Beschnitten oder Unbeschnitten? Was ist euch lieber?

Beschnitten oder Unbeschnitten?

• Beschnitten

• Unbeschnitten

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wurde mit 14 beschnitten. Nach dem es verheilt war und noch ein paar Wochen drauf durfte ich es beim Duschen z.b. denn Klassen Kameraden zeigen. War der einzige damals. Auch meine Schwester im Bad oder am Pool im Garten fand es mehr als interessant und sie war dann meine Aufklärung. Danach ging's dann mit älteren im Duschraum im internat geil ab. Durch das beschneiden damals hab ich erst gecheckt das der schwanz nicht nur zum Pissen da ist. Davor hat es mich 0 interessiert. Das hat das irgendwie alles ausgelöst und in Gang gebracht.

Ich bin auch seit 2011 beschnitten, habe es aus hygienischen Gründen und aus persönlicher Überzeugung machen lassen, hat überhaupt nicht weh getan und ich habe sowohl beim Sex als auch bei der Optik nur positive Erfahrungen gemacht. Die Frauen mit denen ich seither Sex hatte und habe waren und sind alle samt total begeistert und alle haben einstimmig gesagt das sie einen sauberen beschnittenen Penis vorziehen und das Empfinden beim Sex intensiver ist weil die Eichel bei der gleitenden Bewegung in ihrer Muschi mehr Spürbar ist als bei nicht beschnittenen weil sich da bei der heraus Bewegung die Vorhaut über die Eichel stülpt und das Empfinden weniger stark ist, ausserdem finden sie die glatte Optik eines beschnittenen Penis viel erotischer als so eine grausliche, runzelige Vorhaut.....

Gespürt hab ich den Unterschied nie. Optisch: ja, beschnitten sieht schöner aus, aber wichtig ist mir das nicht.

Ich mag das das Spiel mit der Vorhaut lieber als ohne....Auch mein Bi Mann ist mehr für mit....... Haut

Bin selber unbeschnitten, und würde das auch nie andern wollen. auch wenn ich eigentlich sehr viel vorhaut habe, hat das bis jetzt keine meiner Partnerinen in irgendeiner Weise gestört!

@Mitglied #522688 @Mitglied #538618 @Mitglied #463427

Auch wenn ihr es nicht glauben könnt, wir können alle über das Thema reden und wissen worüber wir diskutieren.

Das Unterstreichen durch Eure - räusper - Bilder ist nicht nur unnötig, zusätzlich tragt ihr nichts absolut nichts zum Thema bei, das irgendwo von Interesse sein könnte, sondern für mich befremdlich und lästig.
(Mir grausts fremde unerwünschte Bilder unerotisch hingeknallt zu bekommen. Ich empfinde das belästigend. Zumpfi zeigen können und nicht mal das entsprechende Unterforum finden lässt den Mann an dem Schwanz nicht besonders helle erscheinen.)

Zum Thema:

Als Frau die gleichaltrigen Partner will, ist es natürlich ein gesundheitliches Thema.
Worin da der Unterschied liegt, braucht man denke ich nicht weiter zu erklären.

Bevorzugen tu ich nichts, passt der Mann ist es wie es ist.
Da ich monogam bin nehme ich das Risiko in Kauf auch wenn es mit ist.
Dennoch ist mir klar, wie es unabhängig davon besser wäre.

Würde ich wechselnde Sexualpartner bzw. Sexbeziehungen leben wollen, somit der Fokus woanders sein, wäre beschnitten Grundvoraussetzung.

Gespürt hab ich den Unterschied nie. Optisch: ja, beschnitten sieht schöner aus, aber wichtig ist mir das nicht.

Ich wurde mal nach dem Sex mit einer Amerikanerin von ihr gefragt ob ich beschnitten sei? Ich verneinte und wollte wissen ob es einen Unterschied macht. Sie meinte dass Beschnittene länger könnten.
Zur Frage warum sie es davor nicht gesehen hat: War in einem Park und ohne Vorspiel. Dafür grüßte ich während dem Akt einen vorbeigehenden Trunkenbold :D

Ich bin zwar nicht beschnitten,hab mir aber angewöhnt die Vorhaut immer hinten zu tragen,hatte für mich einfach hygienische Gründe und schaut meiner Meinung nach einfach schöner aus.

