Bewältigung von Mißbrauch

schwer ver/gestörten subbies bzw personen die sm als ventil zum druck abbauen/ vearbeiten von traumata nutzen begegne ich oft und gehöre selbst dazu
für mich ist es besonders als domme wichtig sowas zu wissen um weitere schäden/triggersituationen zu vermeiden

Ganz neutral betrachtet gibt es leider auch sehr viele Fälle wo insbesondre Prominente wie Karl Dall, Andreas Türk und Kachelmann beschuldigt werden. Allein die Beschuldigung hat deren Karrieren zerstört oder zumindest sehr geschadet. Daß sie letztendlich unschuldig waren, ist weit weniger durch die Presse gegangen als deren Anklage. Und irgendetwas bleibt bei den Menschen im Hinterkopf auch immer hängen.
Daher sind Sexualverbrechen immer sehr schwer zu beurteilen, weil in der Regel ja selten viele Zeugen zugegen sind und daher oft Aussage gegen Aussage steht....
Für Opfer, Täter (oder eben unschuldig Bezichtigten) und letztendlich Richter keine einfache Sache.
Ähm was hat das mit dem Threadthema zu tun? Goar nix. Gibt es Frauen die falsche Vorwürfe machen? Ja. Sind das viele? Absolut nein. Gibt es Frauen die Vorwürfe machen und diese Vorwürfe halten einer Verurteilung nicht stand? Ja. Ist es deshalb nicht passiert? Nein.

Mich kotzt die Verwässerung von solchen Themen mit Geschichten "es gibt unbestätigte Fälle" immer an. Als müsste man jede behauptete Vergewaltigung unter Generalverdacht stellen, dass sie frei erfunden wäre.

Zeig mir einen Mann, der nicht vorwiegend auch diese Erfahrung gemacht hat, dass Mädels sich anfangs meist zieren. Aber ich find das ja süß. Was bitte ist daran verkehrt?
Sie wollen ja umschwärmt, begehrt und erobert werden. Ein Mann, der nicht erobern kann ist für die meisten Frauen a Lusche. Und Luschen will keine. Dieses Zieren ist eine Herausforderung. Machst dus schlecht, lässt sie dich abblitzen. Machst dus gut, wird sie das Zieren nach und nach aufgeben. Sie fühlt sich wohl-er fühlt sich wohl. Versteh grad nicht, was Sache ist

Umschwärmen und begehren ist etwas anderes als bedrängen.
Ich finds sehr sonderbar, dass dein Beitrag überhaupt Likes bekommt. Du hast eine Entscheidung getroffen - bist ihr gefolgt,... hast dir geholt was du wolltest - zu diesem Zeitpunkt war dir nicht klar, dass sie es will - spielte auch keine Rolle, weil es dir egal war. Sie hat ihren Widerstand aufgegeben - wie toll für dich. Dass du nicht erkennst, dass „sie wollte es ja auch“ einfach nur eine miese Argumentation ist, ist oarm. Eure Beziehung hat mit einem sexuellenÜbergriff begonnen.

ich reagiere sicher extrem agressiv auf sex übergriffe aller art, habe da einfach zu viel erlebt
aber im enstfall lieber er oder ich tot als manches noch mal erleben
Alter.....! Was bedeutet denn dich für dich Ernstfall??? Schießt dein Date übern Haufen, wenn er Dir in Deinen Augen zu nahe kommt???

Umschwärmen und begehren ist etwas anderes als bedrängen.
Ich finds sehr sonderbar, dass dein Beitrag überhaupt Likes bekommt. Du hast eine Entscheidung getroffen - bist ihr gefolgt,... hast dir geholt was du wolltest - zu diesem Zeitpunkt war dir nicht klar, dass sie es will - spielte auch keine Rolle, weil es dir egal war. Sie hat ihren Widerstand aufgegeben - wie toll für dich. Dass du nicht erkennst, dass „sie wollte es ja auch“ einfach nur eine miese Argumentation ist, ist oarm. Eure Beziehung hat mit einem sexuellenÜbergriff begonnen.
Du solltest solche Beiträge vielleicht auch unter Gänsefüßchen stellen! Ich würd mich genieren für so selten dumme Aussagen!

Alter.....! Was bedeutet denn dich für dich Ernstfall??? Schießt dein Date übern Haufen, wenn er Dir in Deinen Augen zu nahe kommt???

