Bi/Gay Motorradfahrer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fahre mit dem Montorrad vom 8 bis 16August richtung Kroatien/Istrien und werde mich in Vlalata – FKK einquartieren und von dort aus taeglich eine kleine Tour machen. Eventuell hat ja jemand lust und Zeit wenns passt

Wenn Morgen Sonntag (17.05) das Wetter passt würde ich mit den Bike ausfahren.
Wer fährt bei einer spritzigen Ausfahrt mit. Lass mir gerne meinen Schwanz lutschen.
Unterwegs wäre ich von Mürzzuschlag, Mariazell, St.Aegyd, Gloggnitz, Feistritz, Birkfeld, Teichalm.
In dieser Gegend würde ich fahren , kann sich aber ändern, je nachdem wer mitfährt :)
,

Wenn Morgen Sonntag (17.05) das Wetter passt würde ich mit den Bike ausfahren.
Wer fährt bei einer spritzigen Ausfahrt mit. Lass mir gerne meinen Schwanz lutschen.
Unterwegs wäre ich von Mürzzuschlag, Mariazell, St.Aegyd, Gloggnitz, Feistritz, Birkfeld, Teichalm.
In dieser Gegend würde ich fahren , kann sich aber ändern, je nachdem wer mitfährt :)
,
Gloggnitzer Gegend würd ja passen, nur passt das Wetter leider nicht 😒 ansonsten lass uns mal ne runde drehen... Und ich lutsch dir einen dann 😉

Hi werde am Samstag wieder mal ne runde drehen, Mariazell, Wildalpen und ? Vielleicht hat ja ein aktiver geiler Lümmel Lust und begleitet mich und wir legen den ein oder anderen geilen stop ein. Aber ohne Ausnahme nur mit gummi. PN bitte

Zurück
Oben