Bewältigung von Mißbrauch

Also ich hatte auch schon mal so eine ähnliche Situation. Es war auf einer Firmenweihnachtsfeier vor vielen Jahren. Und da war so eine süße Sekretärin aus einer anderen Abteilung, die mir schon lange gefiel. Zu späterer Stunde sah ich sie bei den Toiletten und ging hinterher. Es hat sich so ergeben, dass wir ins Gespräch kamen weil sie warten musste bis ne Toilette frei wurde. Ich hab sie dann unter einem falschen Vorwand, die andre Toilette aufzusuchen, zum Kopierraum gebracht und konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. Sie war einfach ein zu geiles Miststück. Sie hat sich anfangs auch gewehrt und wollte das nicht. Aber die meisten Frauen zieren sich anfangs so, obwohl sies eh wollen. Ist laut meiner Frau so ne Art Taktik, dass jeder denkt "braves Mädchen" und keiner merkt, wie versaut sie sind. Das soll keine Verallgemeinerung sein, aber bei meiner Frau ist das definitiv zutreffend! Und so war es auch bei ihr. Wir hatten 10 Minuten sehr leidenschaftlichen Sex. Danach gingen wir getrennt zurück zur Feier. Keiner hat was bemerkt.
Da wir in anderen Abteilungen gearbeitet haben sind wir uns rund 14 Tage nicht begegnet. Und dann kurz vor Weihnachten sah ich sie wieder. Sie hat mich an der Krawatte gepackt und mich in einen Abstellraum gezogen, mir die Hosen runtergelassen und mir einen geblasen. Ein Traum! An den ich heut noch gern denke.
Heute ist die Süße meine Frau und ich liebe sie nach wie vor sehr.
Wir unterhalten uns schon auch heut manchmal darüber wie das damals war und sie wollte das damals eigentlich überhaupt nicht, weil sie in einer Beziehung war. Aber im nachhinein war und ist sie sehr angeturnt gewesen von dem Erlebnis.
Und deshalb versteh ich nicht, dass hier so viele diesen Beitrag so arg kritisieren.
Ja möglich, dass ich damals übergriffig war und sie anfangs genötigt habe. Aber im Endeffekt wollte sies dann doch auch. Ihr wäre es nie in den Sinn gekommen, mich anzuzeigen. Warum auch? Wir fandens beide geil. Und das lese ich auch aus den zeilen von @Mitglied #489758 heraus. Und sie war ja erwachsen und sie selbst sagt dass sies geil gefunden hat und keinen Schaden davon getragen hat. Dass man so eine Situation nicht vergisst, ist klar. Ich werde das auch nie vergessen. Aber ihr deshalb eine Therapie zu empfehlen find ich fast lachhaft. Ich seh das eher so, dass die Ersteller so mancher Antworten eine Therapie nötig hätten!
Countdown läuft...

10...

9...

8...

7...

scheinbaren von echtem wiederstand zu unterscheiden ist vor allem bei unbekannten schwierig bis unmöglich
leider führen ausnahmen dazu daß manche männer dieses verhalten für die norm halten und entsprechend agieren, bzw sich nach angeblichen "mißverständnissen" damit rechtfertigen
viele der von mir erlebten übergriffe führe ich auf solche "austesten ob nein wirklich nein meint" einstellung zurück
mittlerweile habe ich keine skrupel mehr solche typen schwer zu verletzen wenn einfache abwehr scheitert, und bin seit langem kaum mehr ohne waffe unterwegs
hauptsächlich weil ich mich damit selbst sicherer fühle, daß auch ausstrahle und daher als opfer weniger atraktiv werde, mußte sie aber schon häufiger herzeigen, einmal verwenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin heute kaum mehr ohne waffe unterwegs
[/QUOTE]

:hmm:du hast die waffe beim sex dabei?:shock:

Zeig mir einen Mann, der nicht vorwiegend auch diese Erfahrung gemacht hat, dass Mädels sich anfangs meist zieren. Aber ich find das ja süß. Was bitte ist daran verkehrt?
Sie wollen ja umschwärmt, begehrt und erobert werden. Ein Mann, der nicht erobern kann ist für die meisten Frauen a Lusche. Und Luschen will keine. Dieses Zieren ist eine Herausforderung. Machst dus schlecht, lässt sie dich abblitzen. Machst dus gut, wird sie das Zieren nach und nach aufgeben. Sie fühlt sich wohl-er fühlt sich wohl. Versteh grad nicht, was Sache ist

Zeig mir einen Mann, der nicht vorwiegend auch diese Erfahrung gemacht hat, dass Mädels sich anfangs meist zieren. Aber ich find das ja süß. Was bitte ist daran verkehrt?

Es geht nicht darum, ob ihr Zieren verkehrt ist oder nicht.
Verkehrt ist es, das (als Mann) von vornherein anzunehmen.

