Beschneidung Vor-Nachteile??

ich bin net 20/7 hier :nono:

In 5 Monaten fast 1800 Postings geht mit 20/7 nicht. Eher mit 24/7.....;):mrgreen: Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.

Und zur Impfung. Du bist wahrscheinlich gegen 2 Typen von Hp geimpft. Es gibt aber 100 Typen, wovon einige, gegen die du nicht geimpft worden sein kannst, ein hohes karzinogenes Potential haben.

Der doc61 bringt es auf den Geruch. Eine attraktive Frau nach einer entspannten Jogging Ettape, verschwitzt zu vernaschen hat auch seinen Reiz. ;) Wenn man sich riechen kann.....:)
 
Der doc61 bringt es auf den Geruch. Eine attraktive Frau nach einer entspannten Jogging Ettape, verschwitzt zu vernaschen hat auch seinen Reiz. ;) Wenn man sich riechen kann.....:)

Dem kann hier wohl keiner wiedersprechen :daumen:

Aber was diese komische "Faltmethode" angeht - gehts eigentlich noch:
Man:down: falltet sich seine Vorhaut damit sie kleiner wird - und das soll einem beschnittenen Schwanz gleichkommen :fragezeichen:

LG
Mike
 
sind die ned vom umtausch ausgeschlossen? :hmm:



ahahahahaa


@ Tänzerin_20Wien:

nur mal 'ne Frage intressehalber: wie hoch in etwa ist bei Deinen Kunden der Anteil an beschnittenen bzw. unbeschnittenen Schwänzen?


kA i führ keine statistik


Also, gleich im Voraus: die Argumente bezüglich Krebsrisiko und Hygiene sind im Großen und Ganzen richtig.

wenns schon der Doc sagt ;)

In 5 Monaten fast 1800 Postings geht mit 20/7 nicht. Eher mit 24/7.....;):mrgreen: Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.

Und zur Impfung. Du bist wahrscheinlich gegen 2 Typen von Hp geimpft. Es gibt aber 100 Typen, wovon einige, gegen die du nicht geimpft worden sein kannst, ein hohes karzinogenes Potential haben.



zum 1. : viell. bin ich einfach schneller als manch anderer ;)

zum 2. klar, denn nur gegen die 2 gibts ne impfung zzt.
 
hallo

also ich bin nicht beschnitten, hab zwar mit dem gedanken gespielt, aber mir doch gedacht, dass ich es lasse, weil ...

1) weil ich auf körperpflege achte und sowas wie gerüche/schmutz, usw nicht bei mir entstehen - hab sogar mal von einem mädl das feedback bekommen "du schmeckst mir" ;)
2) mein penis im steifen zustand so aussieht als wäre ich beschnitten, also nicht wie bei manchen, wo die eichel auch im steifen zustand noch in der vorhaut steckt - da würd ich mich dann auch beschneiden lassen
3) ich beim sex nicht nur einmal kommen möchte sondern 2,3,4,5... mal :) - ist doch ein geiles gefühl :) ... und für den sex sollte man sich ja zeit nehmen ;)

darum wars für mich mal ein thema und meine antwort - nö, mach ich nicht :)

grüße
 
ich wurde damals aus medizinischen Gründen beschnitten, hatte aber nie irgendwelche Nachteile dadurch, die meisten Frauen mögen das angeblich sogar lieber ^^ angeblich soll es hygienetechnisch sogar Vorteile haben ohne vorhaut, weniger platz für bakterien und geringeres Risiko für Geschlechtskrankheiten, also auf jeden Fall mal ein PRO für Sauberkeit :daumen:
 
@ Tänzerin_20Wien:

nur mal 'ne Frage intressehalber: wie hoch in etwa ist bei Deinen Kunden der Anteil an beschnittenen bzw. unbeschnittenen Schwänzen?

kA i führ keine statistik

hätte mir nicht gedacht, daß man zur Beantwortung dieser einfachen Frage eine Statistik führen muß. Studierst Du etwa Mathematik ? :mrgreen:
 
Also da ich bis zu meinem 20. Lebensjahr unbeschnitten war und danach die OP hatte, möchte ich auch mal ein paar Weisheiten unters Volk bringen bzw. auf ein paar Punkte eingehen:

....
1) weil ich auf körperpflege achte und sowas wie gerüche/schmutz, usw nicht bei mir entstehen - hab sogar mal von einem mädl das feedback bekommen "du schmeckst mir" ;)

Dann bist in diesem Punkt ein wahrer Glückspilz - ich habe immer täglich geduscht und meinen Lümmel gut eingecremt, aber abends war er alles andere als angenehm riechend - seit ich beschnitten bin, ist er aber am Abend auch immer noch frisch - dabei ist es auch egal ob ich Sport machte oder nicht ;)


2) mein penis im steifen zustand so aussieht als wäre ich beschnitten, also nicht wie bei manchen, wo die eichel auch im steifen zustand noch in der vorhaut steckt...

Das ist ein sehr wichtiger Punkt, welcher hier immer wieder vergessen wird - die Beschaffenheit der Vorhaut!