Würde mich jemand in irgendein Kammerl drängen und glauben sich holen zu können was er will, weil ich das ja sicher geil find (Frauen zieren sich ja gern) würd ich treten, schreien, beißen und zwicken und ihn dann anzeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber schon klar, dass Du potentielle Täterin bist?!
sehe ich nicht so
notwehr würde mich auch bei tödlichem ausgang, der sehr unwahrscheinlich ist, kaum belasten
der angreifer ist selbst schuld und würde an weiteren taten gehindert
gegen einen kräftigen, entschlossenen mann oder gar kampfsportler hab ich ohne waffe kaum chancen

Der Thread is nit schlecht.:verwirrt:
Anscheinened bin ich garnicht so schräg wie ich immer dachte.
:mrgreen:

@Mitglied #332954 du kriegst keine Antwort zu dem Thema von mir. Ich werde in dem Thread besser nix mehr sagen ...

@Mitglied #143618 nur als Tipp - Notwehr muss rein rechtlich von der Schwere her dem Angriff entsprechen und mit einer Schnittwaffe wirst du bei einer Anzeige oder Verletzung ziemlich sicher drann sein, sofern der Angreifer nicht selbst eine Waffe trägt.

Beispiel:
Bankraub ohne Waffe - Raub
Bankraub mit Waffe (auch wenn sie nicht verwendet wird) - schwerer Raub

Würde mich jemand in irgendein Kammerl drängen und glauben sich holen zu können was er will, weil ich das ja sicher geil find (Frauen zieren sich ja gern) würd ich treten, schreien, beißen und zwicken und ihn dann anzeigen.
Das ist in dieser Situation aber nicht so leicht umgesetzt wie man sich das immer gerne vorstellt.
Man kommt ganz automatisch in eine art Schockzustand. Wenn Männer sich etwas glauben holen zu dürfen was ihnen aber nicht gestattet ist.
Jede Frau geht mit so einer Situation anders um.

Was machst du wenn dein Gegenüber dir Kräftemäßig überlegen ist? Und sind wir mal ehrlich, Männer sind leider oft die Stärkeren.
Was machst du wenn er dir den Mund zu hält und du dadurch nicht zu hören bist? Eher noch damit kämpfen musst Luft zu bekommen.
Er sich mit seinem ganzen Gewicht auf dich legt, so das du gar nicht wirklich treten und zuschlagen kannst?
Du bist in diesem Moment so mit dir beschäftigt deinen Peiniger abzuwehren, was ganz schön Kräftezehrend sein kann.

Und die Anzeige, das bedeutet leider auch nicht das der Kerl dann auch gefasst und für seine Tat bestraft wird.
Die meisten Frauen befinden sich hinterher im Schockzustand und brauchen erst etwas Zeit (und wenn es nur wenige Minuten sind) um zu sich zu kommen, zu realisieren was da gerade (mit Ihnen) passiert ist. Bis dahin kann der Täter schon weit weg sein.
Und selbst wenn er gefasst werden sollte. Was bekommen diese Drecksäcke schon? 2/3 Jahre auf Bewährung. Weil diese Armen Menschen ja so eine Schlimme Kindheit hatten. Wie es den Opfern ihr Lebenlang geht interessiert niemanden wirklich.

Ich würde sie alle, wenn sie wirklich schuldigen sind kastrieren und das sie nur noch in einen Beutel pinkeln können.

Das ist in dieser Situation aber nicht so leicht umgesetzt wie man sich das immer gerne vorstellt.
Man kommt ganz automatisch in eine art Schockzustand. Wenn Männer sich etwas glauben holen zu dürfen was ihnen aber nicht gestattet ist.
Jede Frau geht mit so einer Situation anders um.

Was machst du wenn dein Gegenüber dir Kräftemäßig überlegen ist? Und sind wir mal ehrlich, Männer sind leider oft die Stärkeren.
Was machst du wenn er dir den Mund zu hält und du dadurch nicht zu hören bist? Eher noch damit kämpfen musst Luft zu bekommen.
Er sich mit seinem ganzen Gewicht auf dich legt, so das du gar nicht wirklich treten und zuschlagen kannst?
Du bist in diesem Moment so mit dir beschäftigt deinen Peiniger abzuwehren, was ganz schön Kräftezehrend sein kann.

