Betrunkene Frauen ficken

Betrunken Sex haben?
Also da müsste ich schon sehr betrunken sein, um das zu machen...:lol:

vl hat das damenspitzerl ja auch damit etwas zu tun, dass man spitz wird :hmm:
Gute Frage. Wobei, ist das eigentlich ein österr. oder dt. Ausdruck?

bei mir ist umgekehrt... wenn ich mehr als ein Glas getrunken habe, vermeide ich Sex normalerweise - weil ich ihn nicht mehr mit ALLEN Sinnen geniessen kann...
Bei vielen/wenigsten/meisten wirkt es eher intensivierend...oder unterstützend? Wie auch immer

Betrunkene im Allgemeinen sind ja oft nicht mehr ganz Herr ihrer Sinne und Bewegungen :roll:. Wenn ich mir da vorstelle, dass so eine Betrunkene unkontrolliert auf mir herumreitet, autsch, das könnte auch schmerzhaft enden :shock:. Abgesehen davon turnt mich die Alkfahne auch nicht unbedingt an :nono:. Also ich finde es eher abstoßend :kopfklatsch:. Da ist mit eine nüchterne schon wesentlich lieber :bussal:. Außerdem ist der Sex mit mir doch viel zu schön, daran soll sie sich doch auch noch am nächsten morgen erinnern können :hurra:. :undweg:

also richtig betrunken, krieg ich ihn nicht hoch.macht mir keinen spass, und spür nüsse.
und wenn sie betrunken, is das eher auch ein nein.

Betrunkene im Allgemeinen sind ja oft nicht mehr ganz Herr ihrer Sinne und Bewegungen :roll:. Wenn ich mir da vorstelle, dass so eine Betrunkene unkontrolliert auf mir herumreitet, autsch, das könnte auch schmerzhaft enden : :hurra:. :undweg:

tja, wie schrieb der bohlen so schön in seinem buch: und dann machte es pfffft....wie in einem autoreifen

ich find es verdammt geil wenn meine betrunken ist !! da lässt sie sich richtig tief und hart ficken

Also kann man, lt. Aussagen der bisherigen Posts davon ausgehen, dass die, die betrunken sind nach Hause gehen und dort seelig schlafen?

Genial!

nur dann? frag sie mal warum das so ist ;-)!

@ newholland

ps: newholland? aber nicht fiat group?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann man, lt. Aussagen der bisherigen Posts davon ausgehen, dass die, die betrunken sind nach Hause gehen und dort seelig schlafen?

Genial!

ja... gehen is halt so ne sache.und schlafen, das is eher ein vegetieren in seinen eigenen ausdünstungen

Naja das hoert sich so an als wuerde sie nur geil bzw hemmungslos werden, wenn sie dicht ist. Das nenn ich mal gestoertes sexleben!

das würde ich so allgemein nicht sagen :nono:

kein alkohol ist auch keine lösung, thank you for smoking, für die, die sich noch erinnern können 8-)

gegen ein kleines spitzerl ist nix einzuwenden, aber völlig betrunken... :nono:
... meiner ansicht nach hat hemmungslosigkeit net wirklich was damit zu tun ob man betrunken ist... mit dem richtigen (Spiel-)Partner ist man auch völlig nüchtern hemmungslos... und das ist dann das eigentlich geile!

@matteo
jo, kann mi erinnern :haha:

Genial!

Betrunken war ich zuletzt vor 2 Jahren, ich trinke nur selten was und wenn, dann auch wenig, kann von meiner Seite aus nur sagen, dass ich natürlich nicht brav ins Bett gehe und schlafe, aber auch, dass ich mich natürlich nicht besaufe :) Ich genieße lieber, ein Gläschen Wein, ein Gläschen guten Single Malt, ein Bier, vlt. auch 2, nichts wovon man besoffen wird..

Also Alohol hatte bisher eigentlich eher "nur" zur Folge, dass man beim fortgehen rücksichtsloser wurde :roll: Sex an sich blieb also an und für sich gleich geil wie nüchtern :)

meine geht betrunken ab wie schmidts katze. Einfach immer geil wenn sie betrunken ist, da ist einfach alles viel hemmungsloser!

Zurück
Oben