- Reaktionen
- 100.051
- Checks
- 44
ältere Männer als dich, kenne ich nicht...Soll ich jetzt ernsthaft deine Liste durchgehen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ältere Männer als dich, kenne ich nicht...Soll ich jetzt ernsthaft deine Liste durchgehen?![]()

ältere Männer als dich, kenne ich nicht...![]()
Ich schätze da fahre dann ich schon und Du knotzt hinten in meinen Klimatisierten liegesitzen…@Mitglied #565215 meint gerade, dass ich dich ja für einen ordentlichen Single Malt chauffieren könnte.
So 1 Liter auf 100 km brauch ich.
![]()
Ich schätze da fahre dann ich schon und Du kotzt hinten in meinen Klimatisierten liegesitzen…
Na klass... da freut man sich über einen Thread, in dem es um alte Säcke geht, nur um dann feststellen zu müssen, dass man selbst dafür noch zu jung ist. Hach...

Danke für dein KomplimentIch glaube, ich stehe wirklich auf ältere Männer, wollte es wohl nicht wahrhaben....im Augenblick würde mir eine Affäre "reichen"
Eine Beziehung mit einem älterem Mann , kann ich mir glaube ich nicht wirklich vorstellen, aber sie interessieren mich sexuell....
Das finde ich auch. es muss doch möglich sein, dass man seine aktuelle Lebenssituation hier offen und ehrlich schildern darf und dann auf einen offenen und vernüftigen Erfahrungsaustausch hoffen darf.Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, dass hier war keine Kontaktanzeige, sondern eine Schilderung meiner aktuellen Lebenssituation, ich pflege immer noch meine Partner persönlich kennenzulernen , sozusagen im wahren, echten Leben !!!
...Ältere Männer sollten aber früh schlafen gehen, damit sie noch vor dem Frühstück eine junge Frau bespringen können.
![]()
Aber Hallo!Kommen die überhaupt noch aus dem Bett?![]()
Ich dachte, du willst alte Schabracken beglücken und nicht junge Mädls verführen ...![]()
Um sich nach dem Toilettengang wieder hinzulegenAber Hallo!
Jeden Tag um 4...![]()
OPs...da hat wer angebissen![]()
Kommen die überhaupt noch aus dem Bett?![]()
..wichtig ist das ich mich bemüht habe... Und scho wieda hast das AFF-Nachsehen...... Klausi, Klausi, du bist einfach zu langsam......
Knapp 45 zu sein ist ähnlich wie Schrödingers Katze... Mann ist zu alt und zu jung zugleich.![]()
..wichtig ist das ich mich bemüht habe![]()
..... Host a pn g'schickt?![]()
Ich trommel mein Begehren unüberhörbar....Ich trommel mein Begehren unüberhörbar.