Beschneidung Vor-Nachteile??

...
Es sind sehr viele erkrankt. Allerdings hat die Schweinegrippe die saisonale völlig verdrängt, nur wurde das von der Öffentlichkeit aufgrund des milden Verlaufes nicht wahrgenommen

also meines Wissens sind nicht viel mehr an der Schweinegrippe erkrankt als in sonstigen Jahren mit Grippewellen.
Aber das (Werbe-)Theater, das diesmal drumherum gemacht wurde, ist so noch nie da gewesen!
Und die Pharmakonzerne sind nicht nur alles Philantropen, sondern - wie jeder Konzern halt - von Gewinnmaximierung getrieben
 
Fazit: glaub nie, was die Pharmaindustrie vorhersagt!

LOL wenn du so schnell ein schwarz-weiß fazit siehst na bumm :shock:

Frage: was wenn du krebs hast und die pharmaindustrie stellt alles für die chemo her....denkst du dann auch man kann denen net trauen und gehst wieder?
 
Mir ist egal, ob mir einer was verkaufen will, oder nicht.

Wenn ich es brauche, dann kaufe ich es. Ansonsten eben nicht.
Dabei interessiert mich weniger, ob es Profit macht, sondern obe es für mich einen Nutzen hat.

Deshalb muss ich Tänzerin zustimmen. :daumen:
Das hat nichts mit Kartellen konspirativen Machenschaften zu tun, sondern mit Angebot und Nachfrage.
 
okay, ich sehe, die Diskussion hier führt in eine Sackgasse, daher sinnlos.
Abgesehen davon geht's ja gar nicht mehr um das eigentliche Thema, zu welchem hier - kurz zusammengefaßt - folgende klare Aussagen kommen:
1) unbeschnittene Schwänze stinken grundsätzlich (zumindest deutlich stärker als beschnittene)
2) von unbeschnitten Schwänzen bekommen Frauen x-mal öfter Gebärmutterhalskrebs als von beschnittenen.
Also weg mit der Vorhaut !

Wobei ich mich nun aber grundsätzlich frage:
hat die Natur hier irgendwo daneben gehaut? Wenn beschnittene Schwänze so viel mehr Vorteile haben als unbeschnittene, warum läßt Mutter Natur uns Männer mit Vorhaut auf die Welt kommen?
Aber nicht das jetzt das geistreiche Argument kommt: der Blinddarm (genauer gesagt: der Wurmfortsatz am Blinddarm) ist auch unnötig, darum wird der herausoperiert.
 
Wobei ich mich nun aber grundsätzlich frage:
hat die Natur hier irgendwo daneben gehaut?

... daneben gehaut bestimmt nicht...

:!:Wiki: :lehrer:
"Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht und schützt sie vor Verletzungen, Reibung und Austrocknung. Die Vorhaut enthält zahlreiche Meissnersche Tastkörperchen, die durch Dehnung stimuliert werden."


Tja... trotzdem ist sie wohl zum Teil veraltet, so wie bei manchen Leuten extreme Körperbehaarung... :mrgreen:


Als wir vor "einiger" Zeit noch in den Wäldern und Steppen relativ dürftig (oder noch gar ned [abgesehn von jeder Menge Haaren)] bekleidet unterwegs waren, und somit den natürlichen Gefahren durch Verletzung um ein Vielfaches mehr ausgesetzt waren, hat die Vorhaut garantiert einen wesentlichen Teil zu dem Schutz unseres besten Freundes beigetragen... :affe: und warum die Natur nun gerade für diesen part eine Ritterrüstung eingeführt hat ist ja wohl offensichtlich, da wir uns ohne unbeschädigtes Schwänzchen nur schlecht fortpflanzen könnten... und somit aussterben würden...


...zum anderen da Sex früher (wie auch bei Tieren) warscheinlich prinzipiell funktionell und schnell ablaufen musste (und nicht gerade oft) war ein hoher Sensibilitätsgrad - um nach ein paar gezielten Stößen :poppen: sich die Ejakulation zu sichern :hurra: - sicherlich auch sehr praktisch...:daumen:


:hmm:...ob die Vorhaut heute noch eine wichtige Funktion hat, wage ich zu bezweifeln...
 
