bestes verhütungsmittel bei regelmäßigen magen/darm beschwerden?

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben:)
ich hoffe hier kann mir jemand von ihrer erfahrung berichten:)
das sicherste verhütungsmittel ist natürlich die pille, ABER ich habe häufiger probleme mit der verdauung (magen/darm probleme=brechen, durchfall) und da kann es natürlich auch mal sein das die wirkstoffe der pille noch nicht in den kreislauf übergegangen sind und dann ist sie natürlich nutzlos. kann mir jemand ein anderes verhütungsmittel empfehlen, dass hiervon unabhängig ist und auch gut verträglich ist?

viele liebe grüße
alicia
 
hallo neytiri666,

meiner meinung nach muss man nicht gleich so radikal eingreifen, und sich sterilisieren lassen...!!! gibt ja auch noch andere möglichkeiten.
ich verhüte seit jahren mit gynfix - das ist ein nickelstäbchen das wirkstoffe abgibt. ähnlich der spirale, aber ohne hormone daher auch fast keine nebenwirkungen. google mal im internet, oder sprich deinen gyn drauf an. wenn du noch fragen hast kannst mir gerne pn schreiben. kommt ja dann nicht mal in den magen darm trakt sondern wird in der gebärmutter eingesetzt.

lg butterfly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nuva-ring ...

hab ich jahrelang verwendet, ist echt spitze :daumen:


jetzt hab ich die hormonspirale - kann ich auch sehr empfehlen falls du in den nächsten jahre nicht vorhast kinder zu bekommen ;)
 
Zurück
Oben