Benutzt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So lange man nicht als Ding, sondern als Wesen und dem dazugehörigen Respekt „benutzt“ wird, sehe ich nichts Verwerfliches. Man könnte es auch als „gebraucht“ werden umschreiben. In sexueller Hinsicht vom Partner dazu benutzt zu werden, seinen sexuellen Trieb zu befriedigen, empfinde eher als eine Art von Wertschätzung und zeugt von tiefem Vertrauen, mir gegenüber.
So unter dem Motto, mein Schwanz ist gebraucht, könnte aber öfter benutzt werden :mrgreen:

Ein vorzügliches Wort um über die Begrifflichkeit zu streiten. Ich lehne es grundsätzlich ab Menschen zu benutzen, das bedeutet jedoch sicher nicht das ich nicht bereit wäre eine vollkommene Hingabe gerne anzunehmen.:unsure: Es muss eben ein freiwilliges Spiel zwischen den Protagonisten sein, dann sehe ich nicht als verwerflich sondern als erfüllenden Sex für beide Seiten, die Rollen können ja ohne weiteres auch getauscht werden.

Benutzen würde ich es selbst zwar auch nicht nennen... ...aber es gab schon eine Person in meinem Leben, wo man sich für den anderen in solche Rollen begeben hat. Aber nicht aus Zwang heraus, sondern weil das Vertrauen (und Hingabe) dazu bestand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was versteht ihr unter "benutzt" werden im sexuellen Kontext, wie weit darf das gehen, wie weit gehen eure Fantasien dazu?

Denkt ihr, dass das eine sehr verbreitete Fantasie von Frauen/Männern ist oder nur im BDSM Bereich?

Und wie sehr wird dieses "Bedürfnis" durch gesellschaftliche Normen "unterdrückt " bzw. In einem selbst nicht zugelassen?

🦊🌙
Für gewisse Spiele ,mit einem gewissen Mann, lasse ich mich gerne benutzen . Aber dazu brauche ich das gewisse Vertrauen :schulterzuck:

Was versteht ihr unter "benutzt" werden im sexuellen Kontext, wie weit darf das gehen, wie weit gehen eure Fantasien dazu?

Denkt ihr, dass das eine sehr verbreitete Fantasie von Frauen/Männern ist oder nur im BDSM Bereich?

Und wie sehr wird dieses "Bedürfnis" durch gesellschaftliche Normen "unterdrückt " bzw. In einem selbst nicht zugelassen?

🦊🌙

Ich liebe es und finde es sehr Geil von einer Dominanten Frau Benutzt zu werden !! :verneigung: :herzen:

Ist wohl so. ☺
Und aus den vielen Diskusionen mit dir denke ich auch, dass wir zwei eh unterschiedliche herangehensweisen haben, obwohl wir gar nicht so unterschiedliche in unseren Bedürfnissen sind. 🙂
ich würde gerne mal wieder so wie in jungen jahren von einer frau nach belieben benutzt werden. in der jugendzeit hatte ich einige derartige erlebnisse, wo ich benutzt wurde, aber so richtig, dass ich tagelang etwas ähnliches wie muskelkater im penis hatte. aber leider gibt es sehr wenige frauen deren genitalen so reich mit nnervenenden gesegnet sind dass ihnen der normale sex so richtig bekommt und sie auch mal die initiative ergreifen.

Zurück
Oben