Und wie sehr wird dieses "Bedürfnis" durch gesellschaftliche Normen "unterdrückt " bzw. In einem selbst nicht zugelassen?
Wie soll ich sagen.
Ähnlich wie bei
@Mitglied #601532
Meine Frau möchte manchmal „genommen“ werden. Einfach so wie ich grade Lust hab. Eher machomässig. Ohne Rücksicht auf Ihren Höhepunkt sondern egoistisch. Ist das dann benutzen?
Wir sind weit weg von BDSM Spielen o.ä...
Deine Lust ungeschminkt, nicht lehrbuchkonform, politisch korrekt abgehandelt, sondern wirklich dich erleben?
Benutzen, ähm, ja, heißt das, das einer jetzt tun kann was seine Lust verlangt und der andere aktiv mitgeht?
Benutzen klingt wie wenn einer passiv wäre. Jemand nehmen, die eigene Lust ausleben, bestimmt, auch fordernd, Aktivität fordernd, wegweisend sein, nicht unterdrückt - das käme für mich eher hin.
Ja das habe ich gemacht und außerordentlich genossen. Er ist ein wunderbarer Mann, war so davon getragen wie eine Frau ist, was sie erwartet und wie ein Mann zu sein hat, was er zu erfüllen hat. Der Druck und Stress den er hatte, war direkt schmerzhaft für mich.
Ich habe ein Szenario weitab von BDSM etc. hergestellt indem er endlich er selbst sein konnte, ohne Nachdenken ohne zu überlegen was ich gut finden könnte oder nicht. Es war so befreiend und ich konnte ihn das erste mal sehen und derart stark fühlen, voll vital und sexuell frei, sich selbst fühlend ohne Angst etwas falsch zu machen - wunderbar......
Auf dem Weg war das ein sehr wichtiger Punkt für uns.
Ich hätte echt nicht gewusst, wie ich ihn aus dem Korsett der angelernten Manns-Affigkeiten raus gekriegt hätte.
Ihm die Chance zu geben, seinen Gefühlen, seiner Lust zu folgen ohne nachzudenken ob das jetzt bei mir gut ankommt, war sicher ein Wendepunkt, der viel möglich gemacht hat, Vertrauen geschafft hat für weitere Abenteuer.
Es war sehr schwierig sich echt zu offenbaren für ihn und es war großartig - endlich - unendlich erleichternd......hui......
....und ich fühle mich keineswegs unterlegen....sowas kann man nur tun wenn beide gleich stark sind, sonst hat es keinen Wert.....

(oder kriegt eine grausliche Farbe)
Das hatte mit dominant/devot nichts zu tun, sondern war absolut befreiend für uns beide....
Ja in Forensprache könnte man sagen, ich hätte mich benutzen lassen.
Das ist allerdings so meilenweit entfernt von dem was war.
Denn im Endeffekt ist der, der die Grenzen weit setzt ganz sicher nicht der, der schwach ist und benützt wird, auch nicht der, der benützt, sondern der, der Mut hat, und den anderen dazu anstiftet, oder?.