BI-Dreier Mann Mann Frau - Wer hat damit schon Erfahrung?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander,

ich habe mich hier angemeldet um ein mädl für einen bi dreier zu finden und wollt generell mal wissen wer denn sowas schon hatte und wie es war. Ists so geil wie ich es mir vorstelle?

lg

bi_happy
 
ich hatte schon öfters das "glück" teil so einer konstellation zu sein. wieso sollte es immer nur andersrum sein, das die frauen beim dreier/vierer oder mehr nur was untereinander haben. mir reichts aber schon, wenn die männer sich nur ein blasen.
 
Also ich hatte das Vergnügen und es ist Hammer geil. Wenn Alle gut harmonieren dann klappt das ganz gut und ist für Alle ein geiler Spass.
Und ich sehs auch so, dass es nur fair ist, dass auch wir Männer uns mal an die Latte dürfen, warum immer nur Frauen mit "Lesben" Sex? Gleiches Recht für Alle *gg*
Aber wie gesagt, wenn sowas zustande kommt und auch die Frau damit umgehen kann (weil es ja nicht jederfraus Sache ist, wenn Männer sich Ihre Lümmel lutschen) dann passt das ganz gut.
Würds jederzeit wieder machen...
 
Also, wenn ein pärchen aus dem raum graz interesse hätte, da bin ich
Bin 190 normal bis atlethisch gebaut
20 x 5 schwanz - genug fleisch zum lutschen ;P
 
War mal bei Paar "Hausfreund"
kann dass nur bestätigen :daumen:
viele Frauen mögen dass,
wenn Männer sich vor Ihr an "Wäsche" gehen :mrgreen:
oder Sie mittendrin ;)
gerne wieder,
wenn ein Paar Interesse :)
 
Beim 3er mit einem Paar bin ich am liebsten in der Mitte: Mein Schwanz in Ihrer Muschi oder Rosette, seiner in meinem Arsch.

$CIMG1693.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal interessant so was auszuprobieren... :hmm:
Ich bin mir aber nicht sicher, ob meine Frau da mitmachen würde. Außerdem stelle ich es mir schwer vor einen passenden Mann zu finden, wo die Chemie zwischen allen passt. :mrgreen:
 
na gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der das mal erleben möchte und danke an die jenigen die ihre erfahrungen geteilt haben.

@ Molly_68 --> wennst mal in Wien bist einfach melden, uns fehlt nämlich nur mehr die Frau dazu ;)
@ ni-cole --> schau mal in Wien vorbei :D

lg
 
Es gibt nichts schöneres, als einen zusätzlichen Kick in Form eines weiteren Partner zu genießen zu dürfen. Und ja, viele Frauen werden seeehr aufgeregt, wenn sich zwei Männer hingeben - und zumeist können sie dabei auch ein bisserl lernen ;).
Einen passenden Mann zu finden ist auch für ein Paar nicht leicht, da die Gebundenheit, die Ängste und die Nervosität (oder alles zusammen) oftmals einen Strich durch die Rechnung macht. Aber es gibt sie, die geilen, phantasievollen Männer, die .... *hach*
 
Wir holen uns auch öfter einen 2. Bi Mann dazu,allerdings find ich auch es ist recht schwer den passenden zu finden.Wenn es dann aber für alle beteiligten passt ist es meist schöner und geiler als erhofft. :mrgreen:
Das Problem an den Bi(Solo) Männern ist bei uns meist das sie einfach nur schnell zum Stich kommen wollen,wir lernen die Menschen eben gern kennen und bauen sexuelle Spannung auf(beim tanzen,bei einem cocktail usw.) damit können viele der Männer nicht umgehen.
Viele verspielen ihre Chancen auf einen netten Abend meist schon in der Art wie sie Pärchen anschreiben...mehr witz und Charme und weniger plumpheit,dann klappt es auch mit den Pärchen. ;)
 
Auf die Gefahr hin, wieder ungefragte Angebote zu erhalten.......

Wir hatten schon des öfteren das Vergnügen. Sind zu diesem Zweck auch auf diversen anderen Internetplattformen registriert. Zu den Bi-Dreiern selbst: Für uns war es immer wichtig, daß wir mit dem dritten auch harmonieren und gesteckte Grenzen respektiert werden. Wenn das klappt, dann ist der Spaß und das geile Erlebnis garantiert und jeder kommt auf seine Kosten. Unserer Meinung nach total empfehlenswert (mit Suchtpotential)!
 
Wir holen uns auch öfter einen 2. Bi Mann dazu,allerdings find ich auch es ist recht schwer den passenden zu finden.Wenn es dann aber für alle beteiligten passt ist es meist schöner und geiler als erhofft. :mrgreen:
Das Problem an den Bi(Solo) Männern ist bei uns meist das sie einfach nur schnell zum Stich kommen wollen,wir lernen die Menschen eben gern kennen und bauen sexuelle Spannung auf(beim tanzen,bei einem cocktail usw.) damit können viele der Männer nicht umgehen.
Viele verspielen ihre Chancen auf einen netten Abend meist schon in der Art wie sie Pärchen anschreiben...mehr witz und Charme und weniger plumpheit,dann klappt es auch mit den Pärchen. ;)

100 % Zustimmung unsererseits. Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
 
ich hatte bisher 2 mal das Glück geilen BiSex mit einem BiPärchen haben zu dürfen, das war einfach übergeil. Das ist leider schon viele Jahre her und hat sich auf Grund der großen Entfernungen irgendwann nicht mehr aufrechterhalten lassen ohne dass es bei mir zu Hause aufgefallen wäre. Ich habe jetzt wieder eine Freundin die gerne eine zweite Frau bei unseren Spielen dabei hätte, vielleicht liest das eine interessierte Frau aus dem Raum Innsbruck.
 
Zurück
Oben