Bewegung oder "Stillstand" während des Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen,

wie erlebt ihr euren Orgasmus intensiver?

Wenn ihr mit dem "Stoßen", Reiten,... weiter macht bis er abflaut
oder
mit den Bewegungen aufhört sobald euch die erste Welle erreicht und
die nachfolgenden Wellen in Ruhe genießt?

Gibt es dabei Unterschiede zwischen Männern und Frauen?

Ich hoffe dieses Thema wurde nicht schon durchdiskutiert, zumindest hab ich nichts gefunden.

lg
Joe

Guten Morgen,

wie erlebt ihr euren Orgasmus intensiver?

Wenn ihr mit dem "Stoßen", Reiten,... weiter macht bis er abflaut
oder
mit den Bewegungen aufhört sobald euch die erste Welle erreicht und
die nachfolgenden Wellen in Ruhe genießt?
beides einmal ganz ruhig und dann mal gehts laut und wild weiter......:)

Verschieden wie mein Vor-Poster schon meinte manchmal eher ruhig und manchmal geht es Weiter. Ist halt sehr Stimmungsabhängig.

GUTEN Morgen....
Beim Analsex gehts weiter, weil der Orgasmus bei mir viel länger ist und einfach zu geil um inne zu halten.
Sonst bin ich eher Genießerin und halte inne und dann gehts weiter!

Es ist nicht immer gleich, kommt viel auf die Tagesverfassung drauf an!

Das kommt auf die Situation und Stimmung an. Oft ist es beim Analverkehr so, wenn mein Mann seinen Höhepunkt hat, dass er seinen Penis tief in mich stösst und dann inne hält, solange er ejakuliert. Ich fühle dabei stark das rhytmische Zucken seines Penis.
Beim vaginalen Verkehr stosst er meist munter weiter während er kommt...

Lg Gitti

Das kommt auf die Situation und Stimmung an. Oft ist es beim Analverkehr so, wenn mein Mann seinen Höhepunkt hat, dass er seinen Penis tief in mich stösst und dann inne hält, solange er ejakuliert. Ich fühle dabei stark das rhytmische Zucken seines Penis.
Beim vaginalen Verkehr stosst er meist munter weiter während er kommt...

Lg Gitti

ja gitti ist bei mir auch so, wen ich meine süsse anal fick bis ich komm stoss ich so tief ich kann zu und bleib so,und da geht meine ab wie ne rakette ...sie sagt das ist der reinste wahnsinn......

Wenns soweit ist, dann hör verdammte scheiße nochmal nicht auf damit, was auch immer du gerade getan hast... ist zumindest meine Philosophie:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ist es unterschiedlich... wenn der härtere Kurs angesagt ist dann wird da weitergemacht - wenn Kuschelsex dran ist dann eher drinnen stecken lassen und geniessen/geniessen lassen

Wenn es mir kommt sollte er etwas langsamer weiter stoßen ... werde ich besamt hab ich ihn meist tief in mir und fast jeder macht dann nur noch kleine Stöße beim einspritzen ;) Herrlich wenn beide zusammen kommen

Zurück
Oben