- Reaktionen
- 1.405
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schade die EntfernungIch würde gerne - bei passendem Wetter - eine Ausfahrt mit spritzigen Pausen machen - habe zwar nur 560 ccm, kann dafür aber total gut blasen![]()
Gloggnitzer Gegend würd ja passen, nur passt das Wetter leider nichtWenn Morgen Sonntag (17.05) das Wetter passt würde ich mit den Bike ausfahren.
Wer fährt bei einer spritzigen Ausfahrt mit. Lass mir gerne meinen Schwanz lutschen.
Unterwegs wäre ich von Mürzzuschlag, Mariazell, St.Aegyd, Gloggnitz, Feistritz, Birkfeld, Teichalm.
In dieser Gegend würde ich fahren , kann sich aber ändern, je nachdem wer mitfährt
,
Dann mach ma a spritzige Ausfahrt!Fahre gern in der Steiermark und Kärnten Tages Touren,bin aber auch in Salzburg und Oberösterreich unterwegs![]()
Was hast denn für einen Untersatz ?Tullner Gegend, bin gern unterwegs und lege immer wieder paar Pausen zumein
![]()