Beziehung mit einer Transsexuellen?

Hier ist ein Forum, wo es nicht um die große Liebe geht, sondern um Sex....das ist mir vollkommen bewusst.
Also mir geht's hier um Grilltreffen und Leute mit denen ich gelegentlich was unternehmen kann. Bogenschießen oÄ... Die große Liebe habe ich hier (hoffentlich) schon gefunden.
Also Mal um das klarzustellen: hier kannst um ziemlich alles gehen! Sex ist mir hier drinnen zB scheißegal was reale Treffen betrifft.
Oder eine häufigere Lust, wie sie Männern oft nachgesagt wird
Klischee juchee!:lalala:

Hier wird mir aber das Gefühl vermittelt, quasi die verbotene Frucht zu sein..... und ja, ich kann sehr wohl zwischen Internet und Realität unterscheiden.
....wenn ich mich hier sehr freizügig präsentiere, dann hat das eher den Hintergrund passende Sexpartner anzusprechen....nicht mehr, und nicht weniger...
Dennoch stelle ich mir die Frage, ob bzw wie sich mancher vorstellt, eine Beziehung mit einer Frau (mit Zusatz) einzugehen...
Und NEIN....ich suche hier nur Sexpartner, und nicht die große Liebe 😉
Als Vater einer Betroffenen der mit seinem Kind unzählige Gespräche geführt und sie auf diesem Weg begleitet hat, kann ich das bestätigen.

Auch sie hatte in den Monaten vor Ihrer OP mehrere Sexpartner in Form von ONS und ausschließlich alle habe sie mehr oder weniger als sexuelle Kuriosität betrachtet und waren von Neugierde getrieben.

Sie hatte das beim Kennenlernen erfragt und interessanterweise anscheinend ehrliche Antworten erhalten.

Auf meine Frage, ob sie denn das damals nicht gestört hätte, gab sie mir zur Antwort, es sei ihr egal gewesen da sie einfach nur „hungrig“ gewesen wäre.

Demzufolge glaube ich, dass ich dein Denken und deine Gefühlswelt ein klein wenig verstehen kann und sei dir meines Respekts versichert.

Eine fixe partnerschaftliche Beziehung hat sich erst nach ihrer ersten OP ergeben und sie lebt seit mehr als zwei Jahren eine glückliche Partnerschaft mit einer ebenso transsexuellen jungen Frau.

Als Vater einer Betroffenen der mit seinem Kind unzählige Gespräche geführt und sie auf diesem Weg begleitet hat, kann ich das bestätigen.

Auch sie hatte in den Monaten vor Ihrer OP mehrere Sexpartner in Form von ONS und ausschließlich alle habe sie mehr oder weniger als sexuelle Kuriosität betrachtet und waren von Neugierde getrieben.

Sie hatte das beim Kennenlernen erfragt und interessanterweise anscheinend ehrliche Antworten erhalten.

Auf meine Frage, ob sie denn das damals nicht gestört hätte, gab sie mir zur Antwort, es sei ihr egal gewesen da sie einfach nur „hungrig“ gewesen wäre.

Demzufolge glaube ich, dass ich dein Denken und deine Gefühlswelt ein klein wenig verstehen kann und sei dir meines Respekts versichert.

Eine fixe partnerschaftliche Beziehung hat sich erst nach ihrer ersten OP ergeben und sie lebt seit mehr als zwei Jahren eine glückliche Partnerschaft mit einer ebenso transsexuellen jungen Frau.
Danke....genau darauf wollte ich raus 🙏
....auch wenn es für viele unverständlich ist, daß ich nachwievor gerne Sex habe, dabei aber den passiven Part übernehme .
Es herrscht leider das Klischee vom Ladyboy, der aktiv Männer beglückt....
Ich bin durch und durch eine Frau.....in jeder Situation...
Ich habe hier nur meine Erfahrungen geschildert, und wie ich hier wahrgenommen werde...

Ich habe hier nur meine Erfahrungen geschildert, und wie ich hier wahrgenommen werde...
Wie willst du denn wahrgenommen werden?

Ich habe kurz durch deine Medien geschaut. Da sind 3-4 Bilder dabei die darauf schließen ließen dass du eine Freundin zum Fortgehen und Party machen sein könntest... ansonsten: Sexobjekt pur!
Von den Titeln der Bilder bis zu den gewählten Motiven. Dein Profiltext:
Bin eine Transsexuelle mit süßen kleinen echten Brüsten und (nicht mehr aktiven) Penis..
Hab außerdem einen ausgeprägten Nylon und Strumpfhosen Fetisch 🥰
Wer mehr wissen möchte einfach melden
...sagt jetzt auch nicht wirklich viel mehr über dich aus. Weder über deinen Prozess der Umwandlung, noch dein Ziel, noch auch nur annähernd IRGENDWAS über dich als Mensch.

Hat halt schon was mit der Selbstpräsentation online zu tun wie man dann wahrgenommen wird. Wenn du so wahrgenommen werden willst und diese Vorlieben und Fantasien bedienen willst... leb dich aus!
Wenn du ein bisschen menschlicher und weniger sexualisiert wahrgenommen werden willst dann denk darüber nach was und wie du es präsentierst!

Wie willst du denn wahrgenommen werden?