Und die Anzeige, das bedeutet leider auch nicht das der Kerl dann auch gefasst und für seine Tat bestraft wird.
Die meisten Frauen befinden sich hinterher im Schockzustand und brauchen erst etwas Zeit (und wenn es nur wenige Minuten sind) um zu sich zu kommen, zu realisieren was da gerade (mit Ihnen) passiert ist. Bis dahin kann der Täter schon weit weg sein.
Und selbst wenn er gefasst werden sollte. Was bekommen diese Drecksäcke schon? 2/3 Jahre auf Bewährung. Weil diese Armen Menschen ja so eine Schlimme Kindheit hatten. Wie es den Opfern ihr Lebenlang geht interessiert niemanden wirklich.

Ich würde sie alle, wenn sie wirklich schuldigen sind kastrieren und das sie nur noch in einen Beutel pinkeln können.

Ich weiß, wie es sich anfühlt sich einfach gedanklich „wegzuzaubern“...

@zeralda nur als Tipp - Notwehr muss rein rechtlich von der Schwere her dem Angriff entsprechen und mit einer Schnittwaffe wirst du bei einer Anzeige oder Verletzung ziemlich sicher drann sein, sofern der Angreifer nicht selbst eine Waffe trägt.
ich habe einen typen im gesicht geschnitten, per notruf die polizei verständigt - selbstanzeige und anzeige gegen ihn. ich hatte viel erklärungsbedarf bin aber damit durchgekommen.
er wurde über die vom spital gemachte anzeige ausgeforscht, kampfsportler mit mehreren vorstrafen wg körperverletzung - mein glück
ich habe aber gelogen und angegeben das skalpell nicht als waffe in der tasche gehabt zu haben, sondern um meiner mutter ein hühnerauge zu entfernen. das wird kein 2. mal funktionieren
bei 2 selbstanzeigen wegen gerbrauch von pfefferspray keinerlei folgen
in allen fällen waren die beamten ausgesprochen nett und verständnisvoll

Notwehr muss rein rechtlich von der Schwere her dem Angriff entsprechen und mit einer Schnittwaffe wirst du bei einer Anzeige oder Verletzung ziemlich sicher drann sein

in der variante frau vs. mann glaube ich hast als frau gute karten in einer verhandlung!

ich für meinen teil, vermeide so gut es geht jegliche situation in der notwehr nötig wäre, habe aber die devise: besser der angreifer ist schwer verletzt oder tot und ich unversehrt, aber dafür vorbestraft oder im schlimmsten fall für eine zeit eingesperrt, als umgekehrt!

in der variante frau vs. mann glaube ich hast als frau gute karten in einer verhandlung!

ich für meinen teil, vermeide so gut es geht jegliche situation in der notwehr nötig wäre, habe aber die devise: besser der angreifer ist schwer verletzt oder tot und ich unversehrt, aber dafür vorbestraft oder im schlimmsten fall für eine zeit eingesperrt, als umgekehrt!
Wenn du mit einer Waffe auf einen Unbewaffneten losgehst glaube ich das nicht.

Weil die "Gegenwehr" dann "übertrieben" ist.
Vorallem, wenn man ein Schnittwerkzeug mitführt.

Wäre es ein für Damen angemessener Alltagsgegenstand könnte man auf "Handlung im Affekt ...".

Aber a Schnittwaffe oder Werkzeug fällt schon unter Absicht.
Eventuell sogar "schwere Körperverletzung mit Tötungsabsicht".

Ist das Selbe, wie wenn du einen unbewaffneten Einbrecher erschießt.

Je nach Schussbild, Reihenfolge der Schüsse und Treffer wird dir schon der Staatsanwalt sagen, ob du gute oder schlechte Karten hast.

ich habe einen typen im gesicht geschnitten, per notruf die polizei verständigt - selbstanzeige und anzeige gegen ihn. ich hatte viel erklärungsbedarf bin aber damit durchgekommen.
er wurde über die vom spital gemachte anzeige ausgeforscht, kampfsportler mit mehreren vorstrafen wg körperverletzung - mein glück
bei 2 selbstanzeigen wegen gerbrauch von pfefferspray keinerlei folgen
in allen fällen waren die beamten ausgesprochen nett und verständnisvoll
:mrgreen: wenn du das sagst...
Papier ist geduldig.

Zurück
Oben