Bi/Gay Motorradfahrer

Hy, fahre eine Suzuki Gsxs 1000Gt bin aus dem Bezirk Kufstein. Würde mich über gemeinsame ausfahrten freuen. Auch der spass darf nicht zu kurz kommen. Alles kann nichts muss.. lg

Guten Abend allen hier! Hat morgen wer von euch Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt? Wetter soll ja nicht so toll werden, doch mit entsprechender Kleidung ist das kein Problem. Bei Interesse bitte eine pn an mich, macht es einfacher, ciao allen

Wer mich anschreibt und Details wissen will soll wenigstens die Eier haben und Fotos schicken oder zumindest irgendwelche Infos im Profil haben. Das nervt.

Hallo allen! Am Samstag soll das Wetter ja wieder sehr ansprechend werden. Da will ich mit meiner roten Göttin (so hat sie ein bekannter bezeichnet meine Ducati Monster, Baujahr 2026), wieder ausreiten. Meine Lederkombi habe ich jetzt auch schon fast eine Woche nicht getragen, die braucht es auch wieder, die frische Luft, das Gefühl getragen zu werden...Lust wer auf eine gemeinsame Fahrt, ohne Ziel, ohne Stress, einfach nur just for fun? Ich freue mich über Vorschläge aber bitte nur pn

Zurück
Oben