BI-Dreier Mann Mann Frau - Wer hat damit schon Erfahrung?

Hallo an alle - besonders die Tirolerinnen und Tiroler!
Hatte einmal ein MMF-Erlebnis im Papillon in Wien, war echt geil, wenn auch kurz!
Zur Problematik eines Nestes in Tirol - es gibt genug Hotels, über www zu buchen, keine Fragen wenn man nicht bis zum Frühstück bleibt und vermutlich auch kein Problem, wenn man zu dritt ins Zimmer geht. Allerdings hat man eher abends seine Ruhe und so wäre mein Traum mit einem Pärchen essen zu gehen und dann ins Hotel, das wir nach Mitternacht wieder getrennt verlassen.
Preislich rede ich von 40-70 Euro - und das könnte geteilt werden bzw wäre es wert. Einziges Risiko - Hotel buchen, Treffpunkt aufsuchen und dann kommt das Pärchen doch nicht - das wäre mit einem vorherigen Treffen (immer sinnvoll) wohl eher vermeidbar, wenn ernste Absicht und Sympathie erforscht sind.
Sorry, schwelge schon wieder in Träumen!
Hoffe, einen guten Beitrag geleistet zu haben, freu mich auf Kommentare....
Schönen Abend!
Diver
 
huch ist das geil...
wenn alle möglichen Konstellationen von BI ausgespielt werden..
einfach "saugeil" und mega spritzig..
ich würds wieder und wieder tun!!!!!!
wo ist so eine kleine Gruppe oder Paar die das auch möchten??
BITTE um schnelle Antwort!!
geiler Bimann wartet..
bis dann heissse scharfe Grüsse:hurra:
 
Wenn die Situation passt, würd ich einen harten Schwanz auch gerne verwöhnen und blasen, wenn er grad frisch aus der Möse der Dame kommt und den Saft genießen
 
War in den jungen Jahren monatelang auf See unterwegs. Auf einem Containerschiff war auch mal ein Verheiratetes Pärchen. Sie war die einzige Frau weit und breit und hatte zumal sehr grosse Titten. Sie haben schnell gemerkt, das ich geil auf sie war. Ich hatte damals noch nicht oft mit einer Frau geschlafen.

Wir kamen dann auch mal schnell ins Gespräch, denn die Nächte auf einem Schiff sind lang. Sie haben mich dann auch in ihre Kabine eingeladen. Durfte Ihnen zusehen. Sie hatte wirklich eine tolle Figur eben mit grossen Titten und einer blitz blanker Muschi. Sie hatten Abend für Abend sehr geilen Sex. Eines Tages wollte sie auch mal meinen Schwanz sehen und forderte mich auf meine Hose herunter zu lassen. Stand dann vor ihnen mit erigiertem Penis. Sie hat mich dann aufgefordert zu wixen, denn sie wollte sehen wie ich spritze. Dabei hat sie ihre Beine weit gespreitzt und ihre Schamlippen mit zwei fingern auseinander genommen. Bin dann sehr intensiv gekommen.

Bald habe ich gemerkt, das er bi ist. Sie haben dann mal vorgeschlagen, wenn ich ihn blase, würde sie mich blasen. Um mich schmackhaft zu machen, hatte er immer vorher seinen Schwanz in ihrer nassen Muschi. Ich musste ihn immer bis zum Schluss blasen bis sein Sperma in meinem Mund landete. Ich habe dann von ihr jeweils einen Zungenkuss erhalten. Ich durfte sie auch ficken, aber nur unter der Bedingung, das er mich anal fickte. Das hat sich dann so eingepenelt, wenn immer ich sie ficken wollte, musste ich halt meinen Arsch herhalten. Während dem er mich fickte, konnte ich meisten sie lecken.
 
Ich habe Erfahrung mit bi mmw
Habe vor kurzem erst ein nettes Paar getroffen - wo jeder mit jedem --- *gg*

Leider finden sich jedoch wenige - die auf Dwt Lust haben.
Würde auch meine Wäsche zuhause lassen und mich als bi Mann mit einem Paar treffen wenn jemand Lust hat.
 
Leider finden sich jedoch wenige - die auf Dwt Lust haben

also das können wir so nicht bestätigen

wann immer wir herrenbesuch hatten, hat es jedem der herren gefallen dass wir beide nylons trugen
meistens auch die herren, die uns besuchten ;)
 
Einmal war es echt geil ... habe ihn gefickt und sie geleckt ... tolles Erlebnis, ein anderes Mal als TV hat sich die Dame des Hauses aus Eifersucht verzogen ... war weniger lustig :-( ...
 
Leider gibt es da wirklich wenig Paare wo auch er bi ist.
Hatte erst einmal das Glück ...war richtig schön und geil :)

Vl ergibt sich ja wieder mal etwas
 
Zurück
Oben