Beschneidung Vor-Nachteile??

Ich bin römisch katholisch und habe ein Zumpferl der den römisch katholischen Kriterien entspricht. Wenn jemand sich schneiden lassen will, soll er es tun, egal ob religiös motiviert, aus Hygienegründe, medizinischen Gründen oder weil einem langweilig ist.

Nur zu sagen, dass die nicht beschnittenen Männner dann auch noch mehr Viren verbreiten und dabei 2 Studien zitieren, die aus Kenia sind, find ich persönlich schon witzig. Die sind ja Experten dort in Sachen Beschneidungen und beschränken sich dabei nicht nur aufs männliche Geschlecht.

Stichwort Hygiene. Am besten schneidet man sich dann auch die Zunge ab, weil auf der Zunge sind ja nachweislich extrem viele Bakterien und ohne Zunge ist man definitiv hygienischer.....;)
 
Zunge, die wichtig ist für soviele dinge mit der mehr oder weniger unwichtigen vorhaut zu vergleichen, ist mMn lächerlich.

Es gibt mehr studien kannst dich gerne informieren, ich hab ka lust zum suchen!
 
Es gibt genug Menschen bei denen auch eine Zunge entbehrlich wäre. Brauchst nur ins Parlament schauen. Tut aber nix zum Thema.

Hass überhaupt nicht. Nur wissenschaftliche Studien setzen gewisse Dinge voraus, die in Kenia sicher nicht so gegeben sind, u.a weil Geld fehlt. Und in Punkte Objekitivität, Reliabilität und Validität sind afrikanische Studien sehr bescheiden um es vornehm auszudrücken.

Aber wurscht, wer sich beschneiden will soll es tun.....
 
Also erstmal generell zum Thema:
Mir ist es egal, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht - und ich finde auch das Argument mit der Hygiene ziemlich daneben.

Ich hatte - auch bedingt durch meinen eine Zeit lang ausgeübten Job - doch mit nicht wenigen Männern intime Kontakte und da waren die unbeschnittenen Männer doch eher in der Überzahl.
Und ich konnte keinen wesentlichen Unterschied in Sachen Geruch, Geschmack oder Hygiene generell feststellen.
Wenn ein Mann ein Schweindl ist, ist er es - egal ob beschnitten oder nicht.

Und nun Tänzerin, zu zwei deiner "Argumente":

Ungeschützt hatte ich bisher nur mit unbeschnittenen Männern Verkehr und ich hatte in den 26 Jahren, die ich bisher beinahe alt bin, KEINE EINZIGE Scheideninfektion, geschweige denn einen Pilz oder so.
Mag sein, dass ich Glück hatte, ich denke aber, dass es bei solchen Dingen vor allem auf die weibliche Pflege ankommt - nicht (nur) die Häufigkeit der Pflege, sondern vor allem auch auf die Wahl der Mittel, die dazu verwendet werden und somit auf das, was frau ihrer Scheidenflora "zumutet" - wird die Flora gesund und stabil gehalten, statt durch diverse floraunverträgliche Mittelchen aus dem Gleichgewicht gebracht zu werden, werden im Ernstfall ein paar Bakterien keine schlimmen Auswirkungen haben und zu einer Infektion führen.
Steril ist auch ein beschnittener Penis nicht...

Und zu deinem Argument mit den HP-Viren:
Angenommen, du verliebst dich in einen tollen Mann, der unbeschnitten ist, ihr seid ein paar Jahre zusammen und denkt an Kinder - dann verzichtest du darauf, weil es ja eventuell zu einer Infektion mit HP-Viren kommen könnte?

Ich finde es ehrlich gesagt seltsam, sich von einem Hype um eine Krankheit, an der jährlich WELTWEIT gerade mal 500.000 Frauen erkranken und die eine Heilungschance von 100% hat, also absolut nicht tödlich ist, sondern im allerschlimmsten Fall (also der nicht frühzeitigen Erkennung) zur Entnahme der Gebärmaschinerie führt, so wahnsinnig machen zu lassen.
Mal ganz abgesehen davon, dass nur ein Bruchteil der Frauen, die sich eine HP-Infektion "einfangen", auch tatsächlich an Gebärmutterhalskrebs erkranken.
Man kann alles übertreiben...
 
