Besser wäre zu sagen - Ich will ficken!

sind denn hier alle so fixiert?? man muss nicht unbedingt was trinken...du meine güte..ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich all meine geschehnisse hier aufzähle..du meine fresse, wenn ich so einen engstirnigen blickwinkel hätte, na pfait gott.. :haha:
 
......ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich all meine geschehnisse hier aufzähle..du meine fresse, wenn ich so einen engstirnigen blickwinkel hätte, na pfait gott.. :haha:

Was hat das mit Glauben zu tun, ich fürchte eher......aber das erspar ich dir lieber.:mrgreen:
 
Um das gehts doch.... flirten is voll unnötig wenn man nur bumsen möchte:mrgreen:!
Wie schon 18,5 sagte, wenn du nur ficken willst gehen zu einer Nutte.

Ansonsten gehört eben das Flirten auch dazu, und wenn du das nicht drauf hast, da gibts auch Kurse dafür. :D
Frauen wollen eben nun mal umworben sein.
 
ja, aber .... er möchte doch nur den Pimmel in die Torte stecken, was will er da mit einer Frau? :hmm:

Also bei mir bäckt die Frau die Torten:mrgreen: ich könnts überhaupt nicht.:oops:


Ausserdem würde ich nie sagen ich will dich ficken, heisst das denn nicht einfach nur bück dich?:hmm:
 
wenn man eine Partnerin hat, dann geht man ganz anders an die Sache heran. Ich zum Beispiel bin verheiratet und gehe ab und zu fremd. Tut der Beziehung aber nicht weh, weil ich meinen Mund halten kann. Wenn ich eine Frau anspreche, dann versuche ich relativ rasch, aber noch am selben Tag, auf den Punkt zu kommen. Erfolgsfaktor = 50%

LG
Bogus
 
eine gute freundin von mir hat nach 3 jahren endlich eingeräumt, dass damals als wir im bett voll zu lagen, und ich von dingen geredet habe, sie sich in mich für wochen voll verknallt hat..

Ja, ..... ;) ..... ich glaub's! :daumen:

Wer kann sich schon dem Zauber eines Linzers entziehen, der voll zu im Bett liegt und von Dingen redet :cool:
 
Würde mir zu denken geben wenn auch die Frau voll zu sein müsste um mit mir im Bett zu landen. ;) :haha:
 
Ich hab mal jemanden kennengelernt, nach 15 min smalltalk sagte er zu mir "ich hab eine freundin, ich will nur ficken" meine antwort "zu mir oder zu dir?!" ;) ich bin auch für den kürzeren weg, wozu bla bla stundenlang!


ich würde zu dir gehen, - zuerst mal 20 kerzen aufstellen und anzünden, - dann eine Flasche Zweigelt aus dem Burgenland aufmachen, ein feuerchen im offenen kamin machen und dich dann am eisbärfell mit "biologischem" :lol: öl massieren. du bist sicher im schulter- und nacken bereich verspannt. dann kommt dein wunder schöner hintern dran. ja und dann - deine schenkel, ordentlich durchmassieren. und alles andere brauche ich glaub ich nicht weiter ausführen.

lg
flieger

PS: hast schon das passende dirndl?? :lol:
 
also ich sage immer: Kann ich ihnen futmäßig näherkommen?
das hat schon oft erfolg gehabt

:haha: ich glaub ich mach was falsch!

wenn man eine Partnerin hat, dann geht man ganz anders an die Sache heran. Ich zum Beispiel bin verheiratet und gehe ab und zu fremd. Tut der Beziehung aber nicht weh, weil ich meinen Mund halten kann. Wenn ich eine Frau anspreche, dann versuche ich relativ rasch, aber noch am selben Tag, auf den Punkt zu kommen. Erfolgsfaktor = 50%

LG
Bogus

na herzlichen glückwunsch :mauer:

Ja, ..... ;) ..... ich glaub's! :daumen:

Wer kann sich schon dem Zauber eines Linzers entziehen, der voll zu im Bett liegt und von Dingen redet :cool:

:haha::haha::haha: oida hoiz hockabua du!

das problem ist wenn du wirklich offen mit einer sprichst und sie ist nicht halbwegs auf der gleichen linie dann erzählts as der freundin und der un dem dund dja und die goschn offen dasst a flaschl bier einschieben könntest blablabalbal :mauer:
 
Wenn du dich 5 Wochen mit einer verabredest, hat sie sowieso andere Erwartungen als du...es hilft nix, du musst von Anfang an zu verstehen geben was du wirklich willst!
 
:daumen:
Mal ehrlich was gibts grossartig zu verlieren...
aber zugegeben - es geht nicht allzuleicht über die Lippen:hmm:
 
Ich finde Typen besser, die Klartext reden. Es sollte zwar nicht die Begrüßung: "Ich will ficken!" sein, aber Mann sollte schon klar stellen von vorhinein, was er will - ist nur fair! Frau kann ja dann immer noch entscheiden, ob sie will oder nicht!
 
Ich finde Typen besser, die Klartext reden. Es sollte zwar nicht die Begrüßung: "Ich will ficken!" sein, aber Mann sollte schon klar stellen von vorhinein, was er will - ist nur fair! Frau kann ja dann immer noch entscheiden, ob sie will oder nicht!

Stimmt!
Warum falsche Hoffnungen machen!!!
 
ewig baggern is nicht wenn wir jemanden sypathisch finden und mehr wollen sagen wir es offen
 
Ich finde Typen besser, die Klartext reden. Es sollte zwar nicht die Begrüßung: "Ich will ficken!" sein, aber Mann sollte schon klar stellen von vorhinein, was er will - ist nur fair! Frau kann ja dann immer noch entscheiden, ob sie will oder nicht!

und MANN kann dann auch entscheiden ;):lol:
 
Ich hab mal jemanden kennengelernt, nach 15 min smalltalk sagte er zu mir "ich hab eine freundin, ich will nur ficken" meine antwort "zu mir oder zu dir?!" ;) ich bin auch für den kürzeren weg, wozu bla bla stundenlang!



hi anna :p
und bei wem seid ihr nun gelandet ??:lol:

bis bald:bussal::bussal:

:winke:

ps: antwort von flieger #31 gefällt mir aber sehr gut!!voll romantisch!!:daumen:
nur der wein müßte aus der wachau sein, zweigelt 2005:haha::haha:
 
Zurück
Oben