BI-Dreier Mann Mann Frau - Wer hat damit schon Erfahrung?

Also wir hatten schon einige Dates mit bi-Männern (übers EF) gehabt. Wir müssen sagen, dass es immer sehr gut gepasst hat. Es gibt (für uns) nichts schöneres als einen Dreier (MMF), wenn der jenige auch "wirklich" bi ist. Es ist natürlich mit jedem sowieso anders. Mit manchen gut und mit manchen spitzenmäßig! Hängt aber auch von der gegenseitigen Symphatie und Harmonie ab. Gerade zuletzt hatten wir wieder ein Erlebnis das wahnsinnig geil war!!!
 
wir gehen so ca. alle 2 Wochen in einen Swingerclub und angeln uns einen netten und symphatischenMann oder sprechen ein Paar an.
Für meine Freundin ist MFM sehr geil, da sie dabei wirklich sehr viel und lange geschleckt und gefickt wird. Aber auch für mich ist es geil, meine Freundin zu zweit zu beglücken oder zur Abwechslung mal einen von einem Mann geblasen zu bekommen. Leider sind manchmal die Männer schwach und spritzen zu schnell oder können nicht audauernd lange Ficken. Dann komme ich besonders lange drann, wass ich auch gerne mache.
Natürlich ist ein Sandwich - einer fickt vorne und einer von hinten - besonders geil......
 
ich hatte schon öfters das "glück" teil so einer konstellation zu sein. wieso sollte es immer nur andersrum sein, das die frauen beim dreier/vierer oder mehr nur was untereinander haben. mir reichts aber schon, wenn die männer sich nur ein blasen.

Meiner Frau geht es auch so. Wenn wir einen BI Film ansehen dann geht Sie voll ab wenn sich die Männer einen blasen. Was macht Frauen dabei so Geil??
 
Zwar hatte ich schon 2x einen 3er, aber dabei war der Mann nicht bi... :confused: Würde das auch gerne mal ausprobieren. Liebe es, geile Schwänze zu blasen!
 
Meiner Frau geht es auch so. Wenn wir einen BI Film ansehen dann geht Sie voll ab wenn sich die Männer einen blasen. Was macht Frauen dabei so Geil??

Gute Frage ist bei meiner auch so, wobei sie es noch aufregender findet wenn dann ein Mann in den Arsch gefickt wird während er es der Frau macht.
 
hallo, auch ich hatte früher gelegentlich dreier mit einem ehepaar aus salzburg. leider sind die später weggezogen und ich hab nichts passendes mehr gefunden. bei uns ging es mehr um die frau, wir männer durften sie gemeinsam verwöhnen, abwechselnd lecken, ficken, auch mit dildo, wurden abwechsend von ihr geblasen. zu dieser zeit hatte ich noch keine bi-wünsche, aber jetzt würde es mir auch sehr gefallen von einem bi-mann dabei verwöhnt zu werden. es sollte aber doch die frau im vordergrund stehen und leicht mollig und reifer könnten sie gerne sein.
 
Wäre auch mal mein Traum mit einem Paar mit BI-Er, aber leider lässt sich das nicht so leicht finden.
Stelle mir das so richtig geil vor wenn einer der Herren die Frau leckt und nebenher vom anderen einen geblasen bekommt oder gar gefickt wird usw..
Somit wird praktisch jeder verwöhnt....
Naja, vielleicht ergibt sich das ja doch mal.
 
Bei uns ist es so:

Meine Freundin nimmt mich des öfteren mit einem Strapon und sie hätte gerne dass ich einmal in real von einem mann genommen werde bzw ich einem mann einen blase wobei ich im mittelpunkt stehe und sie zuseher ist bzw max. von mir verwöhnt wird. Ich glaube es ist schwer so jemandem zu finden der wirklich nur an mir rumfickt bzw sich von mir blasen lässt und meine freundin aus dem spiel lässt oder irre ich mich da?

greetz
 
Hallo,

ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer derartigen Konstellation - leider bisher ohne Erfolg. Bin leider nur sehr unregelmässig in Wien - falls jemand Interesse hat, dann bitte per pn melden. Gerne auch ein einzelner Bi-Mann der gleiche Interessen hat.

lg.

