Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es kommt immer auf den Menschen mit welcher Kleidung er gut aussieht, oder eben auch komplett nackt.
Aber diese Aussage ist banal.
Es gibt aber auch Menschen, die ziehen sich so ungeschickt an, dass sie nackt auf jeden Fall besser aussehen.
Ich persönlich bin Menschenfreund, finde also bei fast jedem etwas Schönes.

Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".

Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Bei manchen der eingestellten Fotos denke ich tatsächlich an den Sommerschlussverkauf in der Wühlkiste.

Danke für deine Antwort. Das ist wirklich schade das viele Frauen mit einem Monster im optischen Sinne vorlieb nehmen müssen.
Männer schauen da sicher mehr auf die Optik.
Doch ich Frage mich immer wieder: Warum tun das Frauen nicht auch?
Irgendwie ist alles verdreht, Frauen können sich hier nicht zeigen. Und Männer sind zu hässlich um sich hier zu zeigen. :(
Kann es sein, das dir der Fusel in Texas nicht gut bekommt. :unsure: :mrgreen:

Bei jeder einzelnen Lady denke ich daran einen großen Rosenstrauß und einen Satisfyer zu kaufen.

Alle sind für sich eine Wucht Schönheit. Ihr werdet geliebt Mädls, kommt’s zu Daddy.

Es gibt scheinst doch widerliche Kerle, die denken, dass andere Fusel trinken.
Mein statement war keinesfalls böse gemeint. Es hätte die unlogik deines Beitrags nur erklärt. Mildernde Umstände quasi.
Außerdem war ich einst für ein paar Monate in Texas stationiert, die Versuchung sich etwas wegzubimmeln war unter den vielen freundlichen "how are yous" schon gegeben. Aber small talk war eben noch nie mein Ding. ;)

Zurück
Oben