- Reaktionen
- 36
GU, 500er Nakedmoped, bi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hasst du dir den schönes gekauft?Sonntag endlich die 1 Ausfahrt mit meinem Neuen Bike.Zwar noch keinen Plan wohin aber vieleicht hat wer eine Idee!!
Vieleicht auch mit einer Geilen Pause
Mt 09Was hasst du dir den schönes gekauft?
Cooles Bike!
DankeCooles Bike!
Bin aus Salzburg Stadt, fahre auswärts eineHi,
gibts auch noch andere Jungs hier, die Bi oder Gay sind und gerne Motorrad fahren? Oder bin ich der einzige?
Falls ja, woher kommt ihr? Welches Bike fährt ihr? Wie lange?
lg
nun ich wäre gerne mitfahrer, also am hinteren sitz. aber da müsste ich mich mit beiden händen beim fahrer im schritt anhalten und ihn sanft massieren mit drückbewegungen, sodass er schön steif wird. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich der fahrer noch konzentrieren kann. aber ich könnte gar nicht anders, ich müsste einfach so agieren!!!
Genauso muss es sein unbedingt am Schwanz anhalten zum Spritzen kurz stehen bleibennun ich wäre gerne mitfahrer, also am hinteren sitz. aber da müsste ich mich mit beiden händen beim fahrer im schritt anhalten und ihn sanft massieren mit drückbewegungen, sodass er schön steif wird. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich der fahrer noch konzentrieren kann. aber ich könnte gar nicht anders, ich müsste einfach so agieren!!!
Nice,viel spaß damit
Heute Tafel geholt morgen salzburg runde hochkönigWerde heute eine Salzburg Runde drehen.