G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas wollt ich auch schreiben. Ich hätt noch "Kinder" dazugefügt...
Habe gerade aus dem Forum erfahren, dass mein Hirsch viele Affären im Netz gesucht hat.( Wahrscheinlich auch gefunden hat) Wer kann mir noch Hinweise geben?
Wenn SIE phasenweise mehr bechert als ICH.

kinder
jetzt aber nicht dein ernst ?
kinder können eine beziehung schlichtweg nur bereichern. wer sie als beziehungskiller ansieht, hat den umgang mit ihnen wohl nicht begriffen.
was anders wärs natürlich, wenn sie für diverse mißstände vorgeschoben werden, aber darüber wurde schon vorher mehrmals geschrieben !
dann würde mich mal intressieren, was sie damals dazu bewogen hat, dass es soweit kam, wie du in einem andren fred beschrieben hast. mit so einer könnt ich mir eine freundschaft absolut null vorstellen. ich bin überhaupt nicht so der aber wir können ja freunde bleiben typ.
Hallo an alle ihr im Forum. Ich möchte gerne wiesen was für euch der typische Beziehung Killer ist. Wo ihr sage würdet jetzt muss er ausgetauscht werden. Für mich wär das wenn sich der Partner keine Mühe mehr geben würde und sich einfach gehen lässt
. Bin schon sehr gespannt was ihr zu denn Thema zu sagen habt
.
kinder
jetzt aber nicht dein ernst ?
kinder können eine beziehung schlichtweg nur bereichern. wer sie als beziehungskiller ansieht, hat den umgang mit ihnen wohl nicht begriffen.
was anders wärs natürlich, wenn sie für diverse mißstände vorgeschoben werden, aber darüber wurde schon vorher mehrmals geschrieben !
Ich hätt noch "Kinder" dazugefügt..:
aber du sagst von vornherein nein und bekommst nicht zuerst kids, und gibst denen dann die "schuld" für deine beziehungsproblemefür MICH sind kinder sehr wohl ein beziehungskiller. das muss man schon jedem selbst überlassen, wie er/sie das sieht. kindern können meinetwegen eure beziehung bereichern, meine nicht.
aber du sagst von vornherein nein und bekommst nicht zuerst kids, und gibst denen dann die "schuld" für deine beziehungsprobleme![]()
... Es gibt auch Frauen, welche ihr Frau sein samt Sexualleben beenden, sobald selbige auf der Welt sind und ihren Lebensinhalt ausschliesslich in den Kids sehen.
Und an den Kindern können sich dann natürlich Auffassungsunterschiede manifestieren,
die einem in der Form zuvor gar nicht bewusst geworden sind.
So schön die Zeit zu Dritt auch ist, sind wir nur zu zweit, ist es meist entspannter, wir brauchen uns nur um uns zu kümmern, das tut der Beziehung gut. Wir streiten viel mehr wenn wir zu Dritt sind. Wir sind abends müde und ausgelaugter. Das ist schon belastend.
...
3 Beispiele wie ichs nicht besser sagen könnte. Und darüber muß man sich bewußt sein bevors ans kindermachen geht und erst wenn sich beide einig sind das sie das derheben werden auch wenns manchmal stressig werden kann sollte man zur Tat schreiten.
Wir waren uns darüber nicht bewußt und es währe auch beinahe schief gegangen, aber wir haben die Kurve im letzten Moment doch noch derpackt.

!
Ich habe mehr als große Hochachtung vor Frauen wie mOni,
da sie von Anfang an bereit bleibt auf einen immensen Teil des Glückes zu verzichten,
weil sie weiss das sie sich andernfalls zum Wohle der Kinder erheblich einschränken müsste.
Es bleibt für meine Begriffe immer noch menschlicher, aber auch "ehrsamer" von vornherein auf den Kinderwunsch zu verzichten,
als hinterher die "Schuldfrage" für das Scheitern einer Partnerschaft auf sie abwälzen zu wollen, nicht wahr?
Meinen Respekt, mOni!
Natürlich, noch heute kann ich mir anhören: Wart nur, wenn du älter bist ... die Frage ist: wie lang soll ich denn noch warten?![]()
Nur Geduld, bist ja noch ein junger Hüpfer.
Das kann kommen, muß aber nicht, ganz blöd ists wenn es zu spät kommt.
ohja, genau das meinte ich
auch wenn's mir niemand glaubt - ich weiß, dass ich in diesem leben kein kind bekommen werde. punkt. aus.![]()