Würde mich jemand in irgendein Kammerl drängen und glauben sich holen zu können was er will, weil ich das ja sicher geil find (Frauen zieren sich ja gern) würd ich treten, schreien, beißen und zwicken und ihn dann anzeigen.
Das ist in dieser Situation aber nicht so leicht umgesetzt wie man sich das immer gerne vorstellt.
Man kommt ganz automatisch in eine art Schockzustand. Wenn Männer sich etwas glauben holen zu dürfen was ihnen aber nicht gestattet ist.
Jede Frau geht mit so einer Situation anders um.
Was machst du wenn dein Gegenüber dir Kräftemäßig überlegen ist? Und sind wir mal ehrlich, Männer sind leider oft die Stärkeren.
Was machst du wenn er dir den Mund zu hält und du dadurch nicht zu hören bist? Eher noch damit kämpfen musst Luft zu bekommen.
Er sich mit seinem ganzen Gewicht auf dich legt, so das du gar nicht wirklich treten und zuschlagen kannst?
Du bist in diesem Moment so mit dir beschäftigt deinen Peiniger abzuwehren, was ganz schön Kräftezehrend sein kann.
Und die Anzeige, das bedeutet leider auch nicht das der Kerl dann auch gefasst und für seine Tat bestraft wird.
Die meisten Frauen befinden sich hinterher im Schockzustand und brauchen erst etwas Zeit (und wenn es nur wenige Minuten sind) um zu sich zu kommen, zu realisieren was da gerade (mit Ihnen) passiert ist. Bis dahin kann der Täter schon weit weg sein.
Und selbst wenn er gefasst werden sollte. Was bekommen diese Drecksäcke schon? 2/3 Jahre auf Bewährung. Weil diese Armen Menschen ja so eine Schlimme Kindheit hatten. Wie es den Opfern ihr Lebenlang geht interessiert niemanden wirklich.
Ich würde sie alle, wenn sie wirklich schuldigen sind kastrieren und das sie nur noch in einen Beutel pinkeln können.