Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Blöd das aus einer Libelle kein Schmetterling 🦋 wird 🤣

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Is nua a Song 🎶 :mrgreen:

Aber genau so scheint es .....

Frage: woher bist du?
...... schade dass es so weit weg ist. Aber ich könnte so und so oft mal dort vorbeikommen.
Ohne irgend welche normalen Kennenlernthemen.

Wenn du eine Kontaktanzeige mit (mehr oder weniger) freizügigen Bildern in einem Erotikforum schaltest, was erwartest du dann? Geistliche PNs?

Ich versteh dieses künstliche aufregen nicht. Man ist hier in einem Erotikforum, daher muss man auch mit solchen Nachrichten rechnen, wenn man eine Anzeige schaltet. Will man seinen Glauben finden, ist man in einem Forum für Geistliche besser aufgehoben.
Mir kommt es auch oft so vor, als wäre es jammern auf hohem Niveau und als würde man damit nur zeigen wollen, wieviele PNs man ja bekommt und wie "begehrt" man ist.

Ich bekomm gar keine, bin wohl zu hässlich. :mrgreen:

Zurück
Oben