- Reaktionen
- 18
Bei mir gets darum dass ich sexuell mehr zulassen würde zB anal usw![]()
Wenn du mir deine Adresse via PN zukommen lässt, dann schicke ich dir schon mal vorab ein Fläschchen Rot vorbei!
LG, Morpheus6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir gets darum dass ich sexuell mehr zulassen würde zB anal usw![]()
sagt, sauft ihr alle?![]()
Ich stelle diese frage aus gebenen anlass...ist es für euch ein problem wenn eure freundim - kaum dass sie was getrunkem hat - mehr lust auf sex hat?
da hat er recht
und du erlebst den sex ganz intensiver![]()

Hin und wieder im rausch einen sex kann was fg
Lg bonbon
Ich habe auch leicht angeheitert vieeel mehr Lust auf Sex, als nüchtern. Da fallen einfach die Hemmungen, es fühlt sich intensiver an und ich finds toll. Aber ich rede nicht von besoffen, nur leicht angeheitert.![]()
sagt, sauft ihr alle?![]()
JA
Sonst hätten wir doch noch nie im Leben Sex gehabt!!
LG, Morpheus6

Aslo ich muss kein Sex habe wenn ich was getrunken habe, aber es kommt sehr selten vor das ich was trinke.
Lieber nüchtern bei der Sache als die Frau doppelt sehn und das noch die gleiche .![]()
also ich werde noch hemmungsloser als ich schon bin und meistens kommt da immer spass und abenteuer raus fg
Lg bonbon
Ich stelle diese frage aus gebenen anlass...ist es für euch ein problem wenn eure freundim - kaum dass sie was getrunkem hat - mehr lust auf sex hat?
Mein Freund will sogar immer dass ich Alkohol trinke
Mein Freund will sogar immer dass ich Alkohol trinke

....hat man auch FAST nix getrunken........ im fast nüchteren zustand ....![]()