Besser wäre zu sagen - Ich will ficken!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von Euch kennt es nicht; Allerhand unnötiges Zeug zu reden um nach 5 Wochen eine Abfuhr zu bekommen. Dabei wollte man doch nur den Pimmel in die Torte stecken und sie mit Sahne vollenden....Es könnte so einfach sein!

Ist es die Angst vor der Ablehnung, oder einfach nur ein gespielter Anstand der uns statt "Ich will ficken" - "Gehn wir was trinken" sagen lässt?

Also ich scheiß mich immer an das mir die Frau eine Anzeige bezüglich sexueller Nötigung oder sowas aufhalst... wie ist das bei Euch?
 
Wer von Euch kennt es nicht; Allerhand unnötiges Zeug zu reden um nach 5 Wochen eine Abfuhr zu bekommen. Dabei wollte man doch nur den Pimmel in die Torte stecken und sie mit Sahne vollenden....Es könnte so einfach sein!

Ist es die Angst vor der Ablehnung, oder einfach nur ein gespielter Anstand der uns statt "Ich will ficken" - "Gehn wir was trinken" sagen lässt?

Also ich scheiß mich immer an das mir die Frau eine Anzeige bezüglich sexueller Nötigung oder sowas aufhalst... wie ist das bei Euch?

ich würde sagen du denkst noch mal nach über deine flirt sprüche
 
Um das gehts doch.... flirten is voll unnötig wenn man nur bumsen möchte:mrgreen:!
 
Ja... wobei die auch nicht immer das sind auf was ich grad Lust hab.
:hmm:

Ganz "normale" Weibchen auf der Straße sollte man:down: so ansprechen können...:daumen:
 
Ich hab mal jemanden kennengelernt, nach 15 min smalltalk sagte er zu mir "ich hab eine freundin, ich will nur ficken" meine antwort "zu mir oder zu dir?!" ;) ich bin auch für den kürzeren weg, wozu bla bla stundenlang!
 
Wer von Euch kennt es nicht; Allerhand unnötiges Zeug zu reden um nach 5 Wochen eine Abfuhr zu bekommen. Dabei wollte man doch nur den Pimmel in die Torte stecken und sie mit Sahne vollenden....Es könnte so einfach sein!

Ist es die Angst vor der Ablehnung, oder einfach nur ein gespielter Anstand der uns statt "Ich will ficken" - "Gehn wir was trinken" sagen lässt?

Also ich scheiß mich immer an das mir die Frau eine Anzeige bezüglich sexueller Nötigung oder sowas aufhalst... wie ist das bei Euch?

:haha::haha::haha: (wieder) eine köstliche wortwahl! vorallem mit dem vorsatz!
ja also manchmal wärs wirklich so einfacher! und zielgerichteter! auf der straße einfach so jmd anzusprechen (aufs ficken) wäre nicht mein ding...
also ich denk mir wenn man das wirkl macht dann kann es doch leicht sein dass dann gleich blöd geredet wird und auch so weiber solls geben die dann ev. eine anzeige machen...
viell sollte man doch vorher ein wenig reden, sich kennenlernen, und mann kann ja etwas subtilere fragen und viell nicht SO direkt...
also ich möchte sicher nicht mit einer jeden die viell ja sagen würde wenn ich sie direkt fragen würde, "weil die muss mir auch so passen" sonst hätt des anfoch kan sex! :haha:
:winke:
 
ist noch gar nicht lange her dass sich eine frau mir eigentlich mit den worten 'ich will ficken' an den hals geworfen hat. ich dachte mir, was hat das für einen sinn? ich hab eine nacht lang sex mit ihr und dann ein leben lang angst ihr irgendwo wieder zu begegnen. im urlaub find ich sex mit unbekannten okay aber in der eigenen umgebung (ich wohne am land).

wenn man sich aber (zumindest eine stunde) miteinander unterhält und es dann zur sache kommen lässt, hat man zumindest eine gewisse art von bindung und vorallem, das zauberwort bei einem ons- sympathie- aufgebaut. ausserdem ich hab die erfahrung gemacht dass der sex nicht so toll ist wenn eine auf einem reitet und man krampfhaft überlegt wie denn ihr name ist...

darum, geh was trinken mit ihr, stell ihr aber keine 'blöden' fragen. sag ihr dass es sich nur um eine nacht und um kein gemeinsames leben handlet. du brauchst sie nicht nach dem beruf der eltern oder nach ihrem zweiten vornamen. frag sie was sie darunter trägt bzw. wie sie es im bett mag- wenn sie einem ons nicht abgeneigt ist, wird sie dir die richtigen antworten geben. :daumen: zumindest hab ich diese erfahrung gemacht

lg
 
Warum geht mir hierbei nur der Knorkator Text durch den Kopf ? ;)

Ich will nicht mit Dir nach Italien fahren,
und nicht dem Sonnenuntergang zugucken.
Ich will nicht deine Eltern kennenlernen,
und auch nicht auf deine Katze aufpassen.
Mich interessiert nicht, wann Du geboren bist,
oder was deine Tante von Beruf ist.

