G
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht nicht. Jedoch werden unzählige psychische Störungen und Krankheiten auf sexuelle Übergriffe zurückgeführt.Gibt es qualifizierte Psychologen die diesen Automatismus bestätigen können? Vll bist du es ja auch Naova!
Und in den meisten Fällen sind das Übergriffe von denen das Opfer jahrelang keinen größeren Wert bei maß, ergo auch nicht verarbeitet hat.
Ich hüte mich davor, anderen Personen eine Therapiebedürftigkeit zuzuweisen.
Denn in diesem Fall würde es bedeuten, BDSM eine Devianz zuzuschreiben. Was objektiv nicht haltbar und subjektiv für die Betroffene kränkend bzw. ihre Person...
Hat BDSM doch sowieso.. wenn sie sagt sie steht drauf scheisse behandelt zu werden, weisst du ja schon dass es da n ursprung für geben muss.
Erziehung, gene, umwelteinflüsse.. daran ist ja nichts schlimmes.
Ich halt grundsätzlich alle Menschen für therapiebedürftig.
Aber weder masochismus noch sadismus ist heilbar, klar du kannst in betreuter Therapie lernen drauf zu verzichten, und nur noch tantrasex praktizieren..
Nichts gegen Tantra.. Aber gruselige Vorstellung...
Oder komplett auf Sex verzichten, wenn du mit dem möglichen ursprung deiner Neigung nicht klar kommst.
Eine Vergewaltigung ist immer eine Vergewaltigung.
Egal ob er sie brutal zwingen nuss oder sie nur einschüchtert, damit sie es über sich ergehen lässt.
Wenn Sie es nicht will, nicht freiwillig, aktiv mitmacht gibt's da nichts zu rütteln.
Egal ob sie feucht ist, oder womöglich sogar kommt.
Klar klingen Teile des Textes bestimmt für viele hier sehr hot, alleine die ätzenden Dialoge ein Traum für jedes rapeplay. Vor allem bevor man beim lesen weiss worum es hier geht.
Keine Story, kein Spiel. Niemand findet es gut dass das passiert ist.
Und dennoch.. wie viele von euch hat die Story in Teilen angemacht, und wer hat sich dann dafür mies gefühlt, als er "Polizeibericht las.