Ich habe kurz durch deine Medien geschaut. Da sind 3-4 Bilder dabei die darauf schließen ließen dass du eine Freundin zum Fortgehen und Party machen sein könntest... ansonsten: Sexobjekt pur!
Von den Titeln der Bilder bis zu den gewählten Motiven. Dein Profiltext:

...sagt jetzt auch nicht wirklich viel mehr über dich aus. Weder über deinen Prozess der Umwandlung, noch dein Ziel, noch auch nur annähernd IRGENDWAS über dich als Mensch.

Hat halt schon was mit der Selbstpräsentation online zu tun wie man dann wahrgenommen wird. Wenn du so wahrgenommen werden willst und diese Vorlieben und Fantasien bedienen willst... leb dich aus!
Wenn du ein bisschen menschlicher und weniger sexualisiert wahrgenommen werden willst dann denk darüber nach was und wie du es präsentierst!
Wer sagt, daß ich das nicht will?
In einem Sexforum möchte ich als Männertraum wahrgenommen werden.
...und nur weil ich mal abseits eine hypothetische Frage stelle, ist das verwerflich und stellt meine Identität in Frage?
Dann will ich das mal ganz einfach klarstellen:
Ich befinde mich mitten in einer HRT. Ich lebe bereits öffentlich als Frau.
Ich strebe eine GaOp an.
Warum präsentiere ich mich hier so?
Ich habe, oh Wunder, tatsächlich sexuelle Gefühle und möchte die ausleben.
Ich bin aufgrund der Hormone nicht aktiv, weil nix steif wird.... ich lebe mit Frauen lesbische Liebe und bei Männern den weiblichen Part.
Ich habe hier eine hypothetische Frage gestellt, mehr nicht... ich verstehe nicht, wie man meine Identität mit meiner Sexualität krampfhaft in Einklang bringen will...

...und nur weil ich mal abseits eine hypothetische Frage stelle, ist das verwerflich und stellt meine Identität in Frage?
Nein. Wie kommst du darauf dass das verwerflich wäre. Habe ich nie geschrieben!

Ich habe nur, wohl fälschlich, aus deinen Postings herausgelesen dass du weniger begeistert davon bist von Männern auf ein Sexobjekt reduziert zu werden. Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hättest du was dagegen tun können. Wenn dir der Status Quo aber eh gefällt und passt, dann ist ja alles in Ordnung. War eine Fehlinterpretation deiner Worte meinerseits!
Ich habe hier eine hypothetische Frage gestellt, mehr nicht... ich verstehe nicht, wie man meine Identität mit meiner Sexualität krampfhaft in Einklang bringen will...
Was dein gutes Recht ist. Jetzt nicht angegriffen fühlen! War nie meine Intention.
Und was meine allgemeineren Postings betrifft waren die auch nicht auf dich sondern die ganze Thematik allgemein bezogen.
Ich will gar nichts! Außer Pizza!

Dein erstes Posting habe ich wirklich anders verstanden, nämlich aus der Sicht eines Mannes der eine Beziehung mit einer Frau eingeht, die (noch) männliche Geschlechtsorgane hat.
Dahinter habe ich Unsicherheiten verstanden, weil die Transfrau als keine "echte Frau" verstanden wird.
Ich denke, es geht darum, wie du dich fühlst und wenn du dich als Sexgöttin verstehst, dann sei es, egal wie weit angeglichen du bist und ob das der Gesellschaft bereits reichen könnte! Kein Mann kann dir das Gefühl "schenken" eine begehrenswerte Frau zu sein, das kannst du dir nur selbst geben, indem du im Moment des Erlebens deine sexuelle Kraft und Energie verspürst.
Und wenn du eher auf Fantasien aus bist und deswegen die Frage gestellt hast, dann denke ich, kommen alle möglichen Fantasien, weil es eben nicht der Realität oder echten Situationen geschuldet ist.

Fazit: Mich interessiert nur die Meinung derjenigen die sich hier bewegen, weil es ja schließlich doch weder die Realität, noch ein Kaffeekränzchen ist. Hier geht es um genau eine Sache.... die Suche nach Sexualpartner

Ich weiß, daß Transsexuelle oft der verbotene Traum vieler Männer ist.
Aber gibt es auch Männer die sich auch im Alltag eine Beziehung mit einer Transsexuellen vorstellen können?
Vorausgesetzt die Transsexuelle lebt natürlich komplett als Frau.
Was wären die Schwierigkeiten?
Was wären die Voraussetzungen für eine ernsthafte Beziehung?
Das war dann doch .misszuverstehen, oder?

Als Frau in Beziehungen, im Alltag. Schwierigkeiten, ernsthafte Beziehungen.

Ah da geht es rein um Sex.
Man lernt nie aus.

Ich denke körperlkch wäre eine Grundvoraussetzung, dass der Mensch keine männliche Pubertät durchgemacht hat. Ob ich mich mit einer Neo-Vagina dauerhaft anfreunden könnte, kann ich nicht sagen.
Ich habe diesbezüglich keinerlei Erfahrungen und ich werde auch keine mehr machen.
Bei allen anderen Fragen treten die selben Probleme auf wie bei anderen Beziehungen auch, ich denke nicht, dass das eine Frage des Geschlechts oder der Geschlechtsidentität ist.

Zurück
Oben