- Reaktionen
- 22
- Checks
- 1
Wenn sie auftritt... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso "austauschen"?
man könnte ja mal versuchen die probleme aus der welt zu schaffen und zu beheben....

Himmel, eigentlich es ist ein Wunder, dass wir noch Zusammen sind Sowas wollt ich auch schreiben. Ich hätt noch "Kinder" dazugefügt...
Nicht die Kids fürs eigene Unvermögen vorschieben! Die können nix dafür wenn aus Leidenschaft plötzlich Mami und Papi werden!Ich hab da schon oft drüber nachgedacht und glaub, das es gar nichts gibt, bei dem ich sicher sagen könnt "so weit und nicht weiter".
Nicht die Kids fürs eigene Unvermögen vorschieben! Die können nix dafür wenn aus Leidenschaft plötzlich Mami und Papi werden!
Korrektur Mylene - das läuft unter privater Stress
Da ist nichts zu Beschönigen - wir befinden uns in keinem friktionsfreien Paradies - Kinder sind Stressfaktoren und damit auch Prüfstein für eine Beziehung.
LG Bär
Alltag,is der größte killer einer beziehung!
Man sollte versuchen jeden tag dran zu arbeiten!
Nicht die Kids fürs eigene Unvermögen vorschieben! Die können nix dafür wenn aus Leidenschaft plötzlich Mami und Papi werden!
meine Kinder waren nie ein Beziehungskiller!
Ja Kinder können ein Beziehungskiller sein.
Sorry, ich gebe Mylene Recht. Nicht die Kinder sind der Beziehungskiller sondern die Eltern, die ihre eigenen Bedürfnisse verleugnen oder die anfallende Arbeit nicht gemeinsam erledigen und gewichten können. Die Kinder können gar nichts dafür, schuld sind immer die Erwachsenen.
Sorry, ich gebe Mylene Recht. Nicht die Kinder sind der Beziehungskiller sondern die Eltern, die ihre eigenen Bedürfnisse verleugnen oder die anfallende Arbeit nicht gemeinsam erledigen und gewichten können. Die Kinder können gar nichts dafür, schuld sind immer die Erwachsenen.
Genau, vielfach spiegeln Kinder nur das wieder was zu Hause nicht läuft!
:... Kinder sind Stressfaktoren und damit auch Prüfstein für eine Beziehung.
Es ist immer die Frage, wie und ob man zusammen damit umgeht.
Kinder sind Stressfaktoren und damit auch Prüfstein für eine Beziehung.
Wer´s hat, weiß´s.
Denn wenn du gerade, weil alles so herr/fraulich für euch passt,
beglückt worden bist durch "puer interrupta" oder auch "filia interrupta",
dann ist Herrn und Frau MausundBär nichts hinzuzufügen.
Habe gerade aus dem Forum erfahren, dass mein Hirsch viele Affären im Netz gesucht hat.( Wahrscheinlich auch gefunden hat) Wer kann mir noch Hinweise geben?