Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Der Körper beeinflusst unsere Psyche. Männliche Körper haben mehr Testosteron was einen aggressiver macht, ergo ist alles was du schreibst mMn auf die körperlichen Umstände uzurückzuführen.

Ich behaupte, dass es zwar aufgrund unserer körperlichen Unterschiede auch unterschiedliche Verhaltensweisen gibt - ganz klar! ABER seelisch sind wir ein und das selbe. Also gibt es keine so großen Unterschiede. Ich behaupte unsere Kultur, unsere Gesellschaft legt uns allen Korsetts an wie wir zu sein haben. Deshalb wäre es zwar ungewöhnlich (gesellschaftlich nicht "normal) aber nicht unnantürlich (im Sinne von natürliches menschliches Verhalten) wenn eine Frau einen Mann ansprechen würde der ihr gefällt.




Interessante Worte. Könntest du mir das ein bischen näher erläutern?:)



Also meinst du dass Frauen auch "jagen" aber anders als Männer? Indirekter? Welche Signale sind das zum Beispiel?

Aber diese Ansicht kann ich selber auch bestätigen, eine Frau die mir gefällt sehe ich mir mal längere Zeit an, wenn sie mir überhaupt kein Anzeichen von "Bereitschaft" zeigt, spreche ich sie auch an. Das habe ich auch sehr schnell gelernt.



Wie meinst du das?



Der Jagdinstinkt betraf aber nur Tiere. Oder auch Frauen? :D

Das mit dem "www".... najaaa... die Möglichkeiten die das Internet bieten scheinen mir (als Mann) doch eher was für Frauen zu sein. Hier kann Frau in Ruhe ihre unzähligen Angebote (auch hier muss der Mann den ersten Schritt machen) durchforsten ohne unnötige soziale Interaktionen oder sich hübsch zu machen. Und würden sich keine Frauen in den Plattformen anbieten dann würden dort auch keine (heterosex.) Männer mehr verweilen. Kling logisch oder?




Die Werkzeuge ändern sich mit der Zeit ja.



Haste eine Studie gemacht wer öfters Erfolg hat, die die ner Frau nen Knüppel über den Kopf hauen oder die die ihr ne PN mit Ficken ey schreiben?:D



Was hat Silvester damit zu tun? :shock:



Bei dir vllt. aber die heutigen jungen Frauen LIEBEN es offensichtlich sich öffentlich halb nackt oder gar ganz nackt zu zeigen und "liken" zu lassen. Warst du noch nie auf lovoo oder Tinder usw... auch auf Facebook ist es so. Ich spreche hier von "Frauen" unter 30 was in meinen Augen eher Mädchen sind als Frauen. Aber ist halt eine neue Generation. Die wollen wie Filmstars bewundert werden. Da fällt es nicht schwer zu verstehen dass sich Jungs die sich und ihren Trieb noch nicht beherrschen denen eine PN schicken mit "Ficken ey"...



So ist es doch immer noch, Internet ist nur ein zusätzliches Mittel aber es verdrängt die gute alte Art nicht... wo gehst du denn fort bitte? :D



Naja das sagt eh schon alles, du bist kein single! Und willst hier mitreden :D



Ja, mein Ruder kannst du gerne in die Hand nehmen. Beweg es am besten auf und ab. Wunder dich aber nicht. Kann feucht werden :D

Thema "Emanzipation der Frau" ist ein anderes, aber hängt sicher mit dem hier zusammen ja. Hat gutes (Frauenrechte) und schlechtes (Geschlechterkampf) hervorgerufen.

Viel wichtiger finde ich die Frage welche Frau ist eigentlich gerne eine "Frau"? Was ist eigentlich eine "Frau"? Und was ein "Mann"? Wie definiert man diese Begriffe?




Was ist eine "Nachläufermethode"?




Offtopic: Die Kölner Silvesternächte waren fake Nachrichten. Da ist nicht das passiert was euch Pro7, Sat1 und RTL und wie die ganzen Mainstreammedien heißen vorgegaukelt haben. Einfach mal selbst recherchieren (youtube zB).
 