Als Frau die gleichaltrigen Partner will, ist es natürlich ein gesundheitliches Thema.
Worin da der Unterschied liegt, braucht man denke ich nicht weiter zu erklären.

Würde ich wechselnde Sexualpartner bzw. Sexbeziehungen leben wollen, somit der Fokus woanders sein, wäre beschnitten Grundvoraussetzung.

Interessante Ansicht. Ich geh jetzt davon aus, dass sich Männer die nicht irgendwie eingeschränkt sind, sich doch regelmäßig und gründlich im Intimbereich waschen. Deshalb sollten unter der Vorhaut auch keine extra Keime sein.

Bei wechselnden Partnern ist es bestimmt ein Vorteil, jedoch verhütet man in diesem Fall mit einem Kondom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Ansicht. Ich geh jetzt davon aus, dass sich Männer die nicht irgendwie eingeschränkt sind, sich doch regelmäßig und gründlich im Intimbereich waschen. Deshalb sollten unter der Vorhaut auch keine extra Keime sein.

Beim wechselnden Partnern ist es bestimmt ein Vorteil, jedoch verhütet man in diesem Fall mit einem Kondom.
Grunsätzlich alles richtig was du denkst bzw. schreibst, nur es gibt leider auch Situationen im Leben in denen man(n) aus welchem Grund auch immer nicht in der Lage ist eine gründliche Hygiene am Körper durch zu führen und da ist ein beschnittener Mann klar im Vorteil.

Zum 2. muss ich sagen ich weis nicht ob es dir bekannt ist, aber die Viren welche Gebärmutterhalskrebs verursachen werden vom Mann auf die Frau übertragen und nur die wenigsten wissen das sie Überträger dieser Viren sind und die sitzen und vermehren sich unter der Vorhaut weil dort eine geeignete Flora dafür herrscht und das hat leider nix mit Hygiene zu tun, entweder man(n) hat sie oder nicht. Natürlich kann der Gebrauch von Kondomen eine übertragung verhindern, aber die wenigsten Paare verwenden Kondome, ergo bleiben 2 Möglichkeiten, regelmäßig Untersuchungen machen ob der Mann diese Viren mit sich trägt und bei positivem Befund behandeln lassen und sporadisch wieder zu kontrollieren, was aber auch kein 100% iger Schutz ist, oder aber sich, was meiner Ansicht mehr Sinn macht, einer Beschneidung zu unterziehen, wobei ich mich klar für die Beschneidung ausspreche da dadurch auch das Risiko des Mannes an Penis.- oder Prostatakrebs zu erkranken auf ein Minimun reduziert wird.

Zum 2. muss ich sagen ich weis nicht ob es dir bekannt ist, aber die Viren welche Gebärmutterhalskrebs verursachen werden vom Mann auf die Frau übertragen und nur die wenigsten wissen das sie Überträger dieser Viren sind und die sitzen und vermehren sich unter der Vorhaut weil dort eine geeignete Flora dafür herrscht und das hat leider nix mit Hygiene zu tun, entweder man(n) hat sie oder nicht. Natürlich kann der Gebrauch von Kondomen eine übertragung verhindern, aber die wenigsten Paare verwenden Kondome, ergo bleiben 2 Möglichkeiten, regelmäßig Untersuchungen machen ob der Mann diese Viren mit sich trägt und bei positivem Befund behandeln lassen und sporadisch wieder zu kontrollieren, was aber auch kein 100% iger Schutz ist, oder aber sich, was meiner Ansicht mehr Sinn macht, einer Beschneidung zu unterziehen, wobei ich mich klar für die Beschneidung ausspreche da dadurch auch das Risiko des Mannes an Penis.- oder Prostatakrebs zu erkranken auf ein Minimun reduziert wird.

Danke für die Antwort. Hab jetzt noch ein wenig recherchiert und bin auf diesen Artikel gestoßen:

uro.at - Humane Papilloma-Viren: Übeltäter Vorhaut

also... sofern der Kerl gewaschen ist... könnte es mir nicht egaler sein ob er nun beschnitten ist oder eben nicht...
Ich durfte sowohl beschnitten Männer als auch unbeschnittene kennen lernen... und weil ich natürlich den Typ vor seinem Pimmel kennen gelernt hab, hat mich nicht der Pimmel sondern der Kerl überzeugt :D

Zurück
Oben