Ich finde die Diskussion ein bisschen unwürdig. Krankheiten übertragen? Alleine durch einen ganz normalen Schwanz, wie ihn die Natur für uns Männer bestimmt hat? Das darf ja jetzt wirklich nicht wahr sein. Schwänze können schön oder schiach sein, gepflegt oder ungepflegt, beschnitten -unbeschnitten... Jeder wünscht sich einen gepflegten und gesunden Partner (bis auf ein paar Freaks vielleicht). Ausserdem gibt es hier im Forum unzählige Pics mit Mösen, wo die auszahden Schamlippen nur so runterhängen. Was wär dann da? Auch Krankheitsübertragung? Also ich plädiere für saubere und gepflegte Geschlechtsteile!!! Yeah!!
 
ich finde, die letzten 3 Beiträge bringen das Thema genau auf den Punkt.
Tänzerin_20 dürfte sich da wirklich eine gröbere Phobie vor unbeschnittenen Schwänzen (und mindestens 80%, wenn nicht mehr, der mitteleuropäischen männlichen Bevölkerung sind mit solchen ausgestattet) eingefangen haben.
Aber, wie eh schon gesagt, soll jeder tun und glauben was er/sie will.
 
die einstellung von tänzerin20 zu unbeschnittenen schwänzen in kombination mit ihrem job finde ich einerseits zum brüllen komisch :haha: andererseits würde es mich als unbeschnittenen potentiellen kunden abschrecken, sie zu besuchen. ich will ja nicht, daß sie mir draufspeibt.

an die tänzerin20:
ich bin nicht beschnitten, trage meine vorhaut aber immer zurückgezogen, also meine eichel ist immer unbedeckt. was hältst du von dieser variante? :hmm:
 
Und zu deinem Argument mit den HP-Viren:
Angenommen, du verliebst dich in einen tollen Mann, der unbeschnitten ist, ihr seid ein paar Jahre zusammen und denkt an Kinder - dann verzichtest du darauf, weil es ja eventuell zu einer Infektion mit HP-Viren kommen könnte?

..


nein. ich bin geimpft.


ich finde, die letzten 3 Beiträge bringen das Thema genau auf den Punkt.
Tänzerin_20 dürfte sich da wirklich eine gröbere Phobie vor unbeschnittenen Schwänzen (und mindestens 80%, wenn nicht mehr, der mitteleuropäischen männlichen Bevölkerung sind mit solchen ausgestattet) eingefangen haben.
Aber, wie eh schon gesagt, soll jeder tun und glauben was er/sie will.


Phobie? nein. ich hab zwar genug phobien, aber diese wurde mir erspart.

die einstellung von tänzerin20 zu unbeschnittenen schwänzen in kombination mit ihrem job finde ich einerseits zum brüllen komisch :haha: andererseits würde es mich als unbeschnittenen potentiellen kunden abschrecken, sie zu besuchen. ich will ja nicht, daß sie mir draufspeibt.
:


welchen job meinst du? ich hab einige ...

abschrecken tu ich kunden mit fast allen meiner postings :haha: ber schlappe schwänze u was auch immer. Weil ich mich net verstelle u das schreibe was ich mir denke und das frage was ich wissen will. wer sich abschrecken lässt tut mir leid wenn er dann was versäumt. Ich bin nicht auf den job angewiesen, ich mach das als hobby. Und: ic bi sehr gefragt :cool: no need to worry 'bout me.


an die tänzerin20:
ich bin nicht beschnitten, trage meine vorhaut aber immer zurückgezogen, also meine eichel ist immer unbedeckt. was hältst du von dieser variante? :hmm:


es ist ma ehrlich gsagt wurscht :fragezeichen:

mach was du magst...


Die Antwort kann dauern - da wird man nicht so schnell eine passende Statistik finden ;)

die antwort dauerte, weil ich party machen war :hurra:

ich bin net 20/7 hier :nono:

und ich bin erst paar stunde wach...
 
Gibt es dafür schlüssige Gründe? :shock:

Achja, davon hatte ich vor meiner OP auch gehört... :hmm:

:lehrer:
... Es ist eine sogenannte Teil-Simulation beschnitten zu ... die man:down: jedoch jederzeit rückgängig machen kann. Mittels einer speziellen "Falttechnik" welche man überall im Netz finden kann, kann man lernen wie (fast ein jeder) seine "Kuscheldecke" hinterm "Kragen" tragen kann :mrgreen:.
Wenn man:down: dies über längere Zeit (Jahre) so anwendet, verbleibt die Vorhaut automatisch hinten und bildet sich teilweise zurück und man erhält den Status eines Partiell-Beschnittenen, da sich die Haut der Eichel ebenfalls desensibilisiert...:!:


Vorteil:
Keine OP nötig
Geringe Chance auf Komplikationen :haha:
2 in 1 Foreskin-styles

Nachteil:
Anfangs etwas mühsam
Nicht bei jedem anatomisch möglich
Rückbildung dauert sehr lang...

