ich habe mir diesen traum auch unlängst erfüllt. gemeinsam mit meiner liebhaberin haben wir auf leswing ein profil erstellt, und wir hatten glück... unter unzähligen nieten und profilnichtlesern meldete sich ein höflicher junger mann mit sympathischem profiltext, ähnlichen vorstellungen und netten fotos!
wir haben uns überraschend schnell verabredet und beim date rasch gemerkt, daß die gemeinsame chemie ausgezeichnet ist. und so haben wir ihn kurzerhand zu uns nach hause mitgenommen
wir hatten sehr viel spaß zusammen, in allen erdenklichen konstellationen. ich habe aber auch gemerkt, daß ein dreier um ein vielfaches "komplizierter" ist als ein zweier, eine art sensibles gleichgewicht.
besonders hat mir gefallen, daß ich gleichzeitig aktiv sein und zuschauen konnte, und daß immer wieder jemand anderer in den mittelpunkt rückt. es hat für mich großen reiz, wenn die frau von zwei jungs verwöhnt, fallweise auch "überfallen" wird, genauso ist es wunderschön, als pärchen gemeinsam einen mann in den wahnsinn zu treiben...
ich spreche nur für mich, aber eine vertrauensbasis mit zumindest einer der beiden personen sowie gegenseitiger respekt sind für mich unabdingbar für einen dreier.