Ich will nur ficken ....

Wenn du schnellen, unkomplizierten Sex suchst, musst du leider deine Sexualpartner wechseln.
ONS mit Männern bekommt man recht unkompliziert.
Ein Posting in ein einschlägiges Forum und ab geht die Post.

Willst du unkomplizierten Sex mit einer Frau haben zahlst du entweder dafür oder hast einfach
wahnsinnig viel Glück.
Frauen gehen komischerweise nicht abends weg um aufgerissen zu werden oder um einen
ONS zu haben, sondern weil sie eben weggehen, tanzen, sich unterhalten oder einfach
Spaß haben wollen.
Es gibt natürlich dennoch einige die einem ONS nicht abgeneigt sind, aber selbst dann ist es
noch nötig daß Sympathie und ein Mindestmaß an "Sich kennen" vorhanden ist.

Daß du 5 Wochen lang baggerst ist dann eher dein Fehler als der der Frauen.
Wenn du nur auf ein schnelles Abenteuer aus bist, dann solltest du das auch früh genug
mal bekannt geben und nicht selbst um den heißen Brei herumreden.
 
also ich sage immer: Kann ich ihnen futmäßig näherkommen?
das hat schon oft erfolg gehabt
 
tja, das kenn ich auch, man muß immer zuerst etwas Smalltalk machen, eine gewisse Sympathie aufbauen, gucken ob die "Chemie" stimmt.

Wobei, das mit dem "willst ficken" hatte ich einmal, in einem Swingerclub :)
Aber deswegen geht man da ja hin.
Auf der Strasse oder in einer Disco geht es sicher net sooooo einfach, hehe und ausserdem is es ja was schönes, sich vorher zu beschnuppern oder?
 
Um das gehts doch.... flirten is voll unnötig wenn man nur bumsen möchte:mrgreen:!

der mann hat recht, all diese prüden "ich gehe ja nur fort weil ich einsam an der theke sitzen will und was in ruhe trinken will"-denkende menschen...blödsinn!!!!!!

es gibt frauen, wenn du hingehst zu ihnen, dann wirds auch was..

meine masche zieht seit jahren schon...hab irgendwie die begabung von dingen zu reden, wenn ich betrunken bin, dass die frauen mir dann nicht wieder stehen können..frag mich nicht worüber..dass will ich nicht sagen...

eine gute freundin von mir hat nach 3 jahren endlich eingeräumt, dass damals als wir im bett voll zu lagen, und ich von dingen geredet habe, sie sich in mich für wochen voll verknallt hat..sie hatte aber damals einen freund...und so kam es damals nur zum geknutsche...

aber, is es die richtige, die dir zuhört und erzählst was sie hören will, hast du sie, aber oft geht der schuss nach hinten los, und dann hast sie am nächsten tag am hals...und dann kriegst sie nicht mehr los..das ist der einzige nachteil...

aber ich weiß was du meinst...aber siehe es so...

wenn du in eine bar gehst, und eine siehst, gleich fickst mit ihr, dann ist meiner meinung nach irgendwie der reiz weg...ich muss sie mir schmackhaft machen.

ich meine, irgendwo sind wir ja trotzdem menschen, und auch wenn manche meinen würden, wir stammen vom affen ab und sind tiere, bauen wir dinge und tun dinge, die affen nie können...

irgendwo sollten wir doch noch menschen bleiben was hälst du davon??

natürlich gehen mir solche menschen auch auf den sack, die so zurückhaltend sind, aber mal ehrlich, eine frau einen abend lang zu verführen, und dann sie mit nach Hause nehmen hat doch was...oder nicht??
 
Ich glaube dass ist Teil des männlichen Jagdverhaltens, vögeln ist immer schöner wenn man sich darum ein bisserl bemühen musste, oder?
 
Zurück
Oben