Beschnitten oder Unbeschnitten? Was ist euch lieber?

Beschnitten oder Unbeschnitten?

• Beschnitten

• Unbeschnitten

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Deshalb sollten unter der Vorhaut auch keine extra Keime sein

Dezidiert HPV.
Kondom bei Oralverkehr oder generell in Beziehung will ich nicht..
Da ich nur in Beziehung Sexualität lebe, ist es ein bestehendes Risiko, das minimiert natürlich fein wäre, allerdings nicht Bedingung oder Voraussetzung ist.
(In meiner Altersklasse, gab es für die Burschen noch keine Impfung. Bis heute sind verlässliche Test für Männer so gut wie nicht vorhanden.)

Es gilt medizinisch als gesichert, dass in Sachen HPV der Unterschied zwischen beschnitten oder nicht gegeben ist.
Die Folgen einer solchen Infektion können an allen Ecken und Enden des Körpers mitunter dramatisch bis tödlich sein.

Witzig oder lustig empfinde ich persönlich das Risiko nicht.

Visuell hege ich keine Präferenzen, wobei unbeschadet und ganz, wie´s nun mal ist, denke ich wäre hier rein auch von Spielerischen für mich interessanter.
Weiters denke ich durchaus, dass die Empfindlichkeit unterschiedlich ist.

Hier beißt es sich etwas. :D
Da beißt sich Vernunft etwas mit verspielter Affinität.
Egal. Es ist wie es ist.

Dezidiert HPV.
Kondom bei Oralverkehr oder generell in Beziehung will ich nicht..
Da ich nur in Beziehung Sexualität lebe, ist es ein bestehendes Risiko, das minimiert natürlich fein wäre, allerdings nicht Bedingung oder Voraussetzung ist.
(In meiner Altersklasse, gab es für die Burschen noch keine Impfung. Bis heute sind verlässliche Test für Männer so gut wie nicht vorhanden.)

Es gilt medizinisch als gesichert, dass in Sachen HPV der Unterschied zwischen beschnitten oder nicht gegeben ist.
Die Folgen einer solchen Infektion können an allen Ecken und Enden des Körpers mitunter dramatisch bis tödlich sein.

Witzig oder lustig empfinde ich persönlich das Risiko nicht.

Danke für die Antwort. Hab jetzt noch ein wenig recherchiert und bin auf diesen Artikel gestoßen:

uro.at - Humane Papilloma-Viren: Übeltäter Vorhaut

;)

Ich bin da ganz unvoreingenommen und ohne besondere Präferenz. Auf die Idee eine Manipulation voraus zu setzen käme ich nicht, würde das umgekehrt jemand voraussetzen fände ich das nämlich auch maximal flach und würde zusehen, dass ich wegkomme - schnell! :undweg:
Eine gute Hygiene und auch das Wissen darum, dass man unter der Vorhaut auch waschen sollte, setze ich dagegen grundsätzlich voraus.
Ansonsten ist das bisserl Haut oder eben nicht kein Kriterium für mich, selbst ausschließlich aufs Geschlechtsteil bezogen, gäbs da Daten die höhere Priorität haben... wenn ich den Zumpfi mit der Lupe suchen muss isses auch wurscht ob er ne Vorhaut hat oder nicht :D

Ich hab mit einem beschnittenen angefangen, aber ehrlich wenn der Schwanz hart ist dann ist da kein Unterschied, außer er hat ne 2 Meter Vorhaut :rofl:

Zurück
Oben