BI-Dreier Mann Mann Frau - Wer hat damit schon Erfahrung?

Ich finde dwt sehr erotisch - warum nicht einmal einen Rollentausch. Wir praktizieren das regelmässig in bi-kreisen, wo wirklich jede Paarung möglich ist. Gerne kleide ich mich als Mann und führe meinen Mann als Frau vor. Er trägt dann feinste Wäsche und alles was dazu gehört. Er wirkt absolut als Frau - nicht tuntig sondrn naiv. Das macht Männer und Frauen unheimlich an - auch mich:)
 
In diesem Bereich fehlt mir leider die Erfahrung. Aber einen bisexuellen Dreier (Mann + Mann + Frau) ist schon eine ziemlich geile Vorstellung. Ob es in der Realität auch so geil wie in der Fantasie ist, das müsste ich erstmal austesten. Aber dazu fehlt mir leider das richtige Paar. Ist ja auch gar nicht so einfach, dazu die richtigen Leute zu finden (denn ich finde ja schließlich nicht jedes Paar geil). Das muss schon passen!
Und desweiteren muss das Paar auch meine Grenzen akzeptieren.

Als Mann zusammen mit einer Frau den anderen Mann oral verwöhnen - ja das wäre doch der ultimative Kick :)
 
Aber einen bisexuellen Dreier (Mann + Mann + Frau) ist schon eine ziemlich geile Vorstellung.
Hatte das Glück schon ein paar mal. bei MM jedoch nur Oral ;-)
Kann ich nur empfehlen - ist aber Glückssache ob sich was ergibt oder nicht.
lg
 
Ich hab auch schon mehrfach das Vergnügen gehabt, einfach geil, weil sich da mehr um die Frau gekümmert wird, länger gefickt wird und die Abwechslung ja besser gegeben ist. es kann ja geleckt, geblasen, geküsst oder sonst so gespielt werden.

und gerade wenn es zu Mann-Mann Action kommt, glaub ich hat das auch für die Frau einen besonderen Reiz, rein vom optischen ;)
 
Ich habe auch immer wieder mal das Vergnügen bei Paaren mitzuspielen.
Am Geilsten ist es, wenn ER, so wie ich bi ist, nur leider ist das äußerst selten der Fall.
 
Na wir können das nur jedem/jeder empfehlen... haben immer wieder viel Spass dabei... smile.... viel Platz für viele Gedanken/Wünsche....

und flexible orale Spiele...! ;) da wird halt jeder gleichzeitig "bedient"...:hurra:

einen schönen Tag euch allen...!!

K&S
 
Da kann ich mich jetzt nur anschließen - so ein Dreier, bei dem die Männer eine Bi-Seite haben, ist ganz schön aufregend !
Hatte ein sehr geiles Erlebnis outdoor beim wilden FKK - als sich neben mir ein reifes Paar niederlies - wir kamen ins plaudern und sie präsentierte sich immer offenherziger - nun, ein Steifer war nicht mehr zu vermeiden und dann wurde er aktiv und begann meinen Schwanz und die Eier zu bearbeiten - sie sah mit offensichtlicher Begeisterung zu und schob sich selbst ihre Finger in ihre mittlerweile feuchte Spalte - den Rest kann sich jeder denken ...... Habe diese Beiden aber nie mehr gesehen - leider !!!!
Und mit dem zweiten Paar, welches ich ebenfalls beim FKK kennen lernte, besteht nach wie vor Kontakt und wir genießen das ab und zu ....
 
Wir holen uns auch öfter einen 2. Bi Mann dazu,allerdings find ich auch es ist recht schwer den passenden zu finden.Wenn es dann aber für alle beteiligten passt ist es meist schöner und geiler als erhofft. :D
Das Problem an den Bi(Solo) Männern ist bei uns meist das sie einfach nur schnell zum Stich kommen wollen,wir lernen die Menschen eben gern kennen und bauen sexuelle Spannung auf(beim tanzen,bei einem cocktail usw.) damit können viele der Männer nicht umgehen.
Viele verspielen ihre Chancen auf einen netten Abend meist schon in der Art wie sie Pärchen anschreiben...mehr witz und Charme und weniger plumpheit,dann klappt es auch mit den Pärchen. ;)


also ich hab damit gar kein problem find das sogar besser so ;)
 
Auch ich liebe das geile Durcheinander bei einem MMF - nicht nur weil die Auswahl grösser ist, sondern auch weil sich nicht alles auf eine Person konzentriert.
Von der "Stellung" her bin ich gerne mal der aktivere Mann, dann lebe ich wieder lieber meine femininere Seite in nuttiger Damenwäsche aus.
Ab und an "verirrt" sich auch eine etwas dominantere Lady die mich erst mit dem Strapon fickt um dann anschliessend zu ihrem Recht zu kommen.

Das klingt jetzt nach jede Menge treffen, in Wirklichkeit sind es vielleicht 2 Treffen pro Jahr die sich ergeben.
Pleiten gehören leider zum Alltag, entweder hat die Frau plötzlich keine Lust und der Mann will sich nur alleine treffen oder das Paar kommt garnicht und man sitzt gestylt im Hotelzimmer, ...
Trotz allem treibe ich den Aufwand aber gerne, denn wenn es passt (und keine Berührungsängste vorhanden sind) ist es immer eine seeehr geile Zeit.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Sollte ein Paar Interesse an mir haben, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen ;)
 
Ich hatte schon einige schöne MMF-Erlebnisse.Wenn sie und er gleichzeitig meine Eichel im Mund haben, das ist ein Fest. Natürlich blase ich auch gerne ihn, während ich sie ficke.
 
Der Gedanke bzw Wunsch an einen Bi-Dreier ist bei mir schon sehr sehr lange da, jedoch hat sich das ganze leider noch nie ergeben. Was ich bis jetzt so gelesen hab sind die meisten Pärchen die das praktizieren auf Tg aus, was mich davon wieder abtörnt.

Stell mir das ganze aber sehr spannend vor... Sich vielleicht wo in einem Lokal treffen und sich kennenlernen, etwas anheizen und bei Sympathie danach zu jemandem heim gehen.
Daheim gemeinsam mit der Frau blasen, während der Mann sie fickt die Dame noch zusätzlich lecken und gelegentlich den Schwanz in den Mund bekommen und wenn alles passt die Dame lecken und selbst gefickt werden.

Das wäre halt mal soeine Vorstellung von mir. Vielleicht gibt's ja im Oberösterreichischen Zentralraum ein Pärchen das mir meinen Wunsch mal erfüllen würde.
 
Zurück
Oben