WAS hat dich denn damals konkret davon abgehalten? Ich mein du hast das ja scheinbar vom ersten Moment an bedauert und nichts daran genossen oder positiv gefunden. Du scheinst dir diesbezüglich ja sehr klar gewesen zu sein. Warum bist du nicht zur Polizei gegangen?
der club war ein bekannter drogenumschlagplatz, er dort türsteher, ich hab damals gekifft bin dort gern tanzen gegangen und hab oft und gern mit ihm geplaudert wenn nix los war, auch etwas geflirtet.
er wusste das ich nix von ihm will wollte weil mich sein frauenverschleiß abgestoßen hat
ich kannte ihn etwa 2 jahre als er mir ich weis nicht was genau verabreicht hat
ich war nicht bewußtlos aber stark gedämpft und zu gegenwehr nicht mehr fähig, habe aber leider das meiste mitbekommen und war sicher daß er mich umbringt
in der früh hat er mich nicht gleich gehen lassen sondern einen langen vortrag gehalten warum ich besser nicht zur polizei gehe und wie in allen einzelheiten er mögliche vorwürfe entkräften wird
unter anderem:
ich bin ihm schon länger nachgestiegen das würden seine kollegen bestätigen.
ich wäre frewillig mitgekommen, natürlich keine ko-tropfen, er wüßte nicht was ich mir da offenbar selbst, er wars jedenfalls nicht verabreicht habe
er wollte mich nicht hilflos allein lassen, hat mich also ritterlicherweise mit heim genommen dort hatten wir dann mehrmals einvernehmlichen sex
die verletzungen wären bei eivernehmlichen av entstanden ich hätte wahrscheinlich wegen der drogen nicht gemerkt /gesagt, daß er mir weh tut
bei einer anzeige würde mein sehr konservatives umfeld alles über mein lotterleben erfahren
wenn ich ihn anzeige wäre ich nie mehr sicher, entweder er oder ein freund würden mich schon irgendwann , irgendwo erwischen...
ich hab mich einschüchtern lassen, jung, blöd und verängstigt
im kh war klar was los ist aber weil ich auch unter beruhigunsmitteln nicht reden wollte und nur geheult hab wurde anzeige gegen unbekannt gemacht