Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".

Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Erfahrungsgemäß brauchst du nicht mal ein Foto oder Text im Profil. Sobald das Lämpchen auf Grün "suche Kontakt" gestellt ist, wirst angeschrieben und man lobt dich für die tollen Bilder und ausdrucksstarken Inhalt, was du natürlich zu Beginn nicht hast. Ungeachtet, was für dich "suche Kontakt" bedeutet. Du bist weiblich, hast Herzschlag, atmest und bist hier - mehr braucht der hechelnde und niemals profillesende Mann nicht. ;)

Ich muss was einwerfen, das juckt schon seit einigen Tagen unter meinen Fingernägeln (nein, ich hab schön gepflegte Nägel), aber seit die Pimmelavas und die Geigelfotos weg sind, sehe ich nur noch wunderschöne Torsi. Ma, so schön! Echt Jungs, ich wusste, Ihr könnt das. Was für ein optischer Genuss.

Aber wieder zum Thema ... Ich denke, die Motivation in so ein Forum zu gehen und aktiv zu sein, ist sicherlich auch um eben Kontakte zu knüpfen. Es müssen ja nicht immer Kontakte im sexuellen Kontext sein. Aber ja, je lasziver Fotos werden, um so mehr hat Frau das zu erklären. Nicht jedes erotische Bild läd dazu ein, unbedigt angeschrieben zu werden. Manchmal ist ein Foto halt einfach nur ein Foto.

Manchmal ist ein Foto halt einfach nur ein Foto.
Für 30% funktionale Analphabeten ist das so.
Sie können das erklärende Profil nicht verstehen, jedoch mitunter in einfachen Sätzen anschreiben - mit geringem aber nicht gebräuchlichem Wortschatz.

Man kann eine Galerie nach Bedarf auch freigeben. Wenn man es ganz offen lässt, werden immer auch etwas Originelle reagieren.

Tja und über das Wort "lasziv" und was man darunter versteht könnte man trefflich streiten. :)

Für 30% funktionale Analphabeten ist das so.
Sie können das erklärende Profil nicht verstehen, jedoch mitunter in einfachen Sätzen anschreiben - mit geringem aber nicht gebräuchlichem Wortschatz.

Man kann eine Galerie nach Bedarf auch freigeben. Wenn man es ganz offen lässt, werden immer auch etwas Originelle reagieren.

Tja und über das Wort "lasziv" und was man darunter versteht könnte man trefflich streiten. :)
Ich wollte nett sein, bin das eh so selten ...

Zurück
Oben