R
Gast
(Gelöschter Account)
Countdown läuft...Also ich hatte auch schon mal so eine ähnliche Situation. Es war auf einer Firmenweihnachtsfeier vor vielen Jahren. Und da war so eine süße Sekretärin aus einer anderen Abteilung, die mir schon lange gefiel. Zu späterer Stunde sah ich sie bei den Toiletten und ging hinterher. Es hat sich so ergeben, dass wir ins Gespräch kamen weil sie warten musste bis ne Toilette frei wurde. Ich hab sie dann unter einem falschen Vorwand, die andre Toilette aufzusuchen, zum Kopierraum gebracht und konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. Sie war einfach ein zu geiles Miststück. Sie hat sich anfangs auch gewehrt und wollte das nicht. Aber die meisten Frauen zieren sich anfangs so, obwohl sies eh wollen. Ist laut meiner Frau so ne Art Taktik, dass jeder denkt "braves Mädchen" und keiner merkt, wie versaut sie sind. Das soll keine Verallgemeinerung sein, aber bei meiner Frau ist das definitiv zutreffend! Und so war es auch bei ihr. Wir hatten 10 Minuten sehr leidenschaftlichen Sex. Danach gingen wir getrennt zurück zur Feier. Keiner hat was bemerkt.
Da wir in anderen Abteilungen gearbeitet haben sind wir uns rund 14 Tage nicht begegnet. Und dann kurz vor Weihnachten sah ich sie wieder. Sie hat mich an der Krawatte gepackt und mich in einen Abstellraum gezogen, mir die Hosen runtergelassen und mir einen geblasen. Ein Traum! An den ich heut noch gern denke.
Heute ist die Süße meine Frau und ich liebe sie nach wie vor sehr.
Wir unterhalten uns schon auch heut manchmal darüber wie das damals war und sie wollte das damals eigentlich überhaupt nicht, weil sie in einer Beziehung war. Aber im nachhinein war und ist sie sehr angeturnt gewesen von dem Erlebnis.
Und deshalb versteh ich nicht, dass hier so viele diesen Beitrag so arg kritisieren.
Ja möglich, dass ich damals übergriffig war und sie anfangs genötigt habe. Aber im Endeffekt wollte sies dann doch auch. Ihr wäre es nie in den Sinn gekommen, mich anzuzeigen. Warum auch? Wir fandens beide geil. Und das lese ich auch aus den zeilen von @Mitglied #489758 heraus. Und sie war ja erwachsen und sie selbst sagt dass sies geil gefunden hat und keinen Schaden davon getragen hat. Dass man so eine Situation nicht vergisst, ist klar. Ich werde das auch nie vergessen. Aber ihr deshalb eine Therapie zu empfehlen find ich fast lachhaft. Ich seh das eher so, dass die Ersteller so mancher Antworten eine Therapie nötig hätten!
10...
9...
8...
7...
du hast die waffe beim sex dabei?