- Reaktionen
- 62.534
- Checks
- 116
Hi,
AFF .... ist aber nur geraten ...
LG Tom
AFF .... ist aber nur geraten ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Länder, andere Sitten: Was in Texax "Gluck-Gluck" ist, ist auf Ibiza "Glock-Glock"ein paar Monate in Texas stationiert
Erfahrungsgemäß brauchst du nicht mal ein Foto oder Text im Profil. Sobald das Lämpchen auf Grün "suche Kontakt" gestellt ist, wirst angeschrieben und man lobt dich für die tollen Bilder und ausdrucksstarken Inhalt, was du natürlich zu Beginn nicht hast. Ungeachtet, was für dich "suche Kontakt" bedeutet. Du bist weiblich, hast Herzschlag, atmest und bist hier - mehr braucht der hechelnde und niemals profillesende Mann nicht.Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Ahja, drum woitns de Russin budanbiza "Glock-Glock
das musst du die frau selber fragenWenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Die Erklärung zum Witzemister wäre wohl zu politisch
Seit wann so einsichtig?Jeden Tag is Tag des Herrn.. ergo jeden Tag Sonntag.
Würschtel hin oder her, die Lauten haben klar den Vorteil, da sie sichtbarer sind.Allerdings fahren diese Strategie in aller Regel nicht die Richtigen, sondern die Würschteln.
Wer könnte das bezweifeln?...bin a bsunderna Foi...
das weißt du aus deiner langjährigen Erfahrung als Mann, nehme ich an...Als Mann muss man suchen![]()
Es ist glaube ich meistens ein Indiz dafür, wie wenig Aufwand und Gedanken in die Erstellung der Bilder gesteckt werden.Das klingt sehr abwertend. Kein Wunder, das Du vielen keine Wertschätzung entgegen bringst.
Für 30% funktionale Analphabeten ist das so.Manchmal ist ein Foto halt einfach nur ein Foto.
Ich befürchte es könnte, was an Gedanken und möglichem Aufwand vorhanden ist, durchaus in manchen Bildern seinen Ausdruck finden.Es ist glaube ich meistens ein Indiz für wenig Aufwand und Gedanken in die Erstellung der Bilder gesteckt wird.
Ich wollte nett sein, bin das eh so selten ...Für 30% funktionale Analphabeten ist das so.
Sie können das erklärende Profil nicht verstehen, jedoch mitunter in einfachen Sätzen anschreiben - mit geringem aber nicht gebräuchlichem Wortschatz.
Man kann eine Galerie nach Bedarf auch freigeben. Wenn man es ganz offen lässt, werden immer auch etwas Originelle reagieren.
Tja und über das Wort "lasziv" und was man darunter versteht könnte man trefflich streiten.![]()
Ich befürchte es könnte, was an Gedanken und möglichem Aufwand vorhanden ist, durchaus in manchen Bildern seinen Ausdruck finden.
Na, da müss ma no a bisserle üben.....Ich wollte nett sein, bin das eh so selten ...
Doch, doch, nach den vorhandenen Möglichkeiten und Fähigkeiten, ganz sicher.Du meinst diese Peniswichsfotos werden nicht stundenlang vorbereitet und dann professionell ausgeleuchtet?![]()