Sind wir nicht alle irgendwie Jäger?

Ich denke, dass wir alle nach etwas im Leben jagen. Der einzige Unterschied ist die Jagdmethode.
Ich kenne das mit dem Anschreiben von Frauen sehr gut. In meiner unerfahrenen Jugend hab ich diese "Jagtmethode" auch verwendet.
Heute, mit etwas mehr Erfahrung und Geduld, bin ich von der direkten Methode weg.

Denn, meiner Erfahrung nach, sind nicht alle Profile wahr.

So versuche ich mehr durch gute Beiträge und Postings "aufzufallen" und die Frauen die zu mir passen könnten anzusprechen. Sollte mir dann jemand schreiben, so sehe ich was sich entwickelt oder ergibt.

Diese Methode zeigt weniger Erfolg was mein Sexleben angeht, jedoch die Menschen die ich so kennen lerne sind ein nachhaltiger Erfolg. Sie werden manchmal zu Freunden die mich schon lange begleiten.

Ist eben immer die Frage ob du schnellen oder nachhaltigen Erfolg haben möchtest.
Aber naja... bin auch nur einer unter vielen und vielleicht nicht aussagekräftig. :)

Ja sind wir, aber WARUM sind die Jagdmethoden anders?`Mir gehts hier eher um einen psychologisch-evolutionären Grund. Oder es stellt sich heraus dass wir uns alle das Leben selbst umsonst so schwer machen mit gesellschaftlichem Druck... es gehört sich ja nicht für eine Lady einen Mann anzusprechen! Oder?? So eine Schlampe! Und ein Typ der eine alte nicht anspricht ist ein Weichei!
 
schmunzel.... also wenn ich schon mal jemanden ansprech und ich zu einem Kaffee einlad und derjenige fast einen Herzinfarkt bekommt obwohl vorher geflirtet wurde und auch schon ganz normal geredet und gelacht.... muss man fast davon ausgehen, dass einige Jäger sehr scheu sind lach....

Was laberst du? :D

bei meinem Mann war es bei ihm so: mich gesehen - abgeschleckt - meins... bevor ich überhaupt überrissen hab was los is ^^

Er hat dich abgeschleckt und dann abgeschleppt?
 
Leider beherrsche ich das zitieren einzelner Absätze nicht

...unsere Kultur legt uns allen Korsetts an... mag schon stimmen, in dem konkreten Fall aber viel zu spezifisch. Das von dir geschilderte verhalten ist keine Besonderheit unserer Kultur, sondern auf der ganzen Welt so, also gänzlich unabhängig einer speziellen Kultur
 

ich laber nicht - ich hab grad die Erfahrung gemacht, dass man einen Mann mit einer Einladung zum Kaffee erschrecken kann :D und das obwohl von seiner Seite sehr eindeutige Zeichen kamen.... jo wenn das Hasal die Schlange stellt, is die erst mal erschreckt...gggg

Er hat dich abgeschleckt und dann abgeschleppt?

na hör mal.. ich bin doch kein Auto...lach... ja genau so kann man des sagen ;) er wusste einfach was und wen er wollte... da bin ich dann nimmer viel gefragt worden :lalala::lalala::D:Dwas mir aber auch sehr recht war ..... :fies::fies::p
 
Was ist eine "Nachläufermethode"?
Dann geh mal in einen Swingerclub, dann weißt du wovon die Rede ist ;)

Ja, mein Ruder kannst du gerne in die Hand nehmen. Beweg es am besten auf und ab. Wunder dich aber nicht. Kann feucht werden :D
Träum weiter, kann auch feucht werden :hahaha:

Naja das sagt eh schon alles, du bist kein single! Und willst hier mitreden
Ja GsD! :hurra: Aber es ging um Frauen und so eine bin ich immer noch, egal ob verheiratet, single oder irgendetwas dazwischen.....