Ich habe Schwänze gesehen, wo ich mir 100%ig sicher war, dass der Typ beschnitten ist - wozu also dann beschneiden lassen ;)

Dann hab ich wiederum Schwänze gesehen, welche die Vorhaut einfach nicht zurück bekommen haben - bei solchen Fällen kann mir keiner erzählen, dass 1) der Sex so viel Spaß macht bzw. so gefühlsintensiv ist und 2) die Hygiene gewährleistet ist (wenn er nicht mal zurückziehen kann, wie kann er dann diesen Bereich pflegen :confused:)


3) ich beim sex nicht nur einmal kommen möchte sondern 2,3,4,5... mal :) - ist doch ein geiles gefühl :) ... und für den sex sollte man sich ja zeit nehmen ;)

Tolles Argument - diesen Punkt hat meines Wissens nach hier noch niemand erwähnt: Das ewige Gerücht vonwegen "beschnittene Männer können länger und öfter" stimmt absolut nicht - ich konnte vorher länger und öfter, da man unbeschnitten viel sensibler auf Berührungen reagiert bzw. einfach mehr fühlt und dadurch leichter erregt wird!


Die Natür hat schon die geschlechtsspezifischen Gerüche als sexueller Reiz erfunden.

... aber nicht um diese oral aufzunehmen - oder kannst mir ein Lebewesen außer dem Mensch nennen, welches an seinen Geschlechtsteilen oral herumspielt ;)

Ich rede hier bestimmt nicht um stinkende, käsige, ungepflegte Körper- und Geschlechtsteile, aber ein angenehmer, leichter natürlicher Körpergeruch mit einem natürlich schmeckenden, sauberen Muschi reizt mich sicher mehr als eine Parfümierie mit einem Seifen-Lutscher!

Und wenn SIE (oder ER) sich nach einem langen Arbeitstag nicht mit Deiner anscheinend verhassten Seife reinigt, entsteht ja sicherlich dieser angenehm schmeckende Duft - noch dazu bei unbeschnittenen Schwänzen :lol:


Resüme:
Es wird immer Frauen (und Männer ;)) geben, welche einen beschnittenen oder unbeschnittenen Schwanz schöner finden - und wenn unsere Tänzerin einfach ne Vorliebe für beschnittene Männer hat, dann ist das Ihr gutes Recht, welches sie meiner Meinung nach nicht ständig rechtfertigen muss!

Fakt ist jedoch: Der Bereich zwischen Vorhaut und Eichel ist eine Bakterienbrutstätte und daher sollte jeder unbeschnittene Mann diesen Bereich besonders gut pflegen. Und seinem Partner zuliebe sollte man diesen (und natürlich auch den Genitalbereich der Frau) auch vor dem Sex reinigen, egal ob man auf gewisse Gerüche steht oder ob man eine Faltmethode anwendet - Gesundheit geht einfach vor und wer das nicht begreifen will ist meiner Meinung nach ein rücksichtsloser **** :lehrer:

Sodale - ich hoffe Ihr habt jetzt wieder reichlich Gesprächsstoff - ich werde jetzt nichts mehr in diesen Thread schreiben, da er meiner Meinung nach schon längst nach CLOSED schreit ;)

LG
Mike
 
Aber was diese komische "Faltmethode" angeht - gehts eigentlich noch:
Man:down: falltet sich seine Vorhaut damit sie kleiner wird - und das soll einem beschnittenen Schwanz gleichkommen :fragezeichen:



So, also nochmal zum mitschreiben:

:!:...wie gesagt die Eichel (und eventuell auch mehr) liegt IMMER komplett frei...

:!:...Auf Dauer bildet sich die Vorhaut sogar teilweise zurück...die Eichel desensibilisiert...

:!:...es ist dann genau das selbe wie bei einer partiellen Beschneidung = Teilbeschneidung (Eichel liegt frei - Vorhaut jedoch noch zu mind. 70% vorhanden!)


hab's mal gegoogelt und siehe da: http://home.arcor.de/henninggroh/falttechnik.htm :mrgreen:

...hab das zwar selbst nie angewendet, gehört hab ich es jedoch zum ersten mal durch meinen Urologen -dürfte also ned so unbekannt sein ;)

Mir persönlich wär's aber zu wenig gewesen, habe mich daher für die "Hut-endgültig-ab"-Variante entschieden.



Erkenntnisreichen Abend, :mrgreen:
Drizzt
 
@maternus
also ich treibe viel sport, und geruchsmäßig hatte ich da noch nie probleme und wegen orgasmus, also ich werd schon leicht erregt, aber nach dem ersten orgasmus steht er sofort wieder ... hab mal gehört, dass es 2 arten von männern gibt ... solche, die nach dem orgasmus nicht mehr können und dann solche, die gleich weiter machen können ... gott sei dank gehöre ich zu den letzteren ;) ... darum hab ich gar nichts dagegen, wenn er empfindlicher ist als beschnittene .... bin für gleichberechtigung, sollen nicht nur die frauen beim sex mehrere orgasmen haben ;)

grüße
 
... hab mal gehört, dass es 2 arten von männern gibt ... solche, die nach dem orgasmus nicht mehr können und dann solche, die gleich weiter machen können ...

hängt aber angeblich auch mit dem Alter (des Mannes) zusammen :mrgreen:
 
Bin auch beschnitten und den Mädels gefällt es auch ---> ich bin auch zufrieden!
 
bin 46 und seid Kindheit beschnitten. (Vorhautveräng mit 7), konnte aber schon früh die erfahrung machen das es kein Nachteil war/ist, und die Frauen mit denen ich zu tun hatte/habe finden es nach deren Worten geil beim Blasen aber ist Geschmacksache.
Für mich bin ich Zufrieden funktioniert immer noch und ich Liebe es eine Frau zu verwöhnen/verwöhnt zu werden und wenn es so weiter geht dann freu ich mich schon auf das ich 70 werde, da der Sex immer schöner wird.:lol:
 
Resüme:
Es wird immer Frauen (und Männer ;)) geben, welche einen beschnittenen oder unbeschnittenen Schwanz schöner finden - und wenn unsere Tänzerin einfach ne Vorliebe für beschnittene Männer hat, dann ist das Ihr gutes Recht, welches sie meiner Meinung nach nicht ständig rechtfertigen muss!
LG
Mike


Nach den Statments von Userinnen im Thread zu urteilen, hat sich bis jetzt aber nur eine gemeldet die lieber einen unbeschnittenen Schwanz hat.
Vielleicht sollte das demnächst im Profil als muß * eingeführt werden:)

Die Tänzerin steht mit ihrer Vorliebe sicher net allein da.
 
Dann hab ich wiederum Schwänze gesehen, welche die Vorhaut einfach nicht zurück bekommen haben - bei solchen Fällen kann mir keiner erzählen, dass 1) der Sex so viel Spaß macht bzw. so gefühlsintensiv ist und 2) die Hygiene gewährleistet ist (wenn er nicht mal zurückziehen kann, wie kann er dann diesen Bereich pflegen :confused:)

Das nennt man Phymose und ist eine klare Indikation für die Zirkumzision - keine Frage! Es nicht zu machen ist in so einem Fall eindeutig ein Fehler. :lehrer:


... aber nicht um diese oral aufzunehmen - oder kannst mir ein Lebewesen außer dem Mensch nennen, welches an seinen Geschlechtsteilen oral herumspielt ;)

So ziemlich alle! :kopfklatsch:


Und wenn SIE (oder ER) sich nach einem langen Arbeitstag nicht mit Deiner anscheinend verhassten Seife reinigt, entsteht ja sicherlich dieser angenehm schmeckende Duft - noch dazu bei unbeschnittenen Schwänzen :lol:

...
Und seinem Partner zuliebe sollte man diesen (und natürlich auch den Genitalbereich der Frau) auch vor dem Sex reinigen, egal ob man auf gewisse Gerüche steht oder ob man eine Faltmethode anwendet - Gesundheit geht einfach vor und wer das nicht begreifen will ist meiner Meinung nach ein rücksichtsloser ****

Nochmals :kopfklatsch:! Nach der Arbeit Duschen oder Baden mit Seife, Duschgel, Schaumbad oder was auch immer - suuuper angenehm. Danach abendessen, reden oder fernsehschauen, dann ein bisschen kuscheln, einander stimulieren ...

UND JETZT WILLST DU WIEDER DUSCHEN GEHEN? :mauer::mauer::mauer:

Auch wenn es inzwischen 2-3 Stunden vergangen sind. Das ist eine total falsche Interpretation der Sauberkeit! :kopfklatsch:


Fakt ist jedoch: Der Bereich zwischen Vorhaut und Eichel ist eine Bakterienbrutstätte und daher sollte jeder unbeschnittene Mann diesen Bereich besonders gut pflegen.

Richtig!

Auch die früher genannten Studien bezüglich Krebsrisiko von Mann und Frau sind aber nur einfache demographische Studien. Es tat mich eine Auswertung interessieren, wo nur die Männer gewertet werden, die mindestens täglich 1x sich auch unter der Vorhaut gründlich reinigen. Das ist nämlich in vielen Bevölkerungsteilen nicht so selbstverständlich, wodurch bei nur allgemein gewerteten Studien die nicht hygienischen Männer das Ergebnis verschlechtern.


wäre ich ein mann, würde ich mich auch bescheiden lassen.. :mrgreen:


Weil Ihr Mädels hier alle so bescheiden seids! :mrgreen:
 
btt:
Gibt es dafür schlüssige Gründe? :shock:

ich mach das schon so, solang ich denken kann. hab irgendwann als kleiner junge mal festgestellt, daß mir das so lieber ist. meine eltern hatten wohl nichts dagegen, und jetzt lauf ich seit fast 30 jahren so durch die gegend. und das ist auch gut so ;)
 
Zurück
Oben