Keine Ursache. Gern geschehen.

scheinbaren von echtem wiederstand zu unterscheiden ist vor allem bei unbekannten schwierig bis unmöglich
leider führen ausnahmen dazu daß manche männer dieses verhalten für die norm halten und entsprechend agieren, bzw sich nach angeblichen "mißverständnissen" damit rechtfertigen
viele der von mir erlebten übergriffe führe ich auf solche "austesten ob nein wirklich nein meint" einstellung zurück
mittlerweile habe ich keine skrupel mehr solche typen schwer zu verletzen wenn einfache abwehr scheitert, und bin seit langem kaum mehr ohne waffe unterwegs
hauptsächlich weil ich mich damit selbst sicherer fühle, daß auch ausstrahle und daher als opfer weniger atraktiv werde mußte sie aber schon häufiger herzeigen, einmal verwenden
No servas! Mehr kann ich dazu echt nimmer sagen!

No servas! Mehr kann ich dazu echt nimmer sagen!
Fällt mir bei deiner Geschichte und deinen Aussagen auch ein.

Aber es gibt halt solche und solche Frauen. Deine Frau ist scheinbar deine Frau geworden und es ist gut ausgegangen. Mit deinen Einstellungen würd ich mich bei anderen Frauen aber auch nicht über Pfefferspray im Gesicht oder ein Messer im Bein wundern.
Und das wäre in solchen Fällen dann auch das gute Recht dieser Frauen!

Fällt mir bei deiner Geschichte und deinen Aussagen auch ein.

Aber es gibt halt solche und solche Frauen. Deine Frau ist scheinbar deine Frau geworden und es ist gut ausgegangen. Mit deinen Einstellungen würd ich mich bei anderen Frauen aber auch nicht über Pfefferspray im Gesicht oder ein Messer im Bein wundern.
Und das wäre in solchen Fällen dann auch das gute Recht dieser Frauen!
Alter......wo bin ich denn hier gelandet???

:mrgreen: Nope.
Ich lasse es. Bin eher der Ziegeltauschtyp
Es interessiert mich nicht welcher Typ du bist. Sondern welche Rückschlüsse und Menschen du mit deiner Behauptung (Beitrag #96) meinst: ich bin immer wieder erstaunt, welche Rückschlüsse Menschen im Internet von Anderen ziehen, die sie nicht kennen...
;)
Sorry - aber bitte was kann ein Unbedarfter wie ich unter einem "Ziegeltauschtyp" verstehen?
Es fing alles damit an, dass ein User in der Symptomtherapie nicht die Wichtigkeit sieht, die ihr (mMn) zusteht. Und beschädigtes Dach wurde so zu einer Metapher.
Ich halt nix davon Dinge nicht beim Namen zu benennen.
Und ich halt auch nicht viel davon an der Symptomatik herumzudoktern statt die Ursachen anzugehen.
Wie bitte? Das kannst du doch gar nicht trennen!
Nö, ich nehm einen neuen Dachziegel und tausch ihn gegen den beschädigten aus.
Kausale Therapie geht vor symptomatische Therapie.
Also: das Dach ist beschädigt, das Wasser tropft/fließt ins Haus hinein. Deine erste Reaktion ist es einen neuen Dachziegel zu nehmen, aufs Dach zu klettern und ihn auszutauschen. 99,99 % der Menschen werden nicht so reagieren, sondern zuerst die Möbel aus dem Weg räumen, den Boden (Teppich, Parkett) schützen indem man Kübel uä. aufstellt, die das Wasser auffangen. Elektronische Geräte aus der Gefahrenzone etc. entfernen.
Erst dann kümmert man sich um die Ursache.
Außerdem haben wohl die wenigsten Menschen die Dachziegel sofort zur Hand oder die Fähigkeit selbst den Schaden zu beheben.
Und das Innere-Ich von Mr. Igor ist wohl auch ein Dachdecker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter......wo bin ich denn hier gelandet???
2020

na na na ganz so einfach ist das mit dem recht a wieder nit...solange keiner handgreiflich wird, darf man selbigen nicht besprühen oder mittels messer verletzen ;)
Messer sind sowieso kompliziert im österreichischen Recht. Da man die nicht verlässlich nicht-tötlich verwenden kann wird einem da schnell mal eine Tötungsabsicht nachgesagt.
Pfefferspray auf der anderen Seite darf man schnell mal einsetzen wenn man sich bedroht fühlt. Danach ist man allerdings zur Selbstanzeige verpflichtet und muss die Polizei rufen und das ganze rechtfertigen. Dementsprechend sollte man sich auch da nicht zu schnell bedroht fühlen und einen Mann einfach sprayen weil er nach der Uhrzeit fragt oÄ. Aber wenn man davor 1-2 Mal klar kommuniziert das man etwas nicht will und sich der Typ verziehen soll, er es nicht tut und man DANN sprayt ist man auf einer recht sicheren Seite.

Zurück
Oben