:winke:
 
hab schon paar mal gemacht!

geilste erfahrung ever! hat halt nicht mehr viel mit "liebe machen" zu tun, ist sex pur!

würde jederzeit wieder einen machen.... sucht jemand noch wen? :p
 
Hab auch bereits einige solcher Erfahrungen gemacht und kann nur sagen: einfach nur geil :winke:
 
hab schon paar mal gemacht!

geilste erfahrung ever! hat halt nicht mehr viel mit "liebe machen" zu tun, ist sex pur!

würde jederzeit wieder einen machen.... sucht jemand noch wen? :p



also deinen mitspieler hättest schon gefunden! :)
 
hatte mehrfach das vergnügen zusammen mal mit einem mann zu ficken, blasen, in mund spritzen und dann wieder das gleiche mit einer frau. die frau muß tolerant sein, wenn 2 jungs auch mal miteinander spaß haben wollen und es dabei genießen, anschl. kommt sie wieder kräftig dran mit 2 schwänzen gleichzeitig...!!
 
ich war die letzten wochen beruflich in den niederlanden und habe einige gute erfahrungen gemacht. nicht täglich, aber in summe 4 innerhalb 6 wochen, mit nur 2 paaren.
dass ein bipärchen sich schwer tut jemanden zu finden liegt am allgemeinen niveau, speziell in salzburg
da glauben die meisten jungs, wenn jemand inseriert ist das gleich freiwild.
wien ist da zum beispiel schon besser
im regelfall gehört da sehr viel gefühl und bereitschaft sich zeit zu lassen dazu und das vermisse ich hier.
bi aktivitäten sind das schönste was es gibt warum also benehmen sich viele beim kontakz aufnehmen so daneben.

ich bekomme zu 90% auch nur prol anschreiben, da würde ich als paar noch selektiver sein
 
Habe noch nicht direkt eine Dreier Erfahrung gemachtmit einen Mann und einer Frau.
Meine Erfahrung: Ich hatte Sex hintereinnander mit einem Mann und anschließend (unmittelbar) mit einer Frau.
Ich würde gerne die Erfahrung einmal mit eine Pärchen machen.
Vielleicht findet sich im Raum Salzburg eines.
 
Bi-Erfahrungen sind eine der schönsten sexuellen Erfahrungen, wenn man es eben will und auch die richtigen Leute dafür findet. Letzteres ist meistens das Problem. Einige inserieren als Paar und es stellt sich heraus dass es ein Mann ist. Andere rücken erst im letzten Moment damit raus, dass sie sich einen finanziellen Obulus erwarten. Und bei manchen will nur ein Partner und der zweite hat sich nur dazu überreden lassen. Hab ich leider alles schon erlebt.
ABEr: Ich hatte auch sehr schöne Erlebnisse :) Insgesamt waren es bei mir bisher fünf Paare mit denen es 1A gepasst hat,wobei ich bei dem letzten Paar über zwei Jahre Hausfreund war,bis sich bei den zwei familiär einiges geändert hat und Treffen einfach nicht mehr möglich waren. Weil hier gefragt wird wie man sich kennenlernt: Ich habe dreimal auf Inserate geantwortet und zweimal bekam ich Antwort auf mein Inserat (also jetzt nur auf die fünf bezogen bei denen es gut funktioniert hat). Ein wenig Austausch via mail um mal grundsätzlich zu sehen ob man auf der selben Ebene sucht und dann recht schnell ein Kennenlernen bei Kaffee etc um sich mal persönlich zu treffen. Ich bin ebenso wie ein Paar weiter oben der meinung, dass man sich mit dem Schreiben nicht allzu lange aufhalten sollte,sondern eben wenn man den Eindruck hat es könnte passen, sich face to face trifft, da sieht man dann am besten wie man sich versteht, ob man sich etwas zu sagen hat,ob die Chemie passt. Einmal habe ich mich zuerst mit dem Mann getroffen und erst beim zweiten treffen war auch sie dabei -jeweils auf einen Kaffee, und als wir dann alle drei gepasst haben sozusagen wars umso besser :)
Allgemein finde ich es am besten,wenn man die dreierkonstellation über längere Zeit aufrechterhält, sich besser kennenlernt,dann wird das Ganze noch schöner, weil man ja die jeweiligen Partner dann schon besser kennt und das Ganze einfach feiner wird für alle. Einmalige Teffen sind durchaus auch schön,aber man lässt sich sicher einiges an Spass entgehen
 
wir sind zwei ältere
Bi paare wir kennen uns schon etliche Jahre und haben regelmäsigen sex, wohnen nicht in unmittelbahrer Umgebung, aber wir treffen uns so 3x in der woche zum sex,meist zum wochenende der dauert so um die 6bis7 st.mit kleinen unterbrechungen zb,trinken etwas zum essen ein kleiner blauderer sich tuschen,usw,uns männer geilt es unheimlich auf wen sich die Frauen sich gegenseitig ihre muschis schlecken,sich mit den Dildo ficken ihr lautes lustgeschrei ertöhnt lutschen wir uns die schwänze bis zum abspitzen,falls noch sperma vorhanden ist,schlucken ihn auch haben da kein problem damit.den wir kennen uns ja schon lange,und wissen und kennen unsere vorlieben, ab und zu besuchen wir einen swingerklub,aber nur selten den haben wir zuhause und kommt billiger.
 
Zurück
Oben