Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nackte Männer sind nicht schön.😉
Es gibt mir keinen Kick, einen unbekannten Mann zu liken.

Das mach ich nur, wenn das Bild irgendeine Bedeutung für mich hat.
Danke für deine Antwort. Das ist wirklich schade das viele Frauen mit einem Monster im optischen Sinne vorlieb nehmen müssen.
Männer schauen da sicher mehr auf die Optik.
Doch ich Frage mich immer wieder: Warum tun das Frauen nicht auch?
Irgendwie ist alles verdreht, Frauen können sich hier nicht zeigen. Und Männer sind zu hässlich um sich hier zu zeigen. :(

Nackte Männer sind nicht schön.😉
Es gibt mir keinen Kick, einen unbekannten Mann zu liken.

Das mach ich nur, wenn das Bild irgendeine Bedeutung für mich hat.
Das scheint Ansichtssache zu sein. Die Freundin meiner Frau sieht das ganz anders. Ist aber auch eine Asiatin. Sie liked verbal: „Oh. So ssönne Mann!“, In der Sauna, wenn ihr wer gefällt. Ich liebe es, die Reaktionen zu sehen. Sie findet es normal.

Das ist überhaupt nicht verdreht.

Dein Hirn ist verdreht😉
Ok , dann bestehst Du nur aus zwei Beinen mit Strümpfen. Habe gerade nachgeschaut, bist eine der wenigen Frauen die überhaupt etwas von sich zeigen. Kannst aber auch löschen, ich bin es mittlerweile gewohnt mit körperlosen Wesen zu schreiben. Im Grunde könnte dies auch eine KI sein.
Bislang konnte ich die aber noch immer entlarven.

Bei mir haste bestimmt nicht ins Profil geschaut, bin ja sehr hässlich. :X3:
Also irgendwie verdreht.

Das scheint Ansichtssache zu sein. Die Freundin meiner Frau sieht das ganz anders. Ist aber auch eine Asiatin. Sie liked verbal: „Oh. So ssönne Mann!“, In der Sauna, wenn ihr wer gefällt. Ich liebe es, die Reaktionen zu sehen. Sie findet es normal.
Ich kenne genug Frauen, die manche Männer optisch sehr attraktiv finden. Vermutlich muss er dafür aber nicht nackt sein. Ich finde aber auch nackte Frauen nicht zwingend erotischer als bekleidete.

Edit: mit “nicht zwingend” meine ich eigentlich so gut wie nie.

Ich kenne genug Frauen, die manche Männer optisch sehr attraktiv finden. Vermutlich muss er dafür aber nicht nackt sein. Ich finde aber auch nackte Frauen nicht zwingend erotischer als bekleidete.
Ja kenne ich auch genug solcher Frauen. Aber die Freundin macht das ausschließlich in der Sauna. Die springt nur auf Nackte an.
Ich persönlich finde nackt natürlicher, aber nicht erotischer. Ein schön verpackter Körper ist sogar oft erotischer.

Ja kenne ich auch genug solcher Frauen. Aber die Freundin macht das ausschließlich in der Sauna. Die springt nur auf Nackte an.
Ich persönlich finde nackt natürlicher, aber nicht erotischer. Ein schön verpackter Körper ist sogar oft erotischer.
Es kommt immer auf den Menschen mit welcher Kleidung er gut aussieht, oder eben auch komplett nackt.
Aber diese Aussage ist banal.

Zurück
Oben