...Interessant für jeden der einmal für eine Weile (zB aus Spaß, oder Wissensdurst) teilweise erfahren möchte wie es ist beschnitten zu sein...;)

Also liebe Studentin Goldie, es sollte dir ned Wurst sein, da Mann bzw. Klient damit schließlich einen vergleichbaren Effekt erzielen kann.... auch wenn's a Randl dauert :mrgreen:
... aber du kannst das ja auch gleich mal üben und dies so bei Stammkunden anwenden, und vielleicht...siehe da, nach einer Weile hast du dir deinen perfekten Kunden gebastelt...;) :mrgreen:

:winke:
 
Also liebe Studentin Goldie, es sollte dir ned Wurst sein, da Mann bzw. Klient damit schließlich einen vergleichbaren Effekt erzielen kann.... auch wenn's a Randl dauert :mrgreen:

:winke:

was sollt ma net wurscht sein?

Er fragte was ich davon halte wenn er sei vorhaut zurück trägt....des is ma aba wurscht.


:fragezeichen:
 
Also für mich hatte sich das so angehört als wäre er gerne ein möglicher Kunde, welcher aber jetzt aufgrund deines Marketings, sich nicht mehr ganz sicher ist ob er sich bei dir wohlfühlt, und desshalb erfragen wollte wie du dazu stehst.... ;)
 
Also für mich hatte sich das so angehört als wäre er gerne ein möglicher Kunde, welcher aber jetzt aufgrund deines Marketings, sich nicht mehr ganz sicher ist ob er sich bei dir wohlfühlt, und desshalb erfragen wollte wie du dazu stehst.... ;)

haha geh bitte ;)
 
@ Tänzerin_20Wien:

nur mal 'ne Frage intressehalber: wie hoch in etwa ist bei Deinen Kunden der Anteil an beschnittenen bzw. unbeschnittenen Schwänzen?
 
ich mag mützenträger!

auch wenn beschnittene schwänze optisch reizvoll sind und sich problemlos sauberhalten lassen
mir fehlt die vorhaut zum spielen und die eichelhaut wird nicht nur unempfindlicher sondern auch"gröber"
und gerade diese hinreißend zarte, samtige, schleimhautähnliche textur der haut dort ist einer der gründe warum ich so gern blase

hautgeruch und geschmack ist für mich erregend und sehr wichtig
ich berieche (und koste manchmal) potentielle spiegefährten bevor ich mich entscheide, und hab auch schon ein paarmal nen rückzieher gemacht.
:bussal: :herzen: :bussal: :herzen: :bussal: :herzen: :bussal: :herzen:
:bussal: :herzen: :bussal: :herzen: :bussal: :herzen: :bussal: :herzen:
:bussal: :herzen: :bussal: :herzen: :bussal: :herzen: :bussal: :herzen:
:bussal: :herzen: :bussal: :herzen: :bussal: :herzen: :bussal: :herzen:
:bussal: :herzen: :bussal: :herzen: :bussal: :herzen: :bussal: :herzen:
:bussal: :herzen: :bussal: :herzen: :bussal: :herzen: :bussal: :herzen:
 
Also, gleich im Voraus: die Argumente bezüglich Krebsrisiko und Hygiene sind im Großen und Ganzen richtig.

Aber irgendwie ist es hier schon eine Parfüm-Fetisch-Partie! :shock:

Wenn eine Muschi nach Deo und Seife riecht und schmeckt ist es eine Katastrophe und völlig abtörnend. Da kann ich gleich eine Seife lecken! :kotzen:

Die Natür hat schon die geschlechtsspezifischen Gerüche als sexueller Reiz erfunden.

Ich rede hier bestimmt nicht um stinkende, käsige, ungepflegte Körper- und Geschlechtsteile, aber ein angenehmer, leichter natürlicher Körpergeruch mit einem natürlich schmeckenden, sauberen Muschi reizt mich sicher mehr als eine Parfümierie mit einem Seifen-Lutscher! Auch ein verschwitzter Frauenkörper - frisch z.B. nach dem Sport, die noch nicht stinkt! - kann sehr sexy sein!

Also, für mich heißt sauber nicht unbedingt frisch geduscht! Und ich hoffe, dass ich damit nicht allein bin. :hmm:

(Eigentlich weiß ich eh, dass ich damit nicht allein bin :mrgreen: aber bis auf die molly_zeralda sind die alle irgendwie hier verschwunden! :mrgreen:)
 
Zurück
Oben