Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

:grantig::kopfklatsch::nono:

Was soll das? Ironie? Verhülle dich gefälligst mit Burka und Niqab, nur so gehen anständige Frauen aus dem Haus!


Na klar, deswegen haben sie sich ja an die Männer rangemacht und sie mit freizügiger Kleidung und körperkontakt aufgegeilt....

Solche Männer braucht unser Land und genau auf die Sorte wartet jede Frau......mich wundert in diesem Land nix mehr. :roll:
 
Und wieder hat es ein bestimmter User geschafft, sein rechtes Gedankengut in ein Thema einzubringen
Wenn es rechtes Gedankengut sein soll, dass man nicht damit einverstanden ist, dass Menschen, denen man eigentlich Schutz vor Krieg und Verfolgung gewähren wollte, hier keinerlei Achtung und Respekt vor unserer Lebensweise zeigen, zu einem großen Teil daran arbeiten eine Subkultur zu installieren anstatt sich zu integrieren, dabei aber gerne Geld, medizinische Versorgung, usw in Anspruch nehmen - nun, so sei es, dann ist das eben rechtes Gedankengut.
 
Ich hab das jetzt zu 100% als Sarkasmus aufgefasst.

Offtopic rumflamen, bah - hobts ihr keinen Schokohasen bekommen oda wos? :p

Ich bin Sammlerin. Ich sammle Jäger :)
 
Ja sind wir, aber WARUM sind die Jagdmethoden anders?`Mir gehts hier eher um einen psychologisch-evolutionären Grund. Oder es stellt sich heraus dass wir uns alle das Leben selbst umsonst so schwer machen mit gesellschaftlichem Druck... es gehört sich ja nicht für eine Lady einen Mann anzusprechen! Oder?? So eine Schlampe! Und ein Typ der eine alte nicht anspricht ist ein Weichei!

Eine Frau die mich anspricht behandle ich deswegen nicht anders. Im Gegenteil. Sie hat Mut bewiesen sich den Grenzen der Gesellschaft zu wiedersetzen. Und sollte man heutzutage nicht alle gleich behandeln? Sollte es dann nicht auch akzeptabel sein wenn eine Frau den ersten Schritt macht und es Männer gibt die sich erobern lassen wollen? Ich persönlich seh da kein großes Problem. Jeder wie er will, kann und möchte.
Aber um die Frage zu beantworten.... Ja... Menschen machen es sich, aus meiner Sicht, komplizierter als notwendig.

Und evolutionär... hart betrachtet... haben sich die Jagdmethoden der Beute angepasst. Mammut war mit Pfeil und Bogen nicht so leicht zu erlegen wie mit einer gut platzierten Falle. Die Jagdmethoden haben sich der Beute anzupassen... nicht umgekehrt. Oder kennst du ein Reh dass sich vor die Flinte stellt und selbst den Abzug drückt?
Es kommt eben auf das Ziel des Jägers an was er haben möchte.
Meiner Erfahrung nach ist die "Ey...Ficken" - Kalaschnikow mehr frustrierendes herumgeballere als eine wohl platzierte, Interesse generierende Falle.

Aber ja... bin da wohl anders. :)
 
Eine Frau die mich anspricht behandle ich deswegen nicht anders. Im Gegenteil. Sie hat Mut bewiesen sich den Grenzen der Gesellschaft zu wiedersetzen. Und sollte man heutzutage nicht alle gleich behandeln? Sollte es dann nicht auch akzeptabel sein wenn eine Frau den ersten Schritt macht und es Männer gibt die sich erobern lassen wollen? Ich persönlich seh da kein großes Problem. Jeder wie er will, kann und möchte.
Aber um die Frage zu beantworten.... Ja... Menschen machen es sich, aus meiner Sicht, komplizierter als notwendig.

Und evolutionär... hart betrachtet... haben sich die Jagdmethoden der Beute angepasst. Mammut war mit Pfeil und Bogen nicht so leicht zu erlegen wie mit einer gut platzierten Falle. Die Jagdmethoden haben sich der Beute anzupassen... nicht umgekehrt. Oder kennst du ein Reh dass sich vor die Flinte stellt und selbst den Abzug drückt?
Es kommt eben auf das Ziel des Jägers an was er haben möchte.
Meiner Erfahrung nach ist die "Ey...Ficken" - Kalaschnikow mehr frustrierendes herumgeballere als eine wohl platzierte, Interesse generierende Falle.

Aber ja... bin da wohl anders. :)
Ein "Ey ficken" von einem wenig attraktiven Mann hat sicher wenig Erfolg. Die Wortwahl ist schlecht. Aber trotzdem kann es sehr schnell gehen. Man muss nicht rumlabern.

Wenn der Typ unwiderstehlich ist, lässt sich manche Frau gerne in Sekunden erobern - der Rausch des Tempos an sich. Aber bissal mehr Niveau als "ej ficken" sollte die Anrede schon haben.
Allerdings red ich eher von Kontakt irL, weniger online.
 
Dabei finde ich es als Mann auch mal schön von einer attraktiven Frau angesprochen zu werden


villeicht sind es auch solche aussagen!!!

frauen müssen männer nicht ansprechen....... die sind da meist schneller(auch wenns nicht immer angebracht ist).
hängt nätürlich auch immer von der situation ab........wie gross ist mein interesse........ möcht ich nur flachgelegt werden,oder ist es wert für mehr:)
 
Zurück
Oben