Beuteschema von den Frauen

Ich habe Mal was von Körperschemata gelesen, nach denen laut Studien die Mehrheit der Männer kleinere Frauen in "Wespenform" des Körpers bevorzugen und die Mehrheit der Frauen größere Männer in "Karottenform". :D
 
Ich habe Mal was von Körperschemata gelesen, nach denen laut Studien die Mehrheit der Männer kleinere Frauen in "Wespenform" des Körpers bevorzugen und die Mehrheit der Frauen größere Männer in "Karottenform". :D
War bestimmt in "Brehms Tierleben" , oder du hast einen link von Scorpi erwischt.:rofl:
 
Hi,

Da "muss ich auch nicht ran". Ich halte nichts von Gammelfleisch.

was für ein charmanter Zeitgenosse.

Jetzt verstehe ich den "young man blues" besser, ich verstehe die Frauen immer besser ... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Du bist so tapfer... :woot:
Auch noch wenn du meine Taschen trägst? :lol:
Der Lieferservice bringt den Einkauf nach hause:up:

Solange die leer sind, sicher.
Rechnungen haben kein Gewicht:D
Er glaubt alles :lol:

Ich bin so an leere Taschen gewöhnt.:D
Gewöhne dich an leere Geldbörsen:D

:ironie:Das ist nur rein theoretisch
 
Zurück
Oben