Was ist eigentlich eine "Frau"?
Fra̱u̱
Substantiv [die]
  1. 1.
    eine erwachsene, weibliche Person.
    "eine alte/attraktive/berufstätige/erfolgreiche/ gebildete/schöne Frau"
  2. 2.
    verwendet als Anrede für erwachsene weibliche Personen.
    "Spreche ich mit Frau Müller?"

Und was ein "Mann"?
Mạnn
Substantiv [der]
  1. 1.
    ein männlicher Erwachsener.
    "ein alter/älterer/junger/gut aussehender Mann"
  2. 2.
    verwendet, um auszudrücken, dass irgendwo die genannte Zahl von Personen ist.
    "Wir waren insgesamt siebzehn Mann auf diesem Schiff."
  3. schlichtweg, ein männlicher Mensch mit Eiern in der Hose :capito:

Internet ist nur ein zusätzliches Mittel aber es verdrängt die gute alte Art nicht
Und warum beschwerst du dich dann über Frauen die dich nicht ansprechen? Ist mir ein Rätsel....:hmm:


Warst du noch nie auf lovoo oder Tinder usw... auch auf Facebook ist es so.
Nein, ich bin schon länger aus dem Kindergartenalter entwachsen (erwachsen):roll:
Und würden sich keine Frauen in den Plattformen anbieten dann würden dort auch keine (heterosex.) Männer mehr verweilen. Kling logisch oder?
Oja, hab dafür vollstes Verständnis :rubbel:
 
Ja, kein Bezig auf das Thema und die gab es gar nicht so wie ihr denkt dass es war. Es waren fake Nachrichten.
Was bist du denn für ein Mongo? Zuviel Trump gehört? Verschwörungstheoretiker? Oder Medienverweigerer?
Könnte kotzen bei Leuten wie Dir.


Warst du da in Köln Silvester am Domplatz?
Bekannte von mir leider ja...
Ergebnis bedrängt worden, handy geklaut,psych Nachwirkungen.

Aber gab ja insgesamt nur hunderte Anzeigen hinterher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, und weil sich die Frauen etwas "freizügiger" auf die Straße trauten. Sind somit auch selbst schuld oder wie???
Natürlich, wer denn sonst ? Wie kann man es denn wagen die armen Kerle so zu provozieren ? Da darf man sich hinterher nicht aufregen. Aber in Wahrheit hats denen doch eh gefallen, sollen nicht so tun... oder?
 
Natürlich, wer denn sonst ? Wie kann man es denn wagen die armen Kerle so zu provozieren ? Da darf man sich hinterher nicht aufregen. Aber in Wahrheit hats denen doch eh gefallen, sollen nicht so tun... oder?
was hat ihnen doch eh gefallen? das sie vergewaltigt werden? oder sexuell bedrängt?.... :sour::jawdrop::punch:
 
Genau aus dem Grund ziehe ich mich gesittet an (Jeans, Tshirt z.B.). Ich will ja niemanden in Versuchung bringen
:grantig::kopfklatsch::nono:

Was soll das? Ironie? Verhülle dich gefälligst mit Burka und Niqab, nur so gehen anständige Frauen aus dem Haus!

was hat ihnen doch eh gefallen? das sie vergewaltigt werden? oder sexuell bedrängt?.... :sour::jawdrop::punch:
Na klar, deswegen haben sie sich ja an die Männer rangemacht und sie mit freizügiger Kleidung und körperkontakt aufgegeilt....
 
Und wieder hat es ein bestimmter User geschafft, sein rechtes Gedankengut in ein Thema einzubringen
 
:grantig::kopfklatsch::nono:

Was soll das? Ironie? Verhülle dich gefälligst mit Burka und Niqab, nur so gehen anständige Frauen aus dem Haus!


Na klar, deswegen haben sie sich ja an die Männer rangemacht und sie mit freizügiger Kleidung und körperkontakt aufgegeilt....
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: i was schon warum i an gewissen Stellen Schlagfallen angebracht hab
 
Zurück
Oben