Wobei ich mich nun aber grundsätzlich frage:
hat die Natur hier irgendwo daneben gehaut? Wenn beschnittene Schwänze so viel mehr Vorteile haben als unbeschnittene, warum läßt Mutter Natur uns Männer mit Vorhaut auf die Welt kommen?
Aber nicht das jetzt das geistreiche Argument kommt: der Blinddarm (genauer gesagt: der Wurmfortsatz am Blinddarm) ist auch unnötig, darum wird der herausoperiert.

die natur hat net danebengehaut, aber das ist schon erklärt worden.
außerdem sind wir menschen bei weitem (noch?) nicht perfekt. Die obrigen aussagen von dir stimmen soweit, ja.

Das mit dem blindarm auch ;) sind halt rudimente, wie bei manchen menschen die verlängerung des steißbeins, die nickhaut, .....



:hmm:...ob die Vorhaut heute noch eine wichtige Funktion hat, wage ich zu bezweifeln...



hat se nicht. aber ich trau mas fast net sagen, weil enrico dass anscheinend alles persönlich nimmt, nur weil er net beschnitten ist :confused:
 
na ich weiss ned ich lass mir freiwillig sicher nix wegschneiden, ned mal den Blinddarm oder die Mandeln ..............
 
Unnötige Operationen (in diesem Fall =Verstümmelungen) sind doch krank!

haha weißt du net was verstümmelungen sind ??
:haha:

wenn man ne mittlerweile sinnlose haut wegschneidet sicher nicht :nono:

verstümmelungen müssen, wie der name schon sagt STÜMMEL hinterlassen, dh. sind das zB Amputationen.

Und unnötig ist diese Operation auch net. Lies die postings hier, da wurden schon vieeeeeeeele positive aspekte anfgeführt, obgleich net alle für den mann gelten. Aber isses so schlimm mal gut zur frau zu sein? ;)


Und krank!! :nono:

aufpassen mit dem begriff! Wird mMn viel zu leichtfertig verwendet!

:winke:
 
Unnötige Operationen (in diesem Fall =Verstümmelungen) sind doch krank!

Wenn man keine Jude oder Moslem ist, ist es in den meisten Fällen unnötig. Wenn man mit dem Argument Hygiene kommt, klingt es so, als wären unbeschnittene Männer weniger hygienisch. Definitiv nicht wahr!
 
Wenn man keine Jude oder Moslem ist, ist es in den meisten Fällen unnötig. Wenn man mit dem Argument Hygiene kommt, klingt es so, als wären unbeschnittene Männer weniger hygienisch. Definitiv nicht wahr!


Schwachsinn,beschnittes IST hygienischer, denn bakterien fühlen sich nunmal unter der vorhaut wos warm u feucht ist wohl.

beschnittene übertragen weniger HP-viren und:

Es gibt auch einen Zusammenhang zwischen Beschneidung und geringerer Ansteckungsgefahr mit dem HI-Virus.

http://sciencev1.orf.at/science/news/147353



anscheinend auch weniger HI-viren.

Sie riechen besser! und schmecken auch besser.
Die vorteile sind enorm.


ist das alles unnötig? viell. für dich als mann, für mich als frau mal sicher nicht :nono:
 
Wenn man keine Jude oder Moslem ist, ist es in den meisten Fällen unnötig. Wenn man mit dem Argument Hygiene kommt, klingt es so, als wären unbeschnittene Männer weniger hygienisch. Definitiv nicht wahr!

Das hatten wir doch bereits geklärt oder ;) :

...Das lese ich hier nirgends heraus, und ehrlich gesagt glaube nicht nicht das hier auch nur irgendeiner so denkt... wenn ja, dann ist es auf jeden Fall der falsche Grund für eine Beschneidung...

Zum Thema Hygiene: Der Unterschied zwischen einem beschnittenen Schwanz und einem unb. ist nicht dass man den einen weniger waschen müsste... ...sondern:

1. das Infektionsrisiken (für leichte und schwere Erkrankungen) wie durch die Studien bestätigt sind "wesentlich geringer" (Für beide Seiten), da sich unter einer Vorhaut Bakterien wesentlich leichter und schneller ansammeln können, sowie besser in das Gewebe eindringen können da Unbeschnittene in dem Bereich eine noch sensiblere und somit anfälligere Haut haben.

2. Ein Beschnittener verliert durch die Veränderung seines Hauttyps dort wo er beschnitten wurde, 90% seines natürlichen Intimgeruchs (auch wenn dieser bis zu einem gewissen Grad antörnend sein kann )!
Und da kannst du dich mit Vorhaut waschen so oft du willst, der Geruch bleibt, bzw kehrt sehr schnell wieder, nachdem der shampoo Duft wieder nachgelassen hat. Das kann dir normalerweise jede Frau bestätigen (denen gehts außerdem genau so mit ihrer MuschMusch) .

3. Selbst beim Urinieren bleiben beim Beschnittenen, dadurch das sich absolut keine Urintröpfchen unter der Vorhaut sammeln können (da kannst du abschütteln so viel du willst ) da ja keine vorhanden ist, keinerlei Rückstände, wieder ein Minus für Bakterien (und ein Plus für den Blowjob )...

Das sollen jetzt keine Gründe für eine Beschneidung sein, denn ich finde auch fast gleicht viel positives an einem unbeschnitten Schwanz (nur halt mehr im erotischen als im hygienischen Bereicht)...
aber es soll definitiv zeigen das Aussagen wie obige mehr als unüberlegt sind.
 
Schwachsinn,beschnittes IST hygienischer, denn bakterien fühlen sich nunmal unter der vorhaut wos warm u feucht ist wohl.

beschnittene übertragen weniger HP-viren und:

anscheinend auch weniger HI-viren.

Sie riechen besser! und schmecken auch besser.
Die vorteile sind enorm.

ist das alles unnötig? viell. für dich als mann, für mich als frau mal sicher nicht :nono:

Du bist aber sehr auf deine Vorteile bedacht. Deine abgehackten Zeilen erwecken in mir den Glauben, dir wäre ein antibakterieller, nach Raumspray riechender, unter `ner Glashaube verpackter und ein futuristisch-stylisch anmutender, glatter Pfirsichdauerständer mit Preiselbeergeschmack am Liebsten. Eisenhart wie Leonidas zu Sparta.

Warum basteln sich "Traum"tänzerinnen nicht gleich ihren Zukunftspimmel? Schleift`s eure farblosen Bestellkatalog-Luschen doch gleich mit zur Tuttel-OP und Indoor-Aerobik. Am Besten im Kindesalter. Gleich nach dem Auslesen der VOGUE oder BRAVO. Je nachdem.
 
Du bist aber sehr auf deine Vorteile bedacht. Deine abgehackten Zeilen.

TOTAL!!! :cool:


und zu den zeilen: ich bin schreibfaul.

LG, deine goldi :herzen::bussal:


EDIT: Warum basteln sich "Traum"tänzerinnen nicht gleich ihren Zukunftspimmel? Schleift`s eure farblosen Bestellkatalog-Luschen doch gleich mit zur Tuttel-OP und Indoor-Aerobik. Am Besten im Kindesalter. Gleich nach dem Auslesen der VOGUE oder BRAVO. Je nachdem.


Net gemein sein :(

jeder hat halt seine vorlieben, so ich auch. Und ich hab MEINE gründe dafür u die hab ich angeführt. Deshalb hab ich net operierte tuttln und mach no lang ka aerobic!!! Aufpassen!

Und dass ich auf HARTE SCHWÄNZE steh tut ma leid, is aba nun mal so. Die können dich härter nageln, und des mag ich nunmal, bitte verzeih....
 
na i glaub da kommen wir auf keinen grünen zweig, ich würde sagen jeder hat seine ansichten bei diesem thema und vertritt diese auch
 
LG, deine goldi :herzen::bussal:

Net gemein sein :(

jeder hat halt seine vorlieben, so ich auch. Und ich hab MEINE gründe dafür u die hab ich angeführt. Deshalb hab ich net operierte tuttln und mach no lang ka aerobic!!! Aufpassen!

Und dass ich auf HARTE SCHWÄNZE steh tut ma leid, is aba nun mal so. Die können dich härter nageln, und des mag ich nunmal, bitte verzeih....

Schau Goldie, im Prinzip isses mir wurscht, du kannst auch vor mir nackert am Tisch tanzen - deine Ansichten in Ehren. Die Tuttel-OP und Indoor-Aerobik war auf den allgemeinen Jugendwahn und die breite Masse an sich bezogen!

Ich verzeih` dir Goldie (ob deines Ava`s), obwohl ich noch nicht einmal ansatzweise verdorben schreiben durfte. :cool:

Aufwartung vom Klotz! :bussal:

P.S.: Alt, aber gut - kein Schwanz ist so HART wie das Leben.
 
Zurück
Oben