K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...des ist sehr strange bei euch![]()

des ganze is so skurill, ihr schreibts ja mit dem selben nick, dh sieht er ja auch dass du dich übers pumpen aufregst und so....des ist sehr strange bei euch![]()

...man muss nicht immer alles für bare Münze nehmen, was man hier liest. Manche fahren sogar nach Island und drahn den Partner dort ham...
...hob i g'hört
Genießer![]()
. Ich lebe schon seit 9 Jahren mit derselben lieben Frau zusammen
und ich möchte keinen Tag missen mit ihr. Es gibt bei uns auch Höhen
und Tiefen
, aber ich glaube das ist in jeder Beziehung so. Wir haben auch eine kleine Tochter und ich muss sagen jeder Anfang zu 3 ist schwer und wenn man es richtig anstellt sind Kinder kein beziehngs Kille
r, her einen Bereicherung.

Schatzerle!!! Runter von der Leitung!
(Aber im Großen und Ganzen macht er's ganz gut!)
Keine Sorge - nur den virtuellen. Wenns Kartenhaus z'ambricht...
Genießer![]()
wieso
:
Nicht die Kinder sind der Beziehungskiller sondern die Eltern, ....... Die Kinder können gar nichts dafür, schuld sind immer die Erwachsenen.
sogar die Pfarrer belehren dich beim heiraten was du zu tun und zu lassen hast (die müßens ja wissen
) aber ein Kind das kriegst einfach so. Und alle sagen "maaa is das toll das du schwanger bist" und "jööö is der liiieb, ganz da Papa..." und "schnucki, schnucki, guguck, guckug, ach is der herzig" aber das es auch eine Kehrseite gibt das sagt dir niemand (anscheinend ein Tabuthema), da kommst dann schon selber drauf und plötzlich läuft die Sache aus dem Ruder....des ganze is so skurill, ihr schreibts ja mit dem selben nick, dh sieht er ja auch dass du dich übers pumpen aufregst und so....des ist sehr strange bei euch![]()
Habe ich irgendwo den Kindern eine Schuld zugewiesen??
Ja Kinder können ein Beziehungskiller sein.
Lass das "Kinder" weg, dann stimme ich zu.
Sorry, der Satz macht für mich logisch leider keinen Sinn, aber vielleicht stehe ich da auf der Leitung -wie könnte ich die Schuld für mein Unvermögen auf die Kinder schieben?Sonst klingt es nämlich, als wolltest du die Schuld für das Unvermögen, mit Stress umgehen zu können, auf die Kinder schieben.
Wer´s hat, weiß´s.
Denn wenn du gerade, weil alles so herr/fraulich für euch passt,
beglückt worden bist durch "puer interrupta" oder auch "filia interrupta",
dann ist Herrn und Frau MausundBär nichts hinzuzufügen.
das sehe ich zu 100% genau so!!
Wenn etwas nicht passt, ist der erste Schritt mal, es anzusprechen und zu versuchen, daran zu arbeiten - und nicht, wie es heute schon so oft geschieht, gleich das Handtuch zu werfen
Nicht die Kids fürs eigene Unvermögen vorschieben! Die können nix dafür wenn aus Leidenschaft plötzlich Mami und Papi werden!
Lass das "Kinder" weg, dann stimme ich zu. Sonst klingt es nämlich, als wolltest du die Schuld für das Unvermögen, mit Stress umgehen zu können, auf die Kinder schieben.
Sowohl Mylene als auch ich haben's. Und wir sind anderer Meinung.
Wenn ein filius oder eine filia interruptus/a bereits als beziehungsgefährdend gewertet werden, dann ist von dieser Beziehung ohnehin nicht mehr viel übrig. Diese Situationen sind nicht einmal Stress, die sind höchtens amüsante Anekdoten.
Die absoluten Basics einer Beziehung sind für mich Liebe und gegenseitiger Respekt. Geht eines oder beides verloren sehe ich eine Beziehung als gescheitert. Dazu kommen noch gemeinsame Interessen welche zumindest teilweise vorhanden sein sollten.
Bzgl. Kinder ... Es gibt auch Frauen, welche ihr Frau sein samt Sexualleben beenden, sobald selbige auf der Welt sind und ihren Lebensinhalt ausschliesslich in den Kids sehen. Solche Frauen sind m.M.n. nicht nur absolut Beziehungsunfähig sondern auch Beziehungskiller erster Klasse.
Das wollte ich auch gerade schreiben.hinzufügen möchte >> Vertrauen , dann ise es der perfecto Cocktail
![]()