Beziehung hier finden ? ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #232244

Liegt mir fern sie im eigenen Thread in Schutz zu nehmen.
Doch ist es anders, wenn man sie persönlich kennt.
Es zählt der Mensch, seine Persönlichkeit, das wollte ich damit nur sagen.
Und wie ihr schon festgestellt habt, kann sie sich durchaus selbst verteidigen ;)

@Mitglied #232244

Liegt mir fern sie im eigenen Thread in Schutz zu nehmen.
Doch ist es anders, wenn man sie persönlich kennt.
Es zählt der Mensch, seine Persönlichkeit, das wollte ich damit nur sagen.
Und wie ihr schon festgestellt habt, kann sie sich durchaus selbst verteidigen ;)
Natürlich- das versteh ich schon. Dein Engagement in Ehren....aber meiner Meinung nach tust du ihr damit keinen Gefallen, auch wenn du es mit den besten Absichten tust. ;)

Sie präsentiert sich hier einfach etwas unbeholfen und da hab ich nachgefragt - verteidigen muss sie sich nicht, weil ich sie nicht angreife.

Ich denk gutes benehmen kann man nicht am geschriebenen fest machen.....Sondern erst draussen im realen Leben.

Ich gutes benehmen kann man nicht am geschriebenen fest machen.....Sondern erst draussen im realen Leben.

Da möcht' ich dir höflich, aber bestimmt widersprechen! Wenn man einige User hier eine Zeit beobachtet, kann man sich sehr wohl ein Bild von ihnen machen...
Ich hab' mich bis dato noch selten getäuscht. :)

Natürlich- das versteh ich schon. Dein Engagement in Ehren....aber meiner Meinung nach tust du ihr damit keinen Gefallen, auch wenn du es mit den besten Absichten tust. ;)

Sie präsentiert sich hier einfach etwas unbeholfen und da hab ich nachgefragt - verteidigen muss sie sich nicht, weil ich sie nicht angreife.

Das ist mir klar, deswegen auch mein Post.
Daß du sie nicht angreifst, weiß ich.
Kenne deine Posts auch in anderen Threads.

Bin dann auch schon raus, die Arbeit ruft.
Euch allen noch einen schönen Sonntag ;)

Du sollst dich nicht verbiegen, aber lies dir ein Posting durch, bevor du es postest. :) sei, wie du bist - hab deine Meinung, aber an deiner Stelle würde ich an deinem Profil arbeiten.
Es klingt so, als würdest du Männer anschreien. Formuliere so, als ob du mit jemandem sprechen würdest.
Sei freundlich und bestimmt, aber nicht so kratzig....;)

Weil Menschen nicht damit umgehen können mit Ehrlichkeit und einer Meinung ...

Nein, du verwechselt Ehrlichkeit mit Präpotent und ich berufe das einfach aufgrund deines jugendlichen Alters.

Ehrlich und direkt zu sein, ist eine wunderbare Eigenschaft, die ich zu 100% unterstütze, aber wie auch im Offline-Leben, ist es der Ton, der die Musik macht. Du kannst jemanden auch schriftlich ordentlich vorm Kopf stoßen, oder für dich gewinnen. Egal, wie sympathisch und charmant du in Clubs bist, das ändert nicht das Bild, welches du hier kreiert hast.

Ich lege dir nahe, dass du in dich gehst und dich selbst fragst, was du willst. Du wirst hier jede Menge Leute finden, die dich bei deinem Unternehmen unterstützen. Aber das klappt halt nur, wenn du von deinem Rößchen runterscheigst und dein Trotzverhalten zurückstellst.

Ich weiß aus eigener Erfahrung selbst, wie schwer das manchmal ist.

Du sollst dich nicht verbiegen, aber lies dir ein Posting durch, bevor du es postest. :) sei, wie du bist - hab deine Meinung, aber an deiner Stelle würde ich an deinem Profil arbeiten.
Es klingt so, als würdest du Männer anschreien. Formuliere so, als ob du mit jemandem sprechen würdest.
Sei freundlich und bestimmt, aber nicht so kratzig....;)

Meinst du nicht eine PN wäre besser angebracht?

....außerdem werden dich Menschen, die Wert auf gutes Benehmen legen, wahrscheinlich nicht kennenlernen wollen, wenn du dich so präsentierst...wohl aber die, denen Manieren egal sind....und die willst DU ja nicht....
Ich finde ihr Eingangsposting sowie das Profil eigentlich gar nicht soooo schlimm, sie sagt wenigstens klipp und klar, was sie möchte und was nicht. Es kommt halt irgendwie a Bisserl unbeholfen rüber. Was mich viel mehr stören würde, ist, dass sich eine andere Userin, die scheinbar ihre Tante ist, ständig einmischt und ihr helfen will. Tut sie das dann real auch? Aber das kann mir eh wurscht sein, weil Keksii und ich nie ein Paar werden, da ich zu alt bin und sie optisch nicht mein Typ ist. ;)

Zurück
Oben