacke gegen mich jetzt nicht aber ja - muss ich auch nicht! 😋

Wieso Attacke ? Du hast deine Meinung und ich eine andere, darin sehe ich keine Attacke. :schulterzuck: Andere Meinungen sind keine persönlichen Angriffe und auch nie so gedacht gewesen.
Wenn in deinen endlos langen Text du und dir vorkommt ist es für mich persönlich - entgegen in meinem Text stand es geht nicht um mich ist halt ein allgemeines Thema!
Warum du dich hier reinsteigerst habe ich auch noch nicht herausgefunden da das Thema ja von einer Dame kam und nicht von dir!

Wenn in deinen endlos langen Text du und dir vorkommt ist es für mich persönlich - entgegen in meinem Text stand es geht nicht um mich ist halt ein allgemeines Thema!
Warum du dich hier reinsteigerst habe ich auch noch nicht herausgefunden da das Thema ja von einer Dame kam und nicht von dir!
Sorry, dass ich etwas länger schreibe, für mich ist das eher ein Zeichen von Wertschätzung, wenn du das als "hineinsteigern" interpretierst, dann kann ich es auch kürzer ausdrücken.
"Mach was du willst und Tschüß". :winke: :mrgreen:

Hast in Bio gut aufgepasst?
Natürlich verpuppen sich nur Raupen!
Doch es gibt Ärzte die sagen: Es gibt auch das was es nicht gibt.

Und ehrlich ich habe mir überlegt wie ich diese Metamorphose richtig beschrieben kann.
Ins Geheim habe ich gehofft es merkt niemand.

Soll das jetzt heißen? Du hast jetzt alle Leben verwirkt und wenn die Libelle stirbt und es gibt keine Nachfolgerin?